Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anne24 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Anne24
Top-Rezensenten Rang: 5.221.370
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Anne24

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Global Labels G 46 900 WDW1 100 Polarfleecedecke, Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? 130 x 170 cm
Global Labels G 46 900 WDW1 100 Polarfleecedecke, Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? 130 x 170 cm

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr niedliche kuschelige Decke..., 23. März 2010
Das Motiv der Decke ist ja hinlänglich bekannt und wirklich niedlich. Die Decke ist zwar nicht riesengroß, aber wenn man bzw. frau:-) nicht gerade 1,80 m groß ist, kann man sich da abends auf dem Sofa auch prima reinkuscheln. Ich habe die Decke an mein Patenkind verschenkt und sie kam richtig gut an. Qualitativ ist nichts zu bemängeln, schon gar nicht für den Preis. Wie meine Vorredner schon schrieben, ist sie auch nach der Wäsche immer noch genauso schön und kuschelig wie vorher. Alles in allem also wirklich empfehlenswert...


Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen
Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen
von Stefanie Bartsch
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 5,00

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch mit tollen Rezepten!!!, 5. Februar 2010
Ich bin von diesem Buch restlos begeistert! Es ist optisch einfach sehr schön anzusehen und die Rezepte sind toll - abwechslungsreich, einfach nachzubacken und verständlich. Ich habe als Kochbuchfan eine ziemlich große Sammlung von diverser Koch- und Backlektüre zu Hause.. dieses Buch ist meine neue Nummer Eins! Einziger "Kritikpunkt" - wenn man es denn so nennen möchte - eine Angabe zu den Nährwerten hätte ich mir gewünscht. Aber vielleicht ist das bei den leckeren Rezepten dann nicht so die Motivation zum Nachbacken:-). Ach ja und einen Herstellernachweis hätte ich auch nett gefunden; mein Tipp dazu: tortissimo.de oder torten-kram.de


Tödliche Gaben: Die spannendsten Weihnachtskrimis
Tödliche Gaben: Die spannendsten Weihnachtskrimis
von Silke Jellinghaus
  Gebundene Ausgabe

5 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ebenfalls total enttäuscht!!!!!, 16. September 2009
Auch ich hatte den neuen Fall von David Hunter erwartet.. Dankeschön Amazon:-( dass nur der Text über die Geschichte von Simon Beckett vorgestellt war. Dass in diesem Buch diverse Autoren weihnachtliche Kurzgeschichten veröffentlichen, war für mich absolut nicht ersichtlich - aber das ging mir ja wohl nicht alleine so... Derweil ist es ja mal geändert worden, so hätte ich das Buch nicht bestellt...
Ich jedenfalls werde das Buch ebenfalls zurückschicken, denn es ist absolut nicht das, was ich erwartet hatte... SCHADE!!!!!


Seite: 1