Profil für reinhold > Rezensionen

reinhold

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 12. Dezember 2012
für diesen Preis war ich sehr überrascht, so eine tolle Maus zu bekommen. Nicht zu Groß, liegt super in der Hand, "rutscht" auf jeder nur erdenklichen Oberfläche super - einfach ein Geiler Kauf!

PLAYMOBIL 4167 - Adventskalender Reiterhof
PLAYMOBIL 4167 - Adventskalender Reiterhof

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Dezember 2012
Top Preis Leistungsverhältnis für den Inhalt dieses Kaldenders. Es sind sehr viele Playmobile Sachen enthalten, die dann perfekt zum großen Reiterhof passen, den meine kleine Tochter zu heilig Abend bekommt!

Mia and me - Mein großes Stickerbuch
Mia and me - Mein großes Stickerbuch

5.0 von 5 Sternen Super für Mia-Fans, 12. Dezember 2012
Meine kleine Tochter hat sich irrsinnig über das Stickerbuch bzw. die Sticker gefreut. Es sind sehr viele drinnen, die Seiten des Albums sind recht toll gestalltet, aber wer "pickt" die schon alle in ein heftchen, wenn man ein so schönes Kinderzimmer mit so viel Wänden hat :-)

PLAYMOBIL 5221 - Großer Reiterhof mit Paddocks
PLAYMOBIL 5221 - Großer Reiterhof mit Paddocks

5.0 von 5 Sternen Super spielzeug für Playmobile-Fans, 12. Dezember 2012
Meine kleine Tochter, die momentan total auf Playmobile-Pferde steht, wird sich total über diesen Reiterhof freuen, da sie ihn bei einer Freundin schon "anspielen" durfte. Da ich sah, wie hochwertig die Verarbeitung und das Zubehör ist, kam ich um eine Bestellung nicht herum :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestens, 15. Dezember 2011
Wie immer ein TOP - Produkt zu einem unschlagbaren Preis! Toller Schnitt - super Material - einfach BOSS. Versandt erfolgte sehr schnell - wie bei allen Bestellungen bei kiss a frog!