Profil für Goekhan Tastan > Rezensionen

Goekhan Tastan (Frankfurt)

ARD Mediathek
ARD Mediathek

1.0 von 5 Sternen Öfters Hänger..., 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ARD Mediathek (App)
Leider entsteht durch die ganzen Hänger kein Filmgenuss. Wenn ich mir z.B. Tatort ansehe, hängt es sich mindestens zehnmal auf, so dass ich immer die App neu starten muss! Das muss definitiv besser werden! Zudem ist nur eine kleine Auswahl der angebotenen Serien bzw. Sendungen vorhanden! Sorry, aber für mich ist das Hängenbleiben ein NO-GO! Benutze es nur auf dem Fire TV, auf dem iPad oder iPhone ist es flüssig!!!!

Aelita
Aelita

5.0 von 5 Sternen Synthie vs. Rock. vs. Indie vs. Wave, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aelita (Audio CD)
Die neue Mando Diao rockt so sehr! Zwar elektronisch, aber sie rockt! Fühl mich in die guten alten 80er versetzt und schiele dabei auf meine Depeche Mode Sammlung! ;)

Über die Lieder selbst wurde schon viel geschrieben! Anmachen, geniessen und träumen! Definitiv die beste Mando Diao Platte!

Rangel Song

5.0 von 5 Sternen Das was gleich passiert, ist garnicht schlimm!, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rangel Song (MP3-Download)
Leute, wir als die Rangler dieser Nation müssen dieses Lied einfach kaufen! Es wird uns ein Lebenlang ans Rangeln erinnern! Zudem ist Olli Schulz ein sehr begnadeter Singer-Songwriter! Also kaufen, kaufen, kaufen! Dieses Lied ist nämlich garnicht schlimm ;)

Rangel Song

Rezension bezieht sich auf: Rangel Song (MP3-Download)

Stell lauter
Stell lauter

5.0 von 5 Sternen Unfassbar toll! Diese CD zeigt.., 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stell lauter (MP3-Download)
... dass deutsche Texte sich überhaupt nicht kitschig oder pseudointelligent anhören müssen. Fast alle Texte verbindet man mit einem Lebensabschnitt oder man kann sich komplett damit identifizieren. Dafür ein Riesen Dank! Man mag es echt nicht glauben, aber ich warte eine gefühlte Ewigkeit bereits auf dieses Debüt-Album!!! Zwar kannte ich einige Lieder bereits vorher, aber dennoch entfaltet sich das ganze Album zu einem Meisterwerk. Wie erwartet, finde ich bisher kein einziges Lied schlecht, was ja bei manchen Veröffentlichungen komplett in die Hose gehen kann. Retro Charme trifft auf neue moderne Pop-Musik gepaart mit New Wave und NDW. Zudem diese herrliche Stimme, bei der man einfach nur zuhören muss! Egal, ob du es daheim hören möchtest, oder auf einer Party! Es macht einfach Spaß! Mehrmals bereits erprobt und selbst auf einer Party wurden die Lieder zu einem Riesenhit! Also, kaufen und genießen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die Qualität lässt zu wünschen übrig..., 9. August 2011
Da ich seit kurzem regelmäßig schwimme, habe ich mir anhand der positiven Rezensionen diese Brille bestellt. Die ersten zwei Wochen war die Brille auch perfekt. Sie passt sich wirklich an und sie ist auch kaum bechlagen. Leider musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass d. Bügel gebrochen ist. Schade, denn dachte mir, dass das die perfekte Brille ist. Leider fühlt sich die Qualität nicht allzugut an, was einen faden Beigeschmack hinterlässt und somit ist die Brille auch fortan nicht mehr zu gebrauchen. Daher überlegt es euch gut, wenn Ihr wirklich mit dieser Brille schwimmen wollt. Dafür leider ungeeignet, da die Qualität meiner Meinung nach nicht dies Beste ist. Es fühlt sich für diesen Preis nicht qualitativ gut genug an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 3:59 PM MEST