MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Hanni > Rezensionen

Beiträge von Hanni
Top-Rezensenten Rang: 1.518.312

Hanni

Volcans Glut (Hüter der Elemente 1)
Volcans Glut (Hüter der Elemente 1)

1.0 von 5 Sternen Was für ein Mist !!!, 11. Mai 2013
Ich lese gerne Vampirromane und habe mich leider von den Bewertungen verleiten lassen dieses Buch zu kaufen.
Ein absoluter Fehlkauf!!!
Die Geschichte ist platt, die Wortwahl entspricht der eines Zehnjährigen und die Erotikszenen sind so knisternd wie ein Zahnarztbesuch.
Also liebe Leser: Finger weg von dieser Autorin

KHS Black Platoon Titan
KHS Black Platoon Titan
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: KHS Black Platoon Titan (Uhr)
Habe die Uhr vor 15 Monaten bei KHS erworben. Leider war von Anfang an der Wurm drin. Schon nach wenigen Wochen hatte sich der Sekundenzeiger gelöst und Feuchtigkeit war ins Gehäuse gedrungen. Bei der Reklamation wurde von KHS ein Umtausch kategorisch ausgeschlossen. Die Uhr wurde lediglich repariert. Mit dem Ergebnis, dass ich sie nur wenige Wochen später erneut einsenden musste. Mittlerweile ist die Uhr zum 4. Mal in der Reparatur. Ein Umtausch wird nach wie vor verwehrt, stattdessen lastet man mir nun unsachgemässen Umgang an.
Fazit: die Uhr ist für den täglichen Gebrauch im Dienst (zumindest bei den Gebirgsjägern) NICHT geeignet. Das Reklamationsverhalten bei KHS ist mangelhaft.
Kauft Eure taktischen Uhren besser woanders.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 10:58 AM MEST