Profil für eve > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Blau CLASSIC
6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Blau CLASSIC

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. Juli 2016
Die Messer sind wirklich super und extrem scharf. Man kann damit alles schneiden.
Übersteht auch die Spühlmaschine. Für den Preis eine wirkliche Empfehlung.

Madonna Damen Langarmshirt ELGIN, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (black 0300)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität ..., 25. Juli 2016
Das Oberteil ist wirklich von einer sehr schlechten Qualität und zudem ein sehr dünner Stoff. Auf der Haut hat sich der Stoff außerdem sehr unangehm angefüllt. Weiterhin war der untere Rand nicht vernäht, was wirklich schlimm ausah. Keine Empfehlung.

jumpsuit damen Kolylong Frau Beiläufig Baumwolle gemischt Playsuit Jumpsuit Romper (M, Schwarz) (ohne Gurt)
Wird angeboten von Kolylong®

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juli 2016
Der Jumpsuit ist wirklich schön. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und optimal für den Sommer.
Ich habe die Größe 36/38 (Oberteil/Hüfte) und habe mir die M bestellt. Die Größe passt super.
Die Verarbeitung ist nicht die Beste, aber bei dem Preis zu erwarten.
In Summer aber ein wirklich tolles Teil für wenig Geld.

Marko Dakota M-373 Bikini-Set Für Damen, Ajournetzstoff, Neckholder, Größe M, Schwarz-Weiß
Wird angeboten von DUmalDU

3.0 von 5 Sternen Naja..., 23. Juli 2016
An sich ein schöner Bikini, aber das Oberteil ist etwas unförmig. Habe die Größe M bestellt und bei 36/38 (75B) passt zwar das Höschen, aber das Oberteil nicht. Die Körpchen vom Oberteil sind etwas eng geschnitten, damit schneidet es an den Seiten ein und sieht nicht mehr schön aus. Zudem sind sie etwas hart und passen sich der Oberweite nicht richtig an bzw. werden nicht richtig ausgefüllt. Anscheinend nur für größere Oberweiten... Außerdem waren die Träger auch etwas dünn. An sich ein schöner Bikini, aber nicht richtig ausgeführt.

Clatronic 262952  Barbeque Tischgrill BQ 2977 "Cool-Touch" Gehäuse 2000Watt
Clatronic 262952 Barbeque Tischgrill BQ 2977 "Cool-Touch" Gehäuse 2000Watt

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2016
Ich habe das erste Mal einen Elektrogrill benutzt und bin überrascht. Der Grill ist schnell betriebsbereit, leicht und simpel zu Bedienen. Weiterhin ist dieser einfach und schnell zu Reinigen. Beim Grillen ist nach einer Weile das Wasser dann verdampft und musst nachgefüllt werden. (Also etwas Wasser zur Sicherheit in der Nähe haben.) Für den Preis ist der Grill wirklich super. Leider besitzt dieses nur eine Stufe zur Regulierung der Hitze, aber bei dem Preis kann man sowas nicht erwarten.

InnooTech 30er LED Solar Globe Garten Lichterkette Außen Kristall 6 Meter, Solar Kugel Beleuchtung für Party, Outdoor, Fest Deko usw.
Wird angeboten von VeeCome(DE)

5.0 von 5 Sternen Schön, 20. Mai 2016
Zunächst war ich etwas skeptisch, da die Sensorzelle und Halterung sehr billig verarbeitet aussehen. Jedoch funktioniert die Lichterkette wie angegeben. Auch bei Bewölkung, wenn keine Sonne strahlt, lädt der Akku und bei Dämerung leuchtet die Lichterkette unerwartet hell. Weiterhin sind die Kugeln sehr robust.

ACEVOG Damen Mädchen Stretch Skater Röcke Faltenrock Minirock Jerseyrock Kurz Sommer Sexy Einfarbig 15 Farben
Wird angeboten von ACEVOG FASHION

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 18. April 2016
Der Rock ist gut verarbeitet, aber das Material ist unangenehm zu Tragen. Wollte mir diesen für St. Particks Day holen, aber ich war dann nicht so überzeugt. Trage bei Hosen die Größen 36/38 (Oberteile 36) und habe mir die M bestellt. Der Rock war dann viel zu groß für mich und saß viel zu weit an der Taille. Außerdem bin ich nur 1.60 m groß und da sah der Rock dann nicht so gut aus, da ich keine hohen Schuhe trage.

T.u.k. Viva Mondo Hi, Damen Sneakers, Schwarz (black), 37 EU
T.u.k. Viva Mondo Hi, Damen Sneakers, Schwarz (black), 37 EU
Wird angeboten von THE LUXIUM

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: T.u.k. Viva Mondo Hi, Damen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr schön und überraschend leicht.
Trage bei Boots normalerweise die Größe 37 (z.B. Dr. Martens) und habe mir die T.U.K.s in der 37 bestellt. Am Anfang war ich etwas verunsichert, da sie sehr eng sind. Nach den ersten Tragen hat es sich gebessert, obwohl ich mir am Anfang noch Blasen gelaufen habe. Also nach einer Weile weiten sich die Schuhe etwas in der Breite. Nun Trage ich die Schuhe wirklich gerne und das auch bei weiten Strecken.
Dicke Einlagen passen nicht rein bzw. wird es mit dicken Socken zu eng (dafür sollte man sich eine Nummer größer kaufen). Habe nur dünne Einlagen reingelegt.

H078 Damen Jeans Hose Damenrock Hüftrock Hot Rock Shorts Panty Leder Look, Größen:36 (Etikett 38)
Wird angeboten von Desholle

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2016
Der Rock ist wirklich schön und gut verarbeitet. Trage bei Hosen die Größe 36/38 und habe mir die Größe 36 (Etikett 38) bestellt. Enger dürfte der Rock dann nicht mehr sein. Sitzt sehr gut, schön enganliegend und außerdem wirklich stabil. Preis/Leistung super.

BOLF Damen Kapuzenpullover Sweatshirt Sweatjacke Pulli Hoodie 16 Schwarz M [1A1]
Wird angeboten von Bolf

4.0 von 5 Sternen Schön, 18. April 2016
Die Jacke ist schön warm und bequem. Trage bei Oberteilen die Größe 36 und bei Hosen 36/38. Habe mir die Jacke in der S bestellt. Die Größe passt gut am Becken, aber über der Taille sitzt sie zu weit (nicht figurbetont - darum ein Stern weniger). Das sieht dann nicht so schön aus. Die Jacke ist ehr für den Winter, um nicht zu frieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12