Profil für Mrs.Happy > Rezensionen

Beiträge von Mrs.Happy

Mrs.Happy

Tilda Apfelkern - Ein Weihnachtsfest voller Geheimnisse: 24 Adventskalender-Geschichten
von Andreas H. Schmachtl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2014
Ein ausgesprochen entzückender Adventskalender.
Ich habe ihn im Kindergarten verwendet - die Kinder waren ganz verrückt nach Tilda Apfelkern (und ich bin es auch).

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah

1.0 von 5 Sternen Langweilig...., 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Kindle Edition)
Der Hype um Jojo Moyes Bücher ist mir nicht entgangen, nach kurzem stöbern im Buchladen und lesen des Klappentextes habe ich mich für dieses Buch entschieden.
Leider langweile ich mich beim Lesen. Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi. Es ist weder spannend noch interessant noch lustig.

Das Spiel- und Bewegungsliederbuch - die 100 besten Spiel- und Bewegungslieder
Das Spiel- und Bewegungsliederbuch - die 100 besten Spiel- und Bewegungslieder
von Marco Sumfleth

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top - Produkt, 30. Januar 2014
Absolut Empfehlenswert!!!

Durch Zufall entdeckt und für sehr gut empfunden. Habe es meinen Arbeitskolleginnen im Kindergarten gezeigt - ich musste dann eine "Massenbestellung" aufgeben, weil es jede selber privat wollte. Einige haben es für ihre Schwieger/Töchter nochmal nachbestellt.
Diese Buch löste einen waren Boom bei uns aus!!!

Zum Empfehlen sind unbedingt die CD's dazu!!!
Die Kinder lieben die Lieder - und im Buch sind die Lieder zum Mitmachen ganz toll beschrieben!!!!
Sollte in keinem Kindergarten fehlen!!!

Das Klo-Gästebuch
Das Klo-Gästebuch
von Chlodwig Kackle-Feucht

5.0 von 5 Sternen Lustig, lustig, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Klo-Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Es war ein Wichtelgeschenk für einen Freund von mir :)
Ich habe es mit einer Rolle Weihnachtsklopapier verschenkt - kam super an!!
Ein tolles "Scherz - Geschenk!"

Traum-Mann zum Selberbacken
Traum-Mann zum Selberbacken
von Petra Schmidt

5.0 von 5 Sternen Lustig für Singlefrauen, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Habe mir das Set größer vorgestellt. Als ich das Packet von Amazon bekommen habe, war ich zuerst wirklich negativ überrascht - sollte es doch ein Geschenk für eine meiner Single-Freundinnen sein.

Als sie ihr Geschenk dann auspackte, verflogen meine zuerst negativen Gefühle. Es ist äußerst witzig zum Ansehen und heiterte die ganze Runde auf (die Bilder sind spitze).
Bis jetzt hat sie allerdings noch kein Rezept gebacken. Ob's die Traummänner auch schmecken kann ich nicht beurteilen.

Die Adventsbande. Ein Advents-Kalender zum Vorlesen und Ausschneiden: Ein Adventskalender zum Vorlesen und Ausschneiden
von Matthias Morgenroth
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Idee super - Geschichte gefällt uns nicht!, 30. Januar 2014
Ich wollte für meinen Sohn (8) einen besonderen Adventskalender. Zugegeben, das Ausschneiden und kleben der Bilder hat ihm großen Spaß gemacht - das Plakat hängt noch immer in seinem Zimmer (jetzt ist bald Feber).

Die Geschichte hat unseren Geschmack leider nicht getroffen - irgendwann haben wir sie gar nicht mehr gelesen. Dazu muss ich sagen, dass wir in Österreich zuhause sind und die Geschichte sowie die Namen sehr, sehr, sehr "deutsch" sind.
Dass z.B. die Kinder aus der Geschichte nicht wussten was eine Bibel ist und was Hirten sind, sei nur am Rande erwähnt (meinen Sohn hat das sehr gestört).

Bench Unisex Umhängetasche Echo Day Bag BMXA0453, black/orange, 27 x 11 x 36 cm
Bench Unisex Umhängetasche Echo Day Bag BMXA0453, black/orange, 27 x 11 x 36 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. Januar 2014
Die Tasche habe ich für meinen Mann gekauft.
Kurz und gut - sie ist spitze!!! Tolle Qualität, kein Plastikgeruch!! Sehr empfehlenswert.

Der einzige kleine Mangel den die Tasche laut meinem Mann hat - der Träger sei etwas zu kurz.
Ich als Frau, finde die Trägerlänge aber genau richtig.

Small Foot Company 1826 - Kreisel, 12er Set
Small Foot Company 1826 - Kreisel, 12er Set

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis - Leistungsverhältnis !, 30. Januar 2014
Habe die Kreisel als Abschiedsgeschenk für meine Kindergartenkinder gekauft.
Sie haben tolle, farbliche Motive und sind groß genug sodass sie auch von 3-jährigen sehr gut bespielt werden können.
Außerdem sind sie sehr stabil.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut klasse!!! Daumen hoch!!!

Deutsch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 1. Schuljahr - Silbentraining: Übungsheft. Mit Lösungen
von Ursula von Kuester

5.0 von 5 Sternen Für Kinder, welche mit der Silbenmethode lesen und schreiben lernen optimal !!!, 30. Januar 2014
Mein Sohn lernt mit der Silbenmethode lesen und schreiben.
Das Heft ist optimal zum üben. Wir haben kurz nach Weihnachten damit begonnen - gleich vom Herbst weg wäre zu früh gewesen. Die Kinder sollten schon einige Buchstaben gut kennen.
Das Heft ist spitze - schön bunt, sehr ansprechend für Kinder (sowie Eltern) und die Belohnungssticker sind sowieso total angesagt. (Mein Sohn erarbeitet gerne 2 Doppelseiten, damit er mehr Sticker bekommt).

Absolut empfehlenswert!!!

Das Kindergarten-Jahreszeitenbuch: Mit den schönsten Ideen durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter
von Regina Bestle-Körfer

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch. gute Unterteilung, 6. Oktober 2011
Ein tolles Buch mit super Ideen, die noch dazu sehr leicht umgesetzt werden können.
Toll finde ich dass die einzelnen Jahreszeiten noch zusätzlich unterteilt sind, so finden sich beim Herbst z,B folgende "Themen": Herbstzauber, Der Herbst ist da, Bunte Blätter, Sammel und Suchen, Ernteschätze, Kartoffeliges,...... und noch mehr. Zu den einzelnen Themen gibt es Kreativangebote, Bewegungsspiele, Gedichte, Lieder, Klanggeschichten, Wahrnehmungsspiele und noch viel mehr.

Toll ist auch dass bei jedem Angebot die Materialliste angeben ist, sowie das Alter der Kinder.

Dieses Buch ist auf jeden Fall eine super Bereicherung für jeden Kindergarten! Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.