holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Carolin Mantel > Rezensionen

Beiträge von Carolin Mantel
Top-Rezensenten Rang: 2.443.038

Carolin Mantel

Kosmos 631673 - Die drei Fragezeichen Adventskalender, im Gespensterschloss, 2014
Wird angeboten von triple-A-toys

1.0 von 5 Sternen große Enttäschung - gleicher Inhalt wie letztes Jahr, 2. Dezember 2014
Wir haben den drei ??? Adventskalender dieses Jahr wieder gekauft, nachdem unser Sohn (inzwischen 6 Jahre) letztes Jahr so begeistert war - aber die Enttäschung ist riesig, der Inhalt ist teilweise identisch mit dem Inhalt des Kalenders vom letzen Jahr... wie kann man denn so etwas machen?? Deshalb geben wir hier nur einen Stern obwohl wir letzes Jahr sicher 4 Sterne gegeben hätten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 12. August 2013
Die Fertilitätsstabchen sind super und halten zu 100% was sie versprechen. Auch die Schwangerschaftstests sind gut und funktionieren zuverlässig. Kaufe ich jederzeit wieder.

Willy Werkel - Flugzeuge bauen
Willy Werkel - Flugzeuge bauen

1.0 von 5 Sternen CD läßt sich nicht starten!!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Willy Werkel - Flugzeuge bauen (CD-ROM)
Die Flugzeuge bauen CD läßt sich leider nicht starten. Da hätte ich wohl besser mal auf meine Vorredner gehört... Ganz schön ärgerlich, vor allem, wenn der Sohnemann so ungeduldig auf das Flugzeuge bauen wartet! Noch ärgerlicher ist, dass bei der von Terzio angegebenen Support Hotline "kein Anschluss unter dieser Nummer" kommt.. Ergo: nicht kaufen!