Profil für Günter > Rezensionen

Beiträge von Günter
Top-Rezensenten Rang: 2.063.856

Günter

Bouletta MC Antic Coffee Apple iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 16. Januar 2014
Als ich das Etui geliefert bekommen habe, war ich total begeistert, der Antik Coffee look hat mir sehr gut gefallen. Auch die Lasche zum Rausziehen des Iphones funktionierte gut. Nach nur drei Wochen ist das Gummiband der Lasche ausgeleiert und hängt auf der Rückseite aus dem Führungsschlitz. Das darf auch bei dem günstigen Preis nicht passieren. Ich kann nur vom Kauf abraten.

Unold 48946 Eiswürfelbereiter / 140 Watt / 3 verschiedene Eiswürfelgrößen
Unold 48946 Eiswürfelbereiter / 140 Watt / 3 verschiedene Eiswürfelgrößen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Privatgebrauch, 2. August 2012
Die erste Maschine, die geliefert wurde funktionierte nicht. Amazon war wie immer Klasse, Ersatz in 24 Stunden.
Der Eiswürfelbereiter macht genau, was er soll: in kurzer Zeit Eiswürfel in drei verschiedenen Größen. Ist schön kompakt, leise und pflegeleicht. Die Eiswürfelmenge reicht leicht für die Familie oder für einen Cocktailabend mit vier bis fünf Personen. Da kann man nichts falsch machen.