Profil für medusa > Rezensionen

Beiträge von medusa

medusa

Seite: 1 | 2
Ovalbuy Mala-Halskette Gebetskette Rosenkranz 108 Howlith Türkisperlen 8 mm buddhistisch
Wird angeboten von 8giftshop International Inc.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juli 2014
Sehr sehr hochwertige Ausführung, schöne Kette!
Lieferzeit etwas lange, dafür aber sehr geringe Kosten und zuvorkommender Kundenservice! Danke, sehr zu empfehlen👍👍👍👍👍

Wesco 322 401-23 Küchenuhr Classic Line mandel
Wesco 322 401-23 Küchenuhr Classic Line mandel
Wird angeboten von allego

5.0 von 5 Sternen Schöne, 23. Mai 2014
Retro Uhr aus dem Hause Wesco. Ich bin sehr zufrieden damit, hatte vorher so ein Fake aus Kunststoff, natürlich dazu kein Vergleich. Absolute Kaufempfehlung.

Wesco 322 774-23 Salz- und Pfeffermühle, mandel
Wesco 322 774-23 Salz- und Pfeffermühle, mandel

5.0 von 5 Sternen Jawoll, 23. Mai 2014
So stelle ich mir eine ordentliche Mühle vor: leicht zu befüllen, Mahlgrad regulierbar, sitzt passt und hat Luft! Wie alle Produkte dieser Traditionsmarke 1A

Hansol Schröpfen Schröpfset Cupping Set 19 PCS Schröpfen Gläser M019 Vakuum
Hansol Schröpfen Schröpfset Cupping Set 19 PCS Schröpfen Gläser M019 Vakuum
Wird angeboten von LGL Haushaltswaren GmbH

5.0 von 5 Sternen So muss Technik ;-), 23. Mai 2014
Ich habe mir nach einiger Recherche dieses Set gekauft und bin sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei, kein schleissiges Plastikklumpert sondern gute Schröpfköpfe. Saugen fest ohne abzufallen, auch für Anfänger bestens geeignet-das kann man sofort ohne viel Übung. Leider ist der Versand nach AT etwas teuer.

Tparis BOHO sexy Bikini damen padded push up Brandeau in 6 Farben (S, pink)
Tparis BOHO sexy Bikini damen padded push up Brandeau in 6 Farben (S, pink)
Wird angeboten von TDOLAH

2.0 von 5 Sternen Leider, 23. Mai 2014
Das Oberteil ist normal groß, der Slip jedoch zu klein. Ausserdem einige schlampige Nähte. Leider kann man das Teil nicht retournieren, da man sonst auf den Portokosten sitzen bleibt. Kommt aus Fernost. Jedoch bieten Sie wenn man rücksenden möchte, eine Preisreduktion an.

ESPRIT Mädchen Bikini STARS AND STRIPES, Gestreift, Gr. 164 (Herstellergröße: 164), Blau (deep ocean)

5.0 von 5 Sternen Schnell, 23. Mai 2014
Geliefert, Topqualität, sehr gute Passform. Das Oberteil sitzt perfekt und rutscht nicht herum. Auch nach dem Waschen noch wie neu.

Junge rettet Freund aus Teich
Junge rettet Freund aus Teich
von Heinz Strunk
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Strunk Heinzer, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Junge rettet Freund aus Teich (Audio CD)
ich liebe dieses Hörbuch. Schon mehrfach gehört. Wie alle Bücher vom Strunk perfekt bei Stimmungstiefs.
Danke dass es Dich gibt Heinz Strunk, ich bin süchtig.

AmazonBasics Lightning-USB-Kabel für iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G, 1,8 m, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 23. Mai 2014
Gute Haltbarkeit-besser als das Original-Ladekabel! Habe auch schon andere gekauft, dieses war bis dato das Beste.
1a Qualität. Absolute Kaufempfehlung

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladekabel, 23. Mai 2014
Ich habe schon vorher ein anderes, sehr günstiges und gut bewertetes Ladekabel für mein iphone getestet. Dieses hier habe ich jetzt schon eine Weile in Verwendung und ich bin sehr zufrieden! Bessere Qualität als Original

Gabor Shoes Gabor 74.235.27, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von Shoe and Fashion

5.0 von 5 Sternen Bequemschuh, 12. Oktober 2013
Sehr schön und bequem, gutes Fussbett, ordentliche Verarbeitung, trotzdem kein Omaschuh.
Absolut empfehlenswert!
sieben Worte fehlen noch ich bin aber schon feadisch

Seite: 1 | 2