Profil für Tom > Rezensionen

1 Paar CFLEX HIGH PERFORMANCE Ski- und Snowboard Socken Schwarz/Rot-43-46
1 Paar CFLEX HIGH PERFORMANCE Ski- und Snowboard Socken Schwarz/Rot-43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Gutes Gefühl nach Tages-Langlauftour, 24. Februar 2015
Wie empfohlen ging das Doppelpaar Socken erstmal durch die Wäsche--- Nun konnte ich es testen: Gute Passform trotz meines großen Fußspannes, nichts kneift, nichts zwickt, nichts stört. Am Ende eines Ski-Langlauf-Tages im Erzgebirge trockenes Fußgefühl. Für diesen Zweck also klare Kaufempfehlung.

Hits,Songs und Raritäten Vol.1
Hits,Songs und Raritäten Vol.1

5.0 von 5 Sternen 70er Jahre, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hits,Songs und Raritäten Vol.1 (Audio CD)
...wenn man schon mit ihm groß geworden ist. Die Songs tönten aus der "Kofferheule" am Ostseestrand. Erinnerung bleibt, gut so.

Bettwäsche 135x200 Baumwolle mit Reißverschluss Fashion Susan Rot
Bettwäsche 135x200 Baumwolle mit Reißverschluss Fashion Susan Rot
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Süße Träume, 23. September 2014
Nach 2 x Waschen bei 60 Grad C---- Kuschelig. Wunderbar. War im örtlich durchaus gut sortiertem Kaufhaus von der Überzahl s.g. "Themenbettwäsche" genervt und heilfroh, hier was Vernünftiges gefunden zu haben.

GHZ-Matra 105708 Fernbedienungs-Karussell
GHZ-Matra 105708 Fernbedienungs-Karussell

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht..., 21. Januar 2013
Ich hatte nach einer Lösung gesucht, um Fernbedienungen, das Mobilteil des Festnetztelefons und das Handy in der Wohnung "in einem Griff" zu haben. Aber wie auch immer ich es in diesem "Irrgarten" drapieren wollte, alles fällt diagonal, durcheinander oder gar heraus und drückt dabei sogar Tasten an den Geräten. Das Gitter ist nur knapp 6 cm hoch, nur wem das wirklich reicht, sollte bestellen. Habs postwendend wieder verpackt. Verwunderung - AMAZON hat mir eine Erstattung des Kaufpreises o h n e Rücksendung angeboten, musste ne Menge Tasten drücken, um doch noch die Rücksende-Formulare ausdrucken zu können. Hey AMAZON, Schrott mag ich nicht behalten ! Die superschnelle Lieferung ist das eine, eine genaue Produktbeschreibung, hier mit Länge x Höhe x Breite,`das andere und da mangelts gewaltig. Ich bin kein Kann-ich-ja-zurückschicken-Typ, das bedeutet Zeitverschwendung und Ärger. In Zukunft lass ich also das Bestellen unzureichend beschriebener Produkte.

Original Ladegerät Netzkabel CH700 Motorola RAZR V3
Original Ladegerät Netzkabel CH700 Motorola RAZR V3
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert !!!, 20. Dezember 2012
Super. Mein gutes, altes Motorola V3 macht mit mir nach wie vor alle Anrufe, nur das Netzteil fiel neulich aus, vielleicht kein Wunder, es ist mit um die halbe Welt gereist. War in 2 Elektronik-Märkten, kaputtes Netzteil und Handy dabei, Verkäufer gefragt, wesentlich teurere Netzteile erstanden, aber null Funktion. Das Handy machte Licht, wollte den Strom aber nicht "fressen". Wieder hin, Geld zurück. Am Notebook gings, deshalb mein unerschütterlicher Glaube, es
m u s s funktionieren. Klare Kaufempfehlung, hab mir gleich ein zweites bestellt, bin damit immer noch unterm Preis für eines aus den E-Märkten. Es sieht nicht aus wie abgebildet und weist an keiner Stelle auf den Original-Motorola-Status hin, ist eher kleiner, schmaler und handlicher, kommt postwendend im Knallerbsenfolien-Umschlag in den Briefkasten und -
es funktioniert !!!

LED Lichterkette mit 50 LEDs warm-weiß - für den Einsatz im Innenbereich -
LED Lichterkette mit 50 LEDs warm-weiß - für den Einsatz im Innenbereich -

5.0 von 5 Sternen ...die Lichter brennen, 14. November 2012
Die Lichterkette ist aus einem Guss. Einzelne Lämpchen können nicht ausgewechselt werden. Alles hängt an einem Netzadapter a la Handy, hat komfortable 5 m Zuleitungskabel und ist sehr bieg-, schmieg- und gestaltsam. Die Lichtfarbe ist mit "warmweiß" treffend beschrieben, das heißt, es bleibt LEDweiß und kein glühlämpchengelb, jeder sollte vorher wissen, ob er genau das mag oder lieber Bienenwachskerzen, bittschön, das ist Geschmacks- und Verwendungsabsichtssache. Die angegebene Leistungsaufnahme von nur 2,4 Watt (für alle 50 Lämpchen plus Netzteil) ist schon sensationell niedrig.
Ich lass es jetzt einfach Advent werden. Die 5 Sterne beziehen sich auf Lieferung und "so wie beschrieben". ADVENT heißt ERWARTUNG und ich bin gespannt, wie unverwüstlich die Lämpchen sind. Bei groben Fouls ergänze ich meine Bewertung ggf.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schlüssel, Kleingeld & Co., 22. Oktober 2012
Die wichtigsten Schlüssel, Kleingeld, KeyCards, die Monatskarte etc. gehen rein. Wer nicht ständig seine ganzen Papiere und Schätze mit sich tragen will, findet mit dieser Kombi-Schlüsseltasche eine gute Lösung, die im deutschen Handel sonst kaum zu finden ist.
Die Schlüsselhaken sind kleine Schnappkarabiner und machen einen soliden Eindruck. Im seperaten Teil gibt es zwei abgeteilte Fächer für Geld etc., Karten im Kreditkartenformat passen (eher o h n e Hülle !) gerade so rein.
Der eine Punkt Abzug mag meiner Befindlichkeit entsprechen. Ich hatte ein ähnliches Teil, eine entscheidende Nuance größer und mit deutlich besseren Features. Das hat nach einigen Jahren seinen Dienst quittiert, ich brauchte Ersatz. Den Wunsch nach festerem, derberen Leder mag ich gar nicht mehr formulieren, das gibts nicht mehr.

Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L
Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L

4.0 von 5 Sternen Praktisch heißer Kaffee, 18. Oktober 2012
Habe den Kaffeebereiter jetzt schon ein paar Monate in Gebrauch. PRAKTISCH, weil ich vorher einen FrenchPress aus Glas vom Leben zum Tode befördert hatte. HEIß, weil es sich nach Kaffeezubereitung ein gutes Stündchen schwatzen lässt, der Kaffee bleibt wohl temperiert. Der eine Stern Abzug geht auf das Sieb. Das könnte wohl bissl robuster sein. Wenn die Bekannte zu Besuch ist, die den extra starken Kaffee mag, bange ich jedes Mal... um das Sieb. Bis jetzt hälts ja.

Sattler + Co. "BIG KEY" Schlüsseletui, 105910 002, Damen und Herren Schlüsseltui, Leder, schwarz
Wird angeboten von Sattler & Co Lederwaren Inh. E. + W. Faber GmbH

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Rücksendung nicht AMAZONgewohnt möglich, 1. September 2012
Wer wirklich nur seine Schlüssel mit sich rumtragen möchte, vielleicht bissl Kleingeld, dafür ist das Ledertäschle völlig okay.
An der Qualität ist nichts auszusetzen. Bin allerdings den Rezensionen aufgesessen - Perso, Führerschein, Kreditkarten würden hineinpassen. Das geht, aber sie liegen dann lose im Hauptfach, das kein weiteres Ordnungssystem hat. Eine kurze Produktbeschreibung des Händlers oder eine um 2 - 3 Fotos erweiterte Strecke hätte Aufschluss gegegeben. War auf der Suche nach etwas für Schlüssel plus Jobticket plus Kantinengeld plus KeyCards. Fazit: Sehr schön, aber dafür absolut nicht zu gebrauchen. Die Lieferung erfolgte superschnell. Die AMAZONgewohnten Rücksendeoptionen funktionieren allerdings überhaupt nicht (warum lässt AMAZON das zu - Enttäuschung pur !!!). Es gibt nur einen Hinweis auf eine deutsche Festnetznummer und "kontaktieren Sie den Händler".Hmmm... Hab wohl hier Lehrgeld bezahlen müssen für etwas, was jetzt nutzlos bei mir herumliegt. Naja, bald ist Weihnachten, "schaun wer ma....".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2012 1:24 PM MEST

Baumwolle Betttuch / Haustuch / Bettlaken 150x250 cm in Rot
Baumwolle Betttuch / Haustuch / Bettlaken 150x250 cm in Rot
Wird angeboten von haushaltshandel, Preise incl. MWST

5.0 von 5 Sternen Praktisch - klassisch, 8. Juni 2012
Ich mag keine Spannbetttücher. Es ist verdammt schwer geworden, klassische Laken im deutschen Handel zu kaufen. Dort, wo das vor ein paar Jahren noch möglich war, tut man sich auf Nachfrage pikiert, überheblich oder ratlos. Bin deshalb heilfroh, dieses Angebot gefunden zu haben.
Es hat ein paar Tage gedauert. Ob nun die Versandfirma oder DPD getrödelt hat...? Also rechtzeitig bestellen. Die Farbe "terra" wirkt auf mich eher "orange", das Rot dafür nicht knallig, sondern in der Farbe leichten italienischen Weines.
Ich wünsch mir, dass dieses Angebot noch lange erhalten bleibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 8:15 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4