Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rhena > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Rhena
Top-Rezensenten Rang: 4.109.693
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Rhena

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten!
von Samuel Woitinski
  Taschenbuch
Preis: EUR 17,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. November 2013
Anfangs habe ich dem Frieden nicht getraut und der Verkäuferin zugesagt, wiederzukommen, wenn ich mein Geld damit verdiene, nicht mehr zu arbeiten...
Nach den ersten Seiten habe ich das Buch erst mal weggelegt, weil es mich beschäftigt und mir Angst vor dem Erfolg gemacht hat. So einfach soll das sein?
Nein, ist es nat. nicht! Schon z. B. das genau auf den Punkt zu bringen, was meine Augen zum Strahlen bringt, war "harte" Arbeit. Das Buch bekommt bei mir einen Sonderplatz. Ich finde den Weg zur beruflichen Erfüllung sehr anschaulich und mit Empathie beschrieben. Ohne zu beschönigen oder Schwierigkeiten zu verschweigen. Und noch dazu sehr schön illustriert.


Seite: 1