Profil für knight > Rezensionen

Beiträge von knight

knight (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
deleyCON 1,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top HDMI Kabel, 12. November 2014
Das Kabel ist einwandfrei und hochwertig verarbeitet. Sehr gute Ummantelung. Die Kontakte sitzen in den Buchsen sehr gut. Angeschlossen und läuft.

AQUAFORM Runddusche »Rom« Anti-Kalkversiegelung: Nein, ohne Antikalk-Versiegelung, chromfarben

5.0 von 5 Sternen Tolle Runddusche, 4. April 2014
Die Duschkabine ist sehr gut verarbeitet und sieht optisch sehr gut aus. Praktisch zu reinigen, stabiles schweres Glas, was will man mehr. Die Montage ist alleine nicht möglich. Man sollte mindestens zu zweit, besser zu Dritt sein, da wie gesagt die Teile teils schwer sind. Wichtig für einen suaberen EInbau ist die Verwendung von gutem Silikon für die Abdichtung. Wichtig nicht wie in der Montageanleitung nach dem Einbau die Abdichtung komplett von innen vornehmen, sondern die längs Abdichtung zur Wand hin von oben nach unten INNEN und die Querabdichtung zur Duschtasse von AUSSEN vornehmen. Wir hatten zuerst alle wie beschrieben von innen vorgenommen und die Duschw war nicht dicht. Nach einem Telefonat mit einem Servicebetrieb konnten wir durch die beschrieben Änderung alles perfekt abdichten.

Graef Kaffeemühle CM 800
Graef Kaffeemühle CM 800

5.0 von 5 Sternen Gute und einfach zu handhabende Mühle, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Ich habe die Mühle letztes Weihnachten von meinen KIndern zu Weihnachten geschenkt bekommen und die Mühle ist seitdem täglich mehrmals im Einsatz. Ich kann nicht verstehen, wie in manchen Rezesionen von unzureichenden Mahlgrad, sauerein mit dem Kaffeemehl u.ä. die Rede ist. Die Mühle verwende ich für Espressi mit unterschiedlichen Bohnen. Die Maschine war von Werk aus korrekt eingestellt. Espressi mit der Stufe 5 bzw. 6 auf dem Einstellring werden immer gut, das Mahlgut ist fein und gut zu tampern. Mir ist aufgefallen, daß ein gutes Ergebnis sehr viel von den verwendeten Bohnen abhängt. Ich hatte Anfangs das Problem, daß ich zuerst auch dachte, die Maschine mahlt schlecht und/oder meine Lelit Siebträger macht einen schlechten Espresso. Nachdem ich auf teurere Bohnen (nicht mehr im Kilo Supermarkt Pack, sondern von kleineren Frisch Rösterein)umgestiegen bin. Funktioniert alles einwandfrei und die Espressi werden perfekt. Also es muss nicht immer die Gerätschaft schlech sein, sondern es kommt auf die Grunssubstanz an- also die Kaffeebohne.

The Good Ersatz Aufsteckbürsten, kompatibel mit Braun Oral B Pulsonic, SR32-4, 2 Pack x 4 Stk.
Wird angeboten von Go for your good

4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie die Originale ..., 21. Januar 2014
Beim ersten Eindruck der Bürsten war ich skeptisch, da sich die Bürsten nur SEHR schwer auf die Zahnbürste stecken und vor allem wieder abziehen lassen. Hat man sich aber daran gewöhnt, dann ist die Bürste an sich sehr gut. Für den günstigen Preis nur zu empfehlen. Evtl. kann der Hersteller ja den Einrastmechanismus noch nachbessern.

MOONCASE Hard Tasche Hülle Schale Case Cover Folie für Samsung Galaxy S Advance I9070 Rot
Wird angeboten von Moonstore

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für mit eier EInschränkung ..., 21. Januar 2014
Die Hülle ist sehr gut und wertet das Handy auf. Material und Farbe sehr gut. Der einzige "Nachteil" ist meiner Ansicht nach, dass es besser für Linkshänder als für Rechtshänder geeignet ist. Linkshänder erreichen die Tasten des Handys einfacher als Rechtshänder.
prinzipiell spielt das aber keine Rolle.

IVSO Tasche / Case / Hülle / Schutzhülle für Sony Xperia SP (Für SONY Xperia SP, Braun)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Elegantes Hardcase für das Xperia SP, 21. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt. Alle Bedienelemente sind gut erreichbar. Die Farbe braun sieht edel aus. Am Anfang muss man sich daran gewöhnen, dass die Oberfläche der Hülle etwas glatter als die üblichen Hüllen sind. Ist aber kein Problem.

Pioneer VSX-923-K 7.2 AV-Receiver (Airplay, Steuerung via App, DLNA, HTC Connect, MHL, vTuner Webradio, Gappless Wiedergabe, 2 Zonen, HDMI-CEC, 3D, 4K Ultra HD Video Scaler) schwarz

4.0 von 5 Sternen Weiterentwicklung der Pioneer Reihe, 12. Juli 2013
Der neue VSX-923 ist bei mir nun seit einigen Wochen im Einsatz. Das Gerät habe ich nicht über Amazon bezogen, da es leider nicht lieferbar war und ich ein neues Gerät dringend brauchte. Nachdem ich vorher einen Onkyo TX-SR-606 im Einsatz hatte, der ein völlig anderes Klangbild als der Pioneer hat, mag für manchen die Basseinstellung am Pioneer in der Grundeinstellung zu wenig sein. Einer manuellen Anpassung steht aber nichts im Weg.
Im Gegensatz zum Onkyo, der einen sehr übertriebenen wummernden Bass hatte (oft störend bei Radiosendungen oder mit DOLBY EX codierten Filmen, gibt der Pioneer je nach Tonformat eine wesentlich gefälligeres, höher auflösendes Klangbild zum Besten. Bei DTS oder DTS-HD-Master Filmen wird der Sound auch mit dem nötigen Druck ausgegeben. Bei einer Audio CD oder MP3 kommt es auf die Boxen an. Kleine Boxen dürften tatsächlich zu wenige Bass entwickeln, aber Front Standboxen liefern ein super Klangbild. Alle weiteren Funktionen sind, meiner Meinung nach Top. Der einzige Mangel ist die Fernsteuerung. Die tausend Knöpfe sind echt Schrott. Da es sich um einen Netzwerk Receiver handelt bedient man das Gerät am besten mit der kostenlosen App für Smartphones. Hier funktioniert alles super. Die Netzwerk Streaming Funktionen (über LAN) sind super (auch Internet Radio). Alles in allem bin ich mit dem Gerät mehr als zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 10:56 AM MEST

ZyXEL NSA325 NAS-Server (2-Bay, SATA II, 1x RJ-45, USB 3.0)
ZyXEL NSA325 NAS-Server (2-Bay, SATA II, 1x RJ-45, USB 3.0)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Top NAS kleiner Preis, tolle Leistung, 10. Juli 2013
Das NAS übertrifft alle meine Erwartungen. Einfach zu installieren, Software und das Handling snd super. Ein riesenvorteil gegenüber machn anderem Produkt ist der Zyxel Community die sehr gut hilft und auch in Zusammenarbeit mit dem Hersteller laufend Firmware Verbesserungen testet. Hier wird der User nicht nach dem Kauf alleine gelassen. Die Software ist deutsch und ein Zugriff über WLAN oder auch über das Internet (POLKAST) läßt sich einfach bewerkstelligen. Für erfahrenere Nutzer sind noch ettliche Software Pakete im Lieferumfang die eigentlich alle Bedürfnosse abdecken sollten.

Rafaela Donata Damen-Ohrhänger Classic Collection 925 Sterling Silber Südsee-Muschelkernperlen weiß Zirkonia weiß  60800021
Rafaela Donata Damen-Ohrhänger Classic Collection 925 Sterling Silber Südsee-Muschelkernperlen weiß Zirkonia weiß 60800021

2.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe, aber ..., 10. Juli 2013
Die Ohrringe sehen sehr schön aus, sind aber seeehr eng und somit kaum an einem normalen Ohr zu befestigen. Nur für sehr schmale und kleine Ohren geeignet.

Toshiba 3,5'' (8,9 cm) SATA Hard Drive HDD Retail Kit interne Festplatte 2 TB SATA III 32 MB Puffer
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Leise und gute Festplatte, 10. Juli 2013
Die Festplatte verrichtet in einem NAS ihre Arbeit. Die Installation und der Betrieb sind einwandfrei. Laufgeräusche sind eigentlich nicht wahrnehmbar. Alles in allem eine sehr gute Festplatte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7