Profil für Peter Aarts > Rezensionen

Peter Aarts

The Unknown
The Unknown

5.0 von 5 Sternen Geht unter die Haut, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Endlich mal wieder ein Kleinod.
Ich hoffe, dass wir noch mehr von dieser Künstlerin und ihrer Band hören werden.
Absolut kaufwürdig.

Night Visions
Night Visions

1.0 von 5 Sternen Mega Lieder, superschlechte Qualität, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Ich werde die CD zurücksenden, da diese hoffnungslos übersteuert ist und bei den besten Stücken kratzt.
Schade, das sowas heute vorkommt.

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2
G Data InternetSecurity 2014 - 2+2

1.0 von 5 Sternen Legt komplettes System lahm, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Ich bin seit Jahren GData Nutzer und werde mich jetzt nach einem neuen Anbieter umschauen müssen.

Nach einer schnellen Installation auf einem PC ging danach nichts mehr. Der PC reagierte überhaupt nicht mehr. Selbst das Herunterfahren war nur durch ausschalten möglich. Im gesicherten Modus lief der PC wieder einwandfrei. Nach der Deinstallation der 2014 Version und aufspielen der 2013 Version läuft mein PC wieder einwandfrei.

Schade, bis dato war ich immer sehr zufrieden, vor allem auch durch die Möglichkeit mein Androidtab effektiv zu schützen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 8:06 PM MEST

Samsung EX1 Digitalkamera  (24 mm Ultraweitwinkel, 10 Megapixel, Lichtstarkes F1,8-Objektiv, Schwenkbares 7,62 cm AMOLED-Display) schwarz
Samsung EX1 Digitalkamera (24 mm Ultraweitwinkel, 10 Megapixel, Lichtstarkes F1,8-Objektiv, Schwenkbares 7,62 cm AMOLED-Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wahrhaftig toll, 12. Februar 2011
Ich habe lange nach einer Westentaschenkamera mit diesen Bildqualitäten gesucht. Endlich habe ich sie gefunden.
Sicherlich ist sie etwas größer als x-beliebige Kleinbildkameras, doch sie paßt mit Tasche, Ersatzakku und -speichermedium in die Jackentasche.
Ich würde diese Kamera jederzeit wieder kaufen.

Samsung LE32C579 81 cm (32 Zoll) Full-HD 50Hz LCD-Fernseher mit integr. DVB-T, DVB-C & DVB-S Tuner

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 12. Februar 2011
Erst mal Danke an Amazon für die superschnelle Lieferung.

Für uns war wichtig, dass das Gerät über einen dvb-s2 Tuner verfügt. Diesen hat es.
Der Fernseher verfügt über ein gutes Bild, der Ton ist, ob der Dimensionen, ausreichend.
Einziger uns bis dato aufgefallener Nachteil: das Gerät ist ein wahrer Staubmagnet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2011 7:47 AM CET

SCOUT Kinderuhr 280378023
SCOUT Kinderuhr 280378023

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderuhr, 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: SCOUT Kinderuhr 280378023 (Uhr)
Sie läuft und lebt noch, dass sagt für eine Kinderuhr doch alles aus. Danke an amazon für die schnelle Lieferung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 20. Juli 2010
Die Tasche sieht gut aus und ist, nach dem Geschmack meiner Frau, eine der schönsten aus den letzten Kollektionen. Supertoll ist auch der Shop über den wir den Artikel gekauft haben, MILKSUGAR+. Wir waren nochmals in Köln vor Ort und sind super bedient und empfangen worden. So kauft man gerne und wieder ein. Können wir uneingeschränkt empfehlen.

BODUM 1308-16 Kaffeebereiter 1,0 l COLUMBIA
BODUM 1308-16 Kaffeebereiter 1,0 l COLUMBIA
Wird angeboten von stilbegeistert - schöner wohnen

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 20. Juli 2010
Wir haben uns diesen "Kaffebereiter", bei uns inzwischen kurz "Drückeberger" getauft, bei Freunden abgeguckt und sind nach wie vor begeistert. Immer wenn wir mal einen besonderen Kaffee genießen, verwenden wir diesen.
Er ist formschön, dekorativ, hält lange genug warm und der Kaffee ist ein Genuß.
Wir gehören zwar nicht der Generation der Kaffevollautomaten an, wissen guten Kaffee aber seit Jahrzehnten über unsere Krups T8 zu schätzen, welche wir im Alltag auch nicht missen mögen.
Können wir nur empfehlen.

LG E2350V-PN 58.4 cm (23 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, VGA,DVI,HDMI, Kontrastverhältnis 5000000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

4.0 von 5 Sternen I like it, 17. Juli 2010
Da technisch schon fast alles gesagt ist, hier nur ein paar Wörtchen.
Der Monitor macht ein wirklich gutes Bild, könnte aber noch ne Nummer größer sein.
Er läßt sich leider nicht in der Höhe verstellen und saugt Staub förmlich an, deshalb nur 4 Sterne.
Gut finde ich die Idee, den Monitor ohne den Fuß als Notebook-Monitor nutzen zu können. Helligkeit und Ausleuchtung sind super. Filme zeigt er in hervorragender Qualität. Der Monitor zeigt bei mir keinerlei störenden Geräusche und entspricht im Ganzen den Produktbeschreibungen. Danke an Amazon für die superschnelle Lieferung und tadellose Verpackung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2010 9:50 AM MEST

FujiFilm FinePix Z5fd Digitalkamera (6 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Gesichtserkennung) pink

4.0 von 5 Sternen Alles dran, 26. Dezember 2007
Wir haben lange nach einer preiswerten, aber guten Digitalkamera für unsere Tochter gesucht. Mit der Fuji FinePix Z5d haben wir sie gefunden. Das Design und die Verarbeitung sind in der Preisklasse hervorstechend und auch die Aufnahmen entsprechen dem hohen Niveau. Die Gesichtserkennung führt in den meisten Fällen zu einem sehr guten Resultat und ist ein tolles Feature.

Das bis jetzt einzig Negative ist, dass der Akku über die Kamera geladen wird und nicht über ein separates mitgeliefertes Ladegerät. Das heißt, bei einem zweiten Akku sollte das entsprechende separate Ladegerät mit gekauft werden. Das ist aber für uns Zukunftsmusik und bis dato für unsere Tochter nicht so wichtig.

Unsere Tochter ist mit ihrer Kamera rundum zufrieden.