Profil für Andrea > Rezensionen

Wild Child
Wild Child
DVD ~ Emma Roberts

4.0 von 5 Sternen Nett, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wild Child (DVD)
Süßer Teeniefilm, bei dem man schon nach den ersten 5 Minuten weiß, wie's ausgeht und das ist auch gut so :-) wer sich solche Filme kauft und anschaut, der will es auch nicht anders...Sehr nett anzuschauen!

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Oman
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Oman
von Gerhard Heck

2.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht..., 7. Januar 2014
Die Auswahl an deutschsprachigen Omanführern ist ja nun nicht sehr groß und auch wirklich nicht preiswert, deshalb dachten wir, dass man nichts falsch machen kann... Tja, leider war dies eine kleine Fehleinschätzung, den viele der Tipps im Buch sind entweder nicht mehr gültig oder schlichtweg falsch!!

Dubai: Abu Dhabi, Fukairah, Ajman
Dubai: Abu Dhabi, Fukairah, Ajman
von Renate Amann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Toll!, 7. Januar 2014
Für einen Kurztrip nach Dubai absolut ausreichend und zu empfehlen! Nette Tipps und eine Übersichtskarte sind enthalten. Wir fahren mit dem Führer nur in Dubai.

Family Galerie Bilderrahmen aus Kunststoff in Weiß Collage für 3 Bilder
Family Galerie Bilderrahmen aus Kunststoff in Weiß Collage für 3 Bilder
Wird angeboten von Elch International

1.0 von 5 Sternen nur noch billig, 7. Januar 2014
Der Rahmen sieht leider total billig aus!! Und beim einlegen der Bilder ist uns vorne gleich das "Glas" gesprungen, deshalb mussten wir ihn direkt in die Tonne werfen, ohne ihn einmal aufgestellt zu haben!!

20 Minuten sind genug!: Über 150 Rezepte aus der frischen Küche (GU Themenkochbuch)
von Cornelia Trischberger

3.0 von 5 Sternen Na ja, wir haben uns mehr erwartet, 24. Juni 2011
Wir hatten uns von dem Buch etwas mehr erwartet. Es sind zwar viele schöne und ansprechende Rezepte im Buch, aber es werden überall Fertigprodukte zur Zubereitung verwendet. Dosengemüse, vorgekochte Pasta, Tütensoßen, usw. ... Schade, aber wahrscheinlich klappt frisch zubereiten in 20 Minuten einfach nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 3:10 PM MEST

Faltbare Tischauflage Pokertisch Casino Pokerauflage #3
Faltbare Tischauflage Pokertisch Casino Pokerauflage #3
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 24. Juni 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Pokertischauflage ist super stabil und kann zum Aufräumen einmal mittig zusammen gelegt werden, so kann man sie prima im oder neben einem Schrank verstauen. Macht optisch echt was her. Bringt das Casino Feeling nach Hause!

Stoha Design 042528 Salz und Pfeffer Mühle "Turm" 320 mm, Olivenholz mit Edelstahlring

3.0 von 5 Sternen etwas besseres erwartet, 27. Februar 2011
Wir wollten uns für unsere neue Küche zwei schöne Olivenholzmühlen kaufen und haben uns deshalb zwei Stoha Design Mühlen bestellt. Über die Qualität der Mühlen waren wir dann aber sehr entsetzt. Das Holz war sehr unsauber verarbeitet und die Edelstahlringe z.T. total verkratzt. Wir haben uns dann insgesamt 8 x 2 Mühlen schicken lassen um zwei schöne Mühlen behalten zu können. Was positiv zu erwähnen ist, ist dass die Artikelrückgabe bei Amazon wirklich super einfach und unkompliziert klappt!!