Profil für A. Thelen-Lohr > Rezensionen

24 Schutzengel im Advent - Nur für dich!: Tisch-Adventskalender
von Anna de Riese
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein nette Alternative zur Schokolade, 12. Oktober 2013
Ein netter Kalender für Jugendliche, junggebliebene Erwachsene und die die immer einen Kalender brauchen, wenn die besinnliche Zeit beginnt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Das Weihnachts-ABC: Der andere Adventskalender
Das Weihnachts-ABC: Der andere Adventskalender
von Marcus C. Leitschuh
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Sogar die Jugend hat sich angesprochen gefühlt, 5. August 2013
Ich habe diesen Kalender spontan, ganz kurzfristig bestellt. Es sollte etwas für die Jugend sein. Mal etwas anderes als die Schoko- oder Bastelkalender aus denen die Jugend mit 14 rausgewachsen war. Und es war etwas anderes. Und ich war erstaunt, dass die Jugend daran Interesse gefunden hat und wirklich täglich das Blatt umgedreht hat.

Yorkshire Terrier: Zwerge mit Löwenherz
Yorkshire Terrier: Zwerge mit Löwenherz
von Carmen Bauer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Die Beschreibung hat mehr versprochen, 5. August 2013
Ich habe dieses buch verschenkt. War aber schon beim einpacken, nachdem ich es mir selber angeschaut habe, sehr skeptisch. Das Buch ist leider nicht so, wie gedacht. Gab keine wirkliche Hilfe oder regte nur bedingt zum Schmunzeln an. Leider
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 1:44 PM MEST

> iPhone 4 / 4S Hulle - Case Schutz Handytasche Handy Handyhulle Cover
> iPhone 4 / 4S Hulle - Case Schutz Handytasche Handy Handyhulle Cover

1.0 von 5 Sternen Das Geld war es nicht wert, 5. August 2013
Habe diese Hülle für die Jugend gekauft. Freute mich, dass ich endlich mal wieder ein super passendes GEschenk gefunden hatte. Aber es war leider nicht so. Erst ging es sehr schwer auf das iPhone drauf. Und dann war es bereits nach 4 Wochen kaputt. So kaputt (gerissen) dass man gar nichts mehr damit machen konnte.
Schade.

Wenn ich dich umarme, hab keine Angst: Eine wahre Geschichte
Wenn ich dich umarme, hab keine Angst: Eine wahre Geschichte
von Fulvio Ervas

5.0 von 5 Sternen Hat mich sehr berührt, 5. August 2013
Ich hatte diese Buch in einer Internetwerbung entdeckt. Habe mir den Inhalt und die Entstehung durchgelesen und war sehr gespannt darauf. Normalerweise warte ich immer auf Taschenbuchversionen, doch dieses Buch wollte ich einfach haben. Und es hat sich gelohnt. Es hat mich sehr bewegt, vielleicht weil ich selber Kinder habe. Es ist zu empfehlen, den Menschen, die sich gerne auch mit der Realität auseinandersetzen. Ich finde, das Buch begeistert auf seine Art.

Nike Sporttasche Club Team Small Duffel, Varsity Red/(White), 46 x 29 x 24 cm, BA3252-624

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 5. August 2013
Ich kann die Tasche nur empfehlen. Hat genau die richtige Größe um auch in den Spind zu passen und doch alles mitnehmen zu können, was man so zum Fitness-Sport benötigt.

Yousave Accessories TM Stilvoll Quelle Silikon Muster HÃ1/4lle Tasche FÃ1/4r Das Sony Xperia U ST25i With
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 19. September 2012
Leider bin ich recht enttäuscht. Das cover paßt nicht genau. Leider sind die seitlichen Tasten nicht ausgespart. Das führt dazu, dass die Tasten oftmals langsamer reagieren. Ausserdem löst sich die Farbe bzw. verwäscht sie sich, so dass manche Stellen nur noch schwarz sind und an den Rändern sogar die Farbe ganz abgeht.
Wirklich schade, da ich eigentlich das Motiv ganz gut fand.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Absolut unpraktisch, 1. Juni 2011
Wir haben diese Folien für einhandy gekauft. Die Folien waren weder gut aufzubringen, noch haben sie wirklich gehalten.
Von der Größe ganz zu schweigen. Schade

Wenger Rhea 39,1 cm (15,4 Zoll) Women's Notebooktasche, schwarz
Wenger Rhea 39,1 cm (15,4 Zoll) Women's Notebooktasche, schwarz

3.0 von 5 Sternen Schöne Optik, ein Minus in Gewicht und Handhabung, 1. Juni 2011
Ich habe mir diese Tasche vor 2 Monaten gekauft. Nach langem Suchen und Abwägen fand ich diese Tasche optisch schick und genau richtig.
Als die Tasche kam, war ich etwas hin und hergerissen, ob sie mir wirklich gefällt. Doch das Gefallen siegte. Im Gebrauch mußte ich aber
leider feststellen, dass die Tasche ein sehr hohes Eigengewicht hat. Nur mit einem Kollegeblock, Stiften, einem Lehrbuch, Brille
und einer kleinen Flasche Wasser (eine große paßt nicht), ist sie unhandlich und schwer auf der Schulter zu tragen. Um sie in der Hand
zu tragen, sind die Griffe etwas zu lang (bin leider keine 1,70 m groß), man muss schon aufpassen, dass die Tasche nicht über den Boden
schleift. Eigentlich wirklich schade, denn die Optik ist wirklich edel, sowohl aussen als auch innen, die Aufteilung auch gut durchdacht.
Vielleicht kann man ja am eigenen Gewicht der Tasche künftig etwas verbessern und die Riemen etwas kürzer halten.
Heute (Sep. 2012)muss ich sagen, bin ich super enttäuscht. Mitlerweile lösen sich die Umrandungen an den Trägern ab. Ist somit keine Tasche für den täglichen Gebrauch.

Lambacher Schweizer - Ausgabe Nordrhein-Westfalen - Neubearbeitung / Schülerbuch 6. Schuljahr: Arbeitsheft mit Lösungsheft und Lernsoftware
von August Schmid
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht gelungen, 15. März 2011
Ich hatte dieses Arbeitsbuch gekauft um damit parallel zu dem Lehrbuch mit meinen Kindern lernen zu können.
Leider hat sich herausgestellt, dass es nicht sehr geeignet dafür war. In meinen Augen war es themenmässig nicht
parallel zum Lehrbuch strukturiert. Ausserdem gab es darin Aufgaben, die von dem 6. Schuljahr nicht zu lösen waren,
was uns die Fachlehrerin bestätigte. Es gibt deutlich bessere Lernhilfen für Schüler.

Seite: 1 | 2