Profil für Drkolossos > Rezensionen

Beiträge von Drkolossos
Top-Rezensenten Rang: 2.492.392

Drkolossos

Pinolino 111422 Kinderbett Viktoria, schönes Kinderbett mit 3 Schlupfsprossen, Kiefernholz weiß lackiert, umbaubar, 4 Umbauklötze enthalten, Lattenrost 3-fach höhenverstellbar, unisex, Matratzenmaß 140 x 70 cm, Maße: 144 x 75 x 80 cm,

1.0 von 5 Sternen Lieber Nicht!!!!!!!!!!, 10. Juli 2013
Wir haben das Bett im April gekauft. Leider haben sich bei uns die in vielen negativen Rezensionen beschriebenen Tatsachen bestätigt.
In den Seitenteilen lösen sich die Stäbe. Diese sind zum Teil stark verbogen. Die Seitenteile lösen sich kompeltt auf, so dass die Sprossen oben und unten nicht mehr gehalten werden. Auf einer Seite konnte ich dies noch reparieren. Nachdem jetzt auch das 2te Seitenteil sich auflöst, geben wir das Bett zurück oder werfen es auf den Müll. Nicht zu gebrauchen, mit einem Kind drin sogar eine gefährlich Geschichte.

Heinz Strunk in Afrika
Heinz Strunk in Afrika
von Heinz Strunk
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Hörbuch oder doch lieber Printausgabe?, 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Heinz Strunk in Afrika (Audio CD)
Wie bei vielen Büchern musste ich mir auch bei Heinz Strunk in Afrika die Frage stellen, Hörbuch oder Printausgabe. Bei Strunk fällt diese Wahl leicht: Natürlich Hörbuch!!!
Genial vom Autor gelesen, bin ich der Meinung, ein Strunk ist als Hörbuch der Printausgabe überlegen. Die Möglichkeit den eigenen Text stimmlich zu beeinflussen und darzustellen werden wie immer vom Autor optimal genutzt
Stimme, Inhalt, Story sicher 5 Sterne wert. Ich finde es immer schade, wenn am Hörbuch gekürzt werden muss. Ich habe immer Angst dann doch einen wesentlichen Teil des Buches nicht zu kennen. Vielleicht dann doch ein Argumet die Printausgabe zu kaufen? Gerne in diesem Fall als Ergänzung aber nicht als Alternative!

Magnum - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
Magnum - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Tom Selleck
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Ende der MagnumSerie, 29. Juli 2008
Mit der achten Staffel ist die Magnum-Serie jetzt komplett auf DVD erschieen. Schade.....
Die Aufmachung und Ausstattung der Box ist identisch denen der vorangegangenen Staffeln.
Die Qualität der Folgen ist noch immer klasse - eben Magnum - allerdings würde ich schon sagen, das die guten Einfälle etc. schon gewesen sind. Vielleicht war ein ende nach 8 Staffeln auch nötig? Mir hat auch die achte Staffel sehr gut gefallen, zumal diese noch nicht ganz so häufig im TV gelaufen ist.

Die drei ???: Die Höhle des Grauens
Die drei ???: Die Höhle des Grauens
von Alfred Hitchcock

4.0 von 5 Sternen Sehr spannende Geschichte, 20. Februar 2003
Grundgerüst der Geschichte ist ein Krimiklassiker, nämlich eine Gruppe von Menschen in einem Hotel in dem mysteriöse Dinge geschehen. Die Geschichte um die Geschehnisse im Gruselhotel sind äußerst spannend, wennleich die Idee eines solchen Hotels eher schwach ist. Dem Buch fehlen etwas die witzigen Dialogen einiger anderer ???-Folgen. Dies können auch die zahlreichen Anspielungen auf andere ???-Folgen nicht ändern. Fazit: Sehr spannende Geschichte, die ??? in Bestform

Hitchcock, Alfred : Panik im Park
Hitchcock, Alfred : Panik im Park
von Alfred Hitchcock

5.0 von 5 Sternen Super !!!!! Wieder ein Volltreffer, 16. Februar 2003
Auch dieses Buch aus der Feder von Marco Sonnleitner (2. ???-Versuch nach "Gefährliches Quiz")ist ein Volltreffer in der ???-Serie. Ohne die Lösung verraten zu wollen, ist diese nicht ganz neu und originell zu nennen - aber das sind die Lösungen bei den ??? ja irgendwie schon lange nicht mehr. Die Geschichte um die letztliche Lösung ist jedoch ausgesprochen gelungen, nämlich gut und spannend geschrieben. Besonders stark sind wieder die sehr humorvollen Dialoge der ???. Hoffentlich steuert Sonnleitner noch viele Bücher zur Serie bei. Die beiden bisherigen (Quiz und Park) sind wirklich gelungen.

Giancana, der Pate der Macht
Giancana, der Pate der Macht
von Sam Giancana
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Eher unwahrscheinlich, 14. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Giancana, der Pate der Macht (Broschiert)
Der Bericht über das Leben von Sam Giancana ist zunächst mal sehr schelcht geschrieben. Die Stories um Kennedy, MM, Sinatra etc. sind zwar höchst interessant, dürften so jedoch kaum der Wahrheit entsprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2008 11:03 AM MEST

Die Genoveses
Die Genoveses
von Hannelore Gude Hohensinner

3.0 von 5 Sternen Interessant, 14. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Genoveses (Taschenbuch)
Sehr interessantes Buch über das organisierte Verbrechen in den USA. Es wird nicht nur die Geschichte der Familie Genovese beleuchtet, sondern vielmehr wird der Leser an die Hand genommen und durch 100 Jahre Verbrechensgeschichte in den USA geführt. Dabei werden auch die bekannten Mythen a la "ein Freund von UNS" etc. beleuchtet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2011 9:28 AM MEST

Welcome to Wherever You Are
Welcome to Wherever You Are
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Total unterschätzt - einfach genial, 13. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Welcome to Wherever You Are (Audio CD)
Diese Album ist ganz klar total unterschätzt. Und dies nicht nur innerhalb der Vielzahl der INXS-Cds, sondern im Rock/Pop-Bereich schlechthin. Der Sound erinnert an "Achtung Baby" von U2 und ähnlich wie den Iren, ist es INXS gelungen Gitarrenrock mit "moderneren" Soundschnipseln zu verbinden. Die Cd ist ein MEILENSTEIN. Schon der Anfang begeistert - erst Questions, dann Heaven sent

Version 2.0
Version 2.0

5.0 von 5 Sternen Kaufen! Kaufen! Hören!, 13. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Version 2.0 (Audio CD)
Hatte das erste Stüch der Cd in einem Geschäft gehört und mir sofort die Cd dazu gekauft und dies NIE bereut, ganz im Gegenteil. Die Cd steht bei mir unter den TOP 10 meiner Lieblingscds. Der satte Sound reicht von POWER bis SANFT. Super Cd, sofort zugreifen.