Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter Boehringer > Rezensionen

Beiträge von Peter Boehringer

Peter Boehringer "PitPat13" (Hülben)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rollenset, 13. Juli 2015
Da eine meiner Rollen an meinem Bürostuhl kaputt ging, benötigte ich natürlich dringend eine neue.Bin zwar Rentner, aber in meiner Ausbildung habe ich unter anderem eine Zusatzausbildung zur Sicherheitsfachkraft genosse. So wusste ich genau, welche Rolle ich für meinen Fußboden benötigte. Habe im Internet gesucht und wurde bei Amazon fündig. Die Rollen sichd für solche Art von Fußboden gut geeignet und preiswert, Da die Lieferung aus 5 Rollen bestand habe ich als sparsamer schwabe natürlich nur de schlechten ausgewechselt, Die verbliebenen Rollen entsprechen natürlich den verbliebenen. Und so habe ich im repaturfalle noch einige davon in Reserve. Die Rollen laufen auch auf einem Teppich einwandfrei.

Canon Pixma 6228B009 Pro-100 Professionelle Fotodrucker (4800x2400 dpi, USB 2.0) grau

5.0 von 5 Sternen Profidrucker, 14. März 2014
Der Drucker ist hervorragend im Ausdruck, leider etwas kompliziert in der Bedienung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Was mich stört ist das ngebot bei leeren Patronen und de Möglichkeit, solche beim Canonservice direkt bestellen zu können.Bereits meine zweite Bestellung von Tintenpatronen wurde von Canon nach 8 Wochen als nicht lieferbar storniert. Sowas finde ich als Servive für einen solchen Drucker nicht nur miserabel. Bestelle jetzt bei Tintencenter und ide liefern innerhalb weniger Tage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 3:39 PM MEST

Loywe 5xBürostuhl Hartboden Rollen Stuhlrollen Parkett,LW101-W
Loywe 5xBürostuhl Hartboden Rollen Stuhlrollen Parkett,LW101-W
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Stuhlrollen, 14. März 2014
Als ehemalige Sicherheitsfachkraft kann ich diese Rollen nur empfehlen. Auch auf Teppichboden laufen diese richtig gut. Deshalb meine Bewertung empfehlenswert.

Pflanzenkunde: Biologisches Unterrichtswerk
Pflanzenkunde: Biologisches Unterrichtswerk
von Otto Schmeil

5.0 von 5 Sternen Botanik, 28. Januar 2014
Na ja, kurz gesagt, eben ein Schmeil. Sehr ausführlich und für Interessierte Hobbybotaniler oder sogar Profis durchaus interessant. Eben ein Schmeil. Wer diese Literatur kennt, weiss, wovon ich rede. ich richtiges Lehrbeuch, auch heute noch und neben Oberdorfer und Gradmann durchaus ebenbürtig.

Schwäbische Flora (Natur - Heimat - Wandern)
Schwäbische Flora (Natur - Heimat - Wandern)
von Herausgegeben vom Schwäbischen Albverein e.V.

5.0 von 5 Sternen Botanik, 28. Januar 2014
Da hat sich emand vel Mühe gegeben um die Pflanzen der shwäbischen Flora zu beschreiben und zu definieren. Als Hobbybotaniker muss ich sagen, nicht übel. Aber ich hätte doch etwas mehr Details zu den Pflanzen erwartet. Für Fachleute etwas oberflächlich. Doch für Neulinge und Interessierte Anfänger icht schlecht, würde sagen, sogar direkt empfehlenswert

Rento - Design Sauna-Schöpfkelle - Ökologischer Bambus wärmebehandelt, 43 cm [206760]
Wird angeboten von Wellness4me

5.0 von 5 Sternen Dekoration, 16. Oktober 2013
Einsatz nur zur Dekoration. Verarbeitung und Aussehen gefällt mir. Bis jetzt wird Plazierung im Freien gut vertragen. Auch den Katzen gefällt es

Epson T0341 Tintenpatrone Chamäleon, Singlepack, schwarz
Epson T0341 Tintenpatrone Chamäleon, Singlepack, schwarz

4.0 von 5 Sternen Tinte, 16. Oktober 2013
Der Epsondrucker benötigt insgesamt 8 verschiedene Tinten. Ich verwende immer die Originalpatronen und bin damit sehr zufrieden. Kein Stau oder sonstige Probleme

Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks
Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks

5.0 von 5 Sternen Public Publishing, 19. April 2013
Nun ja, wer Stefann Petri kennt, weiss war er erwarten kann. Ich finde diese Lektüre als Hobbydesigner lehrreich und übe damit den Umgang mit dem Illustrator

Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer
Mattel W3923 - Barbie Mode-Designer
Wird angeboten von JOGUINES PAM I PIPA

5.0 von 5 Sternen Spielzeug, 19. April 2013
Nicht meine Meinung, aber meine kleine Enkeltochter (6) spielt gerne damit. Ich habe nur manchmal Angst um die Figur und die beweglichen Teile

Wilde Höhlen, Grotten, Felsennester: 100 geheimnisvolle Hohlräume zwischen Alb und Donau
von Jürgen Meyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unterwelt, 19. April 2013
Texte etwas kurz gehalten, aber sonst informativ und kurzweilig. Als kleiner Höhlenführer für unterwegs nach meiner Sicht geeignet und leicht mitzunehmen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4