Profil für Georg > Rezensionen

Beiträge von Georg
Top-Rezensenten Rang: 4.277.915

Georg

Seite: 1 | 2
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

3.0 von 5 Sternen an sich gut, 6. Dezember 2013
das buch an sich, wird kindle nie ersetzen - es kann kein bezug zu einen elektronischen gerät hergestellt werden. ausserdem fehlt mir das blättern. das format ist mir zu klein - mit der heutigen technik wäre es durchaus möglich ein tandfreines e-book herzustellen - störend finde ich auch die % angaben statt der buchseiten (es können ja keine buchseiten abgebildet werden. auch das nachschlagen auf vorherige kapitel und themen (bei lehrbüchern oft unumgänglich) ist nahezu unmöglich (fehlende seitenzahl) auch wenn im buch angegeben ist "siehe seite ??" - mach das mal mit kindle ...........

fazit: gute lesbarkeit, aber kein buch / gefallen hat mir die symbiose buch-kindle - zu nhause habe ich das buch gelesen und unterwegs das selbe buch im kindle - das war sehr praktisch.

Gran Canaria 2012 (Interaktive Reiseführer)
Gran Canaria 2012 (Interaktive Reiseführer)

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 5. Oktober 2013
aber für eine 2012er ausgabe fehlt schon immens viel - leider.viele (nicht alle) hotel und restauranttips sind alles andere als gut, und scheinen eher eine bezahlte anzeige zu sein. villecht sollte der autor selbst eimal einige wochen nach gran canaria fliegen.
auch wenn ich falsch liege und die empfehlungen auf urlauberrezensionen basieren, so sind diese, wie dalle rezensionen mit vorsicht zu geniessen.
als kultureller leitfaden ist das büchlein perfekt. die karten sehr hilfreich, nur etwas undeutlich (besser vor ort große karte kaufen, oder navi mitnehmen. zum thema leihauto sei gesagt, dass es ganz wenige anbieter gibt, welche eine selbstbehaltlose vollkasko anbieten - unter anderem: sunny cars und Goldcar

Die Eilige Schrift - Über das irrationale Hochjubeln eines reaktionären Papstes
Die Eilige Schrift - Über das irrationale Hochjubeln eines reaktionären Papstes

2.0 von 5 Sternen empfehlenswert für, 5. Oktober 2013
alle, die etwas an der kirche auszusetzen haben und selbst zur verbesserung nichts beitragen möchten. menschen, welche im glauben verankert sind, oder sich nicht so weit herunterlassen möchten, werden sich ihr eigenes bild machen

Wie ich mein Handikap verbessere!
Wie ich mein Handikap verbessere!

5.0 von 5 Sternen ein wirklich ehrliches büchlein, 5. Oktober 2013
da ich den autor selber schon seit vielen jahren kenne, noch bevor er an MS erkrankte, und ihn auch sehr oft sehe, weiss ich dass alles stimmt was in dem büchlein steht. ich kenne wenige gesunde menschen, die so fröhlich, optimistisch und voller tatendrang durchs leben gehen. mit diesem handicap kenne ich aber nur einen solchen - nämlich gernot.

für menschen die an etwas zu zerbrechen drohen, und vorallem für alle diejenigen die trotz gesundheit immer etwas am leben auszusetzen haben.

lieber gernot, weiterhin alles gute und viel kraft und ausdauer

Titostern über Kärnten 1942 - 1945 - Totgeschwiegene Tragödien
Titostern über Kärnten 1942 - 1945 - Totgeschwiegene Tragödien
von Ingomar Pust

4.0 von 5 Sternen Geschichte sollte von beiden Seiten gesehen werden....., 22. August 2013
..... gilt vorallem für dieses Buch. Ein anderes Bild aus Kärnten, und was dieses österreichische Bundesland während der Besetzung durch die Slowenen bzw. Jugoslawen Titos mitgemacht hat. Morde an Männern, Frauen und Kindern, Brandschatzungen durch die Partisanenarmee Titos, welche wie sie sagten, nur zur Befreiung Kärntens einmarschiert sind. Der wahre Grund war vielmehr ein Jugoslawisches Reich unter Titos Herrschaft vom Großglockner an de Adria. Der Autor hat Zeitzeugen (sofern Diese überlebt haben) befragt, in Archiven und Gendarmerieberichten recherchiert.
Wer sich mit der Geschichte Kärntens befassen möchte, der sollte dieses Buch unbedingt lesen. Es öffnet eine andere Blickrichtung, welche zur eigenen Meinungsbildung über das Gesamte beiträgt.

LADYCARE DISCREET Medizinprodukt für MENOPAUSE
LADYCARE DISCREET Medizinprodukt für MENOPAUSE
Wird angeboten von LadyCare Lifetime Limited

1.0 von 5 Sternen unsinn, 20. Juli 2013
der totale schwachsinn - in etwa gleichzusetzen mit: steine im wasser beleben das wasser (aber nur mit bakterien) genau so verhält es sich mit diesem ding. ausserdem drückt es. b.k.

Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01
Garmin GPS Radcomputer Edge 200, schwarz/silber, 010-00978-01

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Juli 2013
alles was man benötigt auf einem gerät - empfang perfekt - sehr schneller start (wenn schon einmal vom annähernd selben ort gestartet wurde) - ein armband für das handgelenk wäre nicht schlecht um das gerät auch beim laufen verwenden zu können

So bin ich. Autobiografie
So bin ich. Autobiografie
von Karl Merkatz

1.0 von 5 Sternen uff, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: So bin ich. Autobiografie (Gebundene Ausgabe)
schwerfällig - hab schon bessere autobiografien gelesen. hab mir mehr humor erwartet - egal-was solls. und jetzt noch fünf wörter weil es amazon zu wenig war

SNAKE BRAND PRICKLY HEAT COOLING FRESH POWDER 300 GRAMS(ACTIVE HERBAL)
SNAKE BRAND PRICKLY HEAT COOLING FRESH POWDER 300 GRAMS(ACTIVE HERBAL)
Wird angeboten von Thai Outlet - Deutschland

3.0 von 5 Sternen gut, 20. Juli 2013
wenn ich franzbranntwein nehme habe ich den selben effekt, ausser dass das bad nicht vollgestaubt ist. aber so für 3-4 stunden hilft es wirklich

Snake Brand Prickly Heat Cooling Powder Classic 150g.
Snake Brand Prickly Heat Cooling Powder Classic 150g.
Wird angeboten von ChiangMai Market

3.0 von 5 Sternen naja, 20. Juli 2013