ARRAY(0xa52525b8)
 
Profil für Mathias Schinzel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mathias Schinzel
Top-Rezensenten Rang: 344.385
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mathias Schinzel

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Zenker 7424 2-er Set Cake-Pop-Backblech für 24 Kuchen am Stiel
Zenker 7424 2-er Set Cake-Pop-Backblech für 24 Kuchen am Stiel
Preis: EUR 16,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nuetzliches Utensil!, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo,
ich habe das Blech kürzlich zum ersten Mal benutzt um Cake-Pops für den Kindergeburtstag meiner Tochter herzustellen.
Ich habe ein altbewährtes Bananenkuchenrezept verwendet. Es hat wirklich gut geklappt. Die "Bälle" gingen gut aus der vorher gut eingefetteten Form heraus. Wen der kleine Rand rund um die fertige Kugel stört, den kann man leicht mit einem scharfen Messer abkratzen, damit der Cake Pop auch schön gleichmäßig rund wird.


POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX3M, black, 90042148
POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX3M, black, 90042148
Preis: EUR 115,04

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Diese Version hat leider keine Hoehenmessung. Fuer gute Analyse muss man noch diverses Zubehoer zukaufen., 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr zu bedienen und aufzusetzen fuer den ersten Lauf war einfach und intuitiv. Aergerlich dann aber, dass die Einheit, die man braucht, um am Ende mit einem PC/Mac zu synchronisieren, nicht bei dem Produkt dabei war. Man sollte annehmen, dass heutzutage die meisten Sportler den Wunsch haben, diese Auswertungsprogramme zu nutzen. Die Online Trainingsfunktion von Polar ist sehr ausgereift. Zu dumm nur, dass diese Uhr keine Höhenmessungsfunktion hat (so man denn das GPS noch zusätzlich kauft).
Nachtrag nach 1 Monat Anwendung: Das zusätzliche GPS (nicht bei Amazon gekauft, aber darum geht es hier auch nicht) ist tatsächlich enttäuschend. Springt viel zu spät, auch ohne Hindernisse in der Umgebung, d.h. effektiv nutzlos und damit ein Grossteil der Trainingsanalyse, des Anreizes und Spasses genommen. Würde beim nächsten Mal nicht diese Uhr kaufen.


Seite: 1