Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Don > Rezensionen

Beiträge von Don
Top-Rezensenten Rang: 3.299.496

Don

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, aber mit Einbußen..., 29. Januar 2015
Hallo allerseits,

ohne großartig hier rumzulawern, komme ich gleich zur Sache.

Zum Versand kann ich nicht viel sagen, da ich die Hülle beim örtlichen MediaMarkt für einen schmaleren Taler erhalten habe...

Nachdem ich die auffällige Verpackung geöffnet habe, schaute mich die Hülle in ihrer vollen Schönheit an.

Mit etwas Skepsis gegenüber der Hülle nahm ich sie aus der Verpackung und setzte das Telefon (IPhone 6) ein.

Das Telefon an sich passt wie angegossen in die Hülle und wackelt, bzw rutscht nicht hin und her.
Ein nahezu bombenfester Sitz ist garantiert und man bekommt das Telefon garnicht mal so leicht wieder aus der Hülle.

Die Bedienung des Telefons gestaltet sich eigentlich unproblematisch.
Man schwenkt die Hülle nach außen und legt los.
Die Befürchtung, dass sich der Deckel im Anschluss nicht mehr aufs Telefon legt, blieb bislang aus. Mit etwas Geduld legt sich der Deckel wieder aufs Display und schützt dieses wirklich exzellent.

Jetzt kommen wir zum Knackpunkt!

Obwohl die Hülle echt ein super Design hat, musste ich nach knapp drei Tagen Benutzung feststellen, dass sich die aufgenähten drei Streifen auf der Rückseite lösen und eine Art Tasche bildet.
Vermutlich geschieht dies, durch das auf- und zuklappen.
In der Hoffnung, dass es ne "Montagshülle" war, hab ich sie bei mediaMarkt umgetauscht.
Doch leider lösen sich auch hier die Streifen.
Wer ner hübschen Dame gerne mal ne Visitenkarte in die Hand drückt, kann das Fach super als Schnellziehfach für Visitenkarten nehmen.

Alles in allem, ne schöne Hülle, aber das sich die Streifen lösen, geht leider garnicht.
Sei's drum, ich behalt sie trotzdem und hab mir gleich nen paar Visitenkarten anfertigen lassen;).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2015 6:29 PM MEST

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 5. Oktober 2011
Das spiel macht echt spaß...gerade im multiplayer.
Jedoch kann man von ea in sachen optimierung nicht soviel erwarten, etliche patches und updates später läuft es manchmal immernoch nicht ganz rund...aus welchen gründen auch immer.
Aber im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich froh bin das spiel zu haben;)