Profil für smoker > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hama Schnell- & Reiseladegerät, microUSB
Hama Schnell- & Reiseladegerät, microUSB

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll ... Preis Leistung Top, 27. April 2014
Ich hatte das Gerät bereits in einer etwas älteren Version. Hatte das seit eine gefühlten Ewigkeit mindestens aber seit 4 Jahren im Einsatz bis ich es irgendwann bei einem Hotelaufenthalte offensichtlich nicht mehr mit eingepackt hatte. Naja auf der Suche nach einem Ersatz bin ich dann hier "hängen" geblieben. Das Bild hat mit dem gelieferten Modell nicht mehr viel zu tun. Scheint auf der Abbildung ein anderes Modell zu sein. Relevant ist jedoch das geliefert Modell hat die genannten Werte, ist solide verarbeitet und tatsächlich von der Firma HAMA - Zusammenfassend kann man sagen : Alles schick :-)

EasyAcc Black Leather Protective Folio Tasche hülle Case für GOOGLE Nexus 7 Tablet 8 / 16 / 32GB WIFI ASUS -mit Sleep / Wake Magnet / Multi-view-Stand

1.0 von 5 Sternen Kann man machen, muss man aber nicht, 5. September 2013
Ursprünglich hatte ich die Hülle geholt weil ich das Display zum Tippen ein wenig höher habel wollte und nicht mehr mit Genickstarre plain auf den Tisch tippern müsse. Bisher eine Vollschutzhülle von Samsonite gehabt, die ich jetzt auch weiter nutze und war immer zufrieden. Naja für rund 10 Euro kann man nicht viel verkehrt machen also bestellt und dank Prime auch schon am nächsten Tag in der Packstation.

Die Ernüchterung kam dann schnell. Die Verarbeitung ist für den Preis zwar annehmbar aber die Halterung am Display hat zwei wesentliche Schwachpunkte. Zum einen wölbt sich die Hülle an den langen Displayseiten. Gut das mag sich im Lauf der Zeit legen, zum anderen Ist durch den Schnitt der "Halterung" das Bedienen der 'Oberen' Statuszeile schlicht Glückssache und damit dann auch gleichzeitig das K.O. Kriterium zur Nicht-Nutzung der Tasche.

Ein weitere Minuspunkt ist die magnetische aktivierung bzw. deaktivierung durch die Hülle. Da selbige schlecht schließt ist auch hier ein nicht beabsichtigtes ein und ausschalten quasi vorprogrammiert.

Fazit: Ich nutze weiterhin die Samsonite Sleeve Airglow Tasche und alles ist schick. Diese Tasche wird dann noch ne Zeit in der Schublade liegen bis ich Sie dann wohl irgendwann entsorgen werden. Eigentlich schade.

Sony Ericsson Xperia mini pro Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen, 5 MP Kamera, Android 2.3 OS) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Hochzufrieden, 3. Mai 2013
Nutze das Gerät als mein Privathandy und da ich in dem Bereich primär am texten bin ist die ausziehbare Tastatur das Highlight. Die Tastatur ist perfekt aber auch die auf dem kleinen Display darstellbaren Tastatur ist sehr genau und Tipp sicher. Der Prozessor ist nen bisschen schwach auf der Brust bei Multimedia Anwendungen aber das stand zu erwarten und der interne Speicher ist auch sehr übersichtlich. Es ist halt ein Messengergerät dessen primärer Einsatz das Telefonieren und das texten ist. Die Kamera ist für Snapshots sehr gut ausgelegt und liefert bei ausreichendem Licht gute Resultate. Kaufempfehlung.

Favory Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion und Klettverschluss) für Sony Ericsson Xperia mini pro schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Naja nett, 3. Mai 2013
Drei Sterne. Warum? Gut ich bin vielleicht etwas verwöhnt. Bisher immer Samsonite-Produkte verwendet und ich weiß mittlerweile auch warum. An sich ist das Produkt okay. Der Preis ist so lala. Allerdings es ist ein Klettverschluß statt eines Magnetverschluß. Das Zugband verdrillt sich gerne auch mal und nach einigen Monaten der Nutzung trennt sich das Futter von der Lederhülle. Zusammenfassend: Kann man kaufen, muss man aber nicht. Ich für meinen Teil warte noch bis es sich von selbst zerlegt und dann wieder zu Samsonite Produkten greifen.

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 3. Mai 2013
Eine Küchenwaage. Was macht man damit man wiegt. Das tut diese Wage hervorragen. Wer nicht unbedingt ein Designprodukt benötigt oder eines der ultraflachen Geräte ist hier bestens bedient. Reinigung auch simple. Die Tasten verrichten kommentarlos ihren Dienst. Tara-Taste vorhanden. Genauigkeit gegeben. Alles was man braucht. Kaufempfehlung, speziell im Hinblick auf den Preis.

Emsa myCOLOURS Silikon-Pinsel weiß
Emsa myCOLOURS Silikon-Pinsel weiß

5.0 von 5 Sternen Ein Silikonpinsel der pinselt., 3. Mai 2013
Naja es ist halt ein Silikonpinsel. Im ersten Moment etwas ungewohnt weil die "Borsten" doch sehr weich sind, aber im täglichen Gebrauch gewöhnt man sich schnell daran. Gut, Butter direkt aus der Kühlung damit zu verwenden wird wahrscheinlich zu einem hohen Frustfaktor führen, aber bei Zimmertemperatur ist alles auch an der Front schick. Vorteil: Man findet keine Borstenhaare im Kuchen oder auf dem marinierten Produkt und man kann es in der Spülmaschine reinigen. Kaufempfehlung

Römertopf Verdunster Bianka mod. 57 natur schmal
Römertopf Verdunster Bianka mod. 57 natur schmal
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und hier gefunden., 3. Mai 2013
Das Produkt ist schlicht ein Verdunster für den Heizkörper. Alles gut. Aufgrund der porösen Oberfläche wird die Verdunstung maximiert. Man kann sie in der Spülmaschine reinigen und sie verdunsten Wasser. Alles was man braucht. Kaufempfehlung.

Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Allgemeine

4.0 von 5 Sternen Ein alternative zum PrintProdukt, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Es bietet alles was das Print Produkt bietet und ein bisschen mehr. Das es nur vier Sterne geworden sind liegt in der Tatsache begründet das, sobald man aus einem Artikel in Kategorie-Übersicht zurückspringt, wieder den kompletten Kategoriebaum runterscrollen muss. Das ist leicht nervig. Aber irgendwas ist ja immer. Ansonsten Kaufempfehlung, speziell im doch leicht beengten Flugzeugraum der Economy-Class für Innlandsflüge ;-)

Emsa myCOLOURS Silikon-Teigschaber schwarz
Emsa myCOLOURS Silikon-Teigschaber schwarz

5.0 von 5 Sternen Naja ein Teigschaber/Geizhals, 3. Mai 2013
Naja was soll man zu dem Produkt sagen. Es ist ein Teigschaber der Teig schabt. Nichts zu meckern. Tut es soll alles gut. Kaufempfehlung.

Beko DFL 1500 Freistehender Geschirrspüler / AAA / Wasserverbrauch 15 liter / 60 cm

4.0 von 5 Sternen Gerät im Preis- Leisutngsverhältniss eine glatte 1, 3. Mai 2013
Das Gerät ist ein Basisgerät. Daran gibt es nichts zu rütteln. Aber es tut was eine Spülmaschine soll, Geschirrspülen. Alles kommt sauber und trocken raus. Für eine Familie die das Gerät jeden Tag benutzt könnte der, im Verhältnis zu teureren Geräten , höhere Verbrauch eine Argumentation sein, aber auch da sollten Jahre in das Land gehen. Kurz zusammengefasst : Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2