ARRAY(0xa6e9c75c)

GHZ-Matra 105708 Fernbedienungs-Karussell
GHZ-Matra 105708 Fernbedienungs-Karussell

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht..., 21. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte nach einer Lösung gesucht, um Fernbedienungen, das Mobilteil des Festnetztelefons und das Handy in der Wohnung "in einem Griff" zu haben. Aber wie auch immer ich es in diesem "Irrgarten" drapieren wollte, alles fällt diagonal, durcheinander oder gar heraus und drückt dabei sogar Tasten an den Geräten. Das Gitter ist nur knapp 6 cm hoch, nur wem das wirklich reicht, sollte bestellen. Habs postwendend wieder verpackt. Verwunderung - AMAZON hat mir eine Erstattung des Kaufpreises o h n e Rücksendung angeboten, musste ne Menge Tasten drücken, um doch noch die Rücksende-Formulare ausdrucken zu können. Hey AMAZON, Schrott mag ich nicht behalten ! Die superschnelle Lieferung ist das eine, eine genaue Produktbeschreibung, hier mit Länge x Höhe x Breite,`das andere und da mangelts gewaltig. Ich bin kein Kann-ich-ja-zurückschicken-Typ, das bedeutet Zeitverschwendung und Ärger. In Zukunft lass ich also das Bestellen unzureichend beschriebener Produkte.

Original Ladegerät Netzkabel CH700 Motorola RAZR V3
Original Ladegerät Netzkabel CH700 Motorola RAZR V3
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert !!!, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super. Mein gutes, altes Motorola V3 macht mit mir nach wie vor alle Anrufe, nur das Netzteil fiel neulich aus, vielleicht kein Wunder, es ist mit um die halbe Welt gereist. War in 2 Elektronik-Märkten, kaputtes Netzteil und Handy dabei, Verkäufer gefragt, wesentlich teurere Netzteile erstanden, aber null Funktion. Das Handy machte Licht, wollte den Strom aber nicht "fressen". Wieder hin, Geld zurück. Am Notebook gings, deshalb mein unerschütterlicher Glaube, es
m u s s funktionieren. Klare Kaufempfehlung, hab mir gleich ein zweites bestellt, bin damit immer noch unterm Preis für eines aus den E-Märkten. Es sieht nicht aus wie abgebildet und weist an keiner Stelle auf den Original-Motorola-Status hin, ist eher kleiner, schmaler und handlicher, kommt postwendend im Knallerbsenfolien-Umschlag in den Briefkasten und -
es funktioniert !!!

LED Lichterkette mit 50 LEDs warm-weiß - für den Einsatz im Innenbereich -
LED Lichterkette mit 50 LEDs warm-weiß - für den Einsatz im Innenbereich -

5.0 von 5 Sternen ...die Lichter brennen, 14. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lichterkette ist aus einem Guss. Einzelne Lämpchen können nicht ausgewechselt werden. Alles hängt an einem Netzadapter a la Handy, hat komfortable 5 m Zuleitungskabel und ist sehr bieg-, schmieg- und gestaltsam. Die Lichtfarbe ist mit "warmweiß" treffend beschrieben, das heißt, es bleibt LEDweiß und kein glühlämpchengelb, jeder sollte vorher wissen, ob er genau das mag oder lieber Bienenwachskerzen, bittschön, das ist Geschmacks- und Verwendungsabsichtssache. Die angegebene Leistungsaufnahme von nur 2,4 Watt (für alle 50 Lämpchen plus Netzteil) ist schon sensationell niedrig.
Ich lass es jetzt einfach Advent werden. Die 5 Sterne beziehen sich auf Lieferung und "so wie beschrieben". ADVENT heißt ERWARTUNG und ich bin gespannt, wie unverwüstlich die Lämpchen sind. Bei groben Fouls ergänze ich meine Bewertung ggf.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schlüssel, Kleingeld & Co., 22. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die wichtigsten Schlüssel, Kleingeld, KeyCards, die Monatskarte etc. gehen rein. Wer nicht ständig seine ganzen Papiere und Schätze mit sich tragen will, findet mit dieser Kombi-Schlüsseltasche eine gute Lösung, die im deutschen Handel sonst kaum zu finden ist.
Die Schlüsselhaken sind kleine Schnappkarabiner und machen einen soliden Eindruck. Im seperaten Teil gibt es zwei abgeteilte Fächer für Geld etc., Karten im Kreditkartenformat passen (eher o h n e Hülle !) gerade so rein.
Der eine Punkt Abzug mag meiner Befindlichkeit entsprechen. Ich hatte ein ähnliches Teil, eine entscheidende Nuance größer und mit deutlich besseren Features. Das hat nach einigen Jahren seinen Dienst quittiert, ich brauchte Ersatz. Den Wunsch nach festerem, derberen Leder mag ich gar nicht mehr formulieren, das gibts nicht mehr.

Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L
Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L

4.0 von 5 Sternen Praktisch heißer Kaffee, 18. Oktober 2012
Habe den Kaffeebereiter jetzt schon ein paar Monate in Gebrauch. PRAKTISCH, weil ich vorher einen FrenchPress aus Glas vom Leben zum Tode befördert hatte. HEIß, weil es sich nach Kaffeezubereitung ein gutes Stündchen schwatzen lässt, der Kaffee bleibt wohl temperiert. Der eine Stern Abzug geht auf das Sieb. Das könnte wohl bissl robuster sein. Wenn die Bekannte zu Besuch ist, die den extra starken Kaffee mag, bange ich jedes Mal... um das Sieb. Bis jetzt hälts ja.

Sattler + Co. "BIG KEY" Schlüsseletui, 105910 002, Damen und Herren Schlüsseltui, Leder, schwarz
Wird angeboten von Sattler & Co Lederwaren Inh. E. + W. Faber GmbH

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Rücksendung nicht AMAZONgewohnt möglich, 1. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer wirklich nur seine Schlüssel mit sich rumtragen möchte, vielleicht bissl Kleingeld, dafür ist das Ledertäschle völlig okay.
An der Qualität ist nichts auszusetzen. Bin allerdings den Rezensionen aufgesessen - Perso, Führerschein, Kreditkarten würden hineinpassen. Das geht, aber sie liegen dann lose im Hauptfach, das kein weiteres Ordnungssystem hat. Eine kurze Produktbeschreibung des Händlers oder eine um 2 - 3 Fotos erweiterte Strecke hätte Aufschluss gegegeben. War auf der Suche nach etwas für Schlüssel plus Jobticket plus Kantinengeld plus KeyCards. Fazit: Sehr schön, aber dafür absolut nicht zu gebrauchen. Die Lieferung erfolgte superschnell. Die AMAZONgewohnten Rücksendeoptionen funktionieren allerdings überhaupt nicht (warum lässt AMAZON das zu - Enttäuschung pur !!!). Es gibt nur einen Hinweis auf eine deutsche Festnetznummer und "kontaktieren Sie den Händler".Hmmm... Hab wohl hier Lehrgeld bezahlen müssen für etwas, was jetzt nutzlos bei mir herumliegt. Naja, bald ist Weihnachten, "schaun wer ma....".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2012 1:24 PM MEST

Baumwolle Betttuch / Haustuch / Bettlaken 150x250 cm in Rot
Baumwolle Betttuch / Haustuch / Bettlaken 150x250 cm in Rot
Wird angeboten von Home-Impression

5.0 von 5 Sternen Praktisch - klassisch, 8. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mag keine Spannbetttücher. Es ist verdammt schwer geworden, klassische Laken im deutschen Handel zu kaufen. Dort, wo das vor ein paar Jahren noch möglich war, tut man sich auf Nachfrage pikiert, überheblich oder ratlos. Bin deshalb heilfroh, dieses Angebot gefunden zu haben.
Es hat ein paar Tage gedauert. Ob nun die Versandfirma oder DPD getrödelt hat...? Also rechtzeitig bestellen. Die Farbe "terra" wirkt auf mich eher "orange", das Rot dafür nicht knallig, sondern in der Farbe leichten italienischen Weines.
Ich wünsch mir, dass dieses Angebot noch lange erhalten bleibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 8:15 PM MEST

EYE-ALPIN ® Funktionsshirt Sportshirt - langarm - für Kinder und Erwachsene - L
EYE-ALPIN ® Funktionsshirt Sportshirt - langarm - für Kinder und Erwachsene - L
Wird angeboten von EYE-ALPIN ®

4.0 von 5 Sternen Im Zweifel eine Nummer größer bestellen, 12. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ärmellänge langt allemal, für Kältebrücken zu den Handschuhen hats keine Bange. Die Länge ist bissl knapp, bin nur 178 groß, es wird gerad so gehen. Das Shirt ist in der Türkei hergestellt und eine "L" vom Mittelmeer (auch aus Spanien) ist eben keine teutonische "L". Für mich reicht es gerade so....werd sehn und evtl. nach der ersten Ski-Langlauftour damit die Rezension ergänzen.
Angenehmes Tragegefühl. 100 % Chemiefasern, musste selber erst lernen, diese Tatsache der Funktionalität wegen nicht zu verteufeln. Achtung: Die Passform ist sehr figurbetont. Selbst ein ganz leichter Bauchansatz ist in diesem Hemd nicht wegzudiskutieren...

Philips HX 6932/10 Sonicare Flexcare, elektrische Schall-Zahnbürste mit UV-Desinfektionsgerät
Wird angeboten von Peels Media

1.0 von 5 Sternen Achtung: Aktuelles Problem mit dem Verkäufer, 28. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist keine Artikelbewertung, aus gegebenem Anlass aber eine Warnung. Mich hat die Ware nach wiederholten Ultimaten am 13. Tag nach der Bestellung erreicht. Das Verkäufergebahren und die Verkäuferbewertungen letzter Zeit lassen auf ein akutes Problem schließen. Anstatt die "Weiße Flagge" zu signalisieren, fährt der Händler mit immer gleichen, stereotypen Räuberpistolenstories
auf Kundenverarsche. He Händler, hol Dir bitte Hilfe, das wäre 1000 x ehrlicher !

Dockers 270861-007001 270861-007001, Herren, Stiefel, Schwarz  (schwarz 001), EU 44
Dockers 270861-007001 270861-007001, Herren, Stiefel, Schwarz (schwarz 001), EU 44

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich, 28. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dockers 274021-332001 Damen Stiefel (Schuhe)
Unverwüstlich...- das ist meine Erfahrung mit DOCKERS. Diese hier sind (Achtung !) warm gefüttert. Da hatte ich beim Empfang einen Moment gestutzt, es passt aber im doppelten Sinne. Größe 44 bei Dockers ist auch Größe 44. Dass der Stiefel zuerst als "Damenstiefel" auftaucht und mit der Größenwahl zum "Herrenstiefel" mutiert... nun, jeder lebt auf seinem Fuß so groß er ist und die Bezeichnung UNISEX träfe es eher.
Hab die Stiefel schön imprägniert. Das letzte Paar hat ewig gehalten. Unkompliziert im Hineinfüßeln,
relativ leicht am Fuß, robust, mistwettertauglich und zumindest bis mittlerer Kälte gut gewappnet. Und sollte das - wider Erwarten - mit diesem Typ nicht mehr so sein, ergänze ich sofort meine Rezension. Versprochen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4