Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Strandspielzeug Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 3.119.033

Andreas

Internetradio mit W-LAN
Internetradio mit W-LAN

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Internetradio mit W-LAN (Elektronik)
Schnelle Lieferung!

Grundeinstellung funktioniert ohne Beschreibung - also recht einfach. Eingabe des WLAN-Kennwortes ist etwas umständlich, braucht man aber nicht jeden Tag. Verbindung ins WLAN dauert einige Sekunden, dann ist sofort der eingestellte Radiosender verfügbar. Auch bei schwachem WLAN-Empfang keine "Aussetzer". Klang für das kleine Gerät durchaus OK.

Holux Datenlogger GPSport GR-245
, schwarz
Holux Datenlogger GPSport GR-245 , schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP Datalogger, 21. Oktober 2011
Ich verwende das Gerät hauptsächlich zum Windsurfen (in einer wasserdichten Oberarmtasche). Das Gerät ist samt mitgeliferter Software sehr einfach und macht genau das, was es soll. Kleines Minus: die Sotftware auf der mitgelieferten CD "ez Tour plus" funktioniert NICHT mit dem auf der CD-Hülle aufgedrucktem Key. Man muss die "normale" Version von der Holux-Seite im Internet herunterladen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Wasserkocher, 21. Oktober 2011
Wir haben und diesen Wasserkocher für unsere Urlaube zugelegt. Er ist klein und handlich. Die Zeit für das Erhitzen des Wassers ist völlig OK. Ein super Produkt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sportbrille zum Windsurfen, 8. August 2011
Ich verwende die Brille zum Windsurfen. Der Kontrast wird sehr gut verstärkt, keine Spiegelungen/Blendungen am Wasser. Sehr guter Tragekomfort durch Bügel UND Gummiband. Ich würde mir die Brille sofort wieder kaufen. TOP Preis-/Leistungsverhältnis!