Profil für sevinc > Rezensionen

Karlie 60866 Kitty Camp 43.5 x 43.5 x 40 cm Farblich Sortiert
Karlie 60866 Kitty Camp 43.5 x 43.5 x 40 cm Farblich Sortiert
Wird angeboten von MeinTierdiscount

1.0 von 5 Sternen Wenn sie gern Schrott kaufen,..., 7. Oktober 2014
Sollten sie hier gleich zuschlagen!
Es hat keine 4 Monate gehalten, dauernd zusammengefallen musste man ständig neu aufbauen, also absolut keine Empfehlung!
Aber unser Kater fands unglaublich toll, war sein Lieblingsplatz nur eben nicht Stabil und hat ziemlich Schnell risse bekommen und unser Kater ist die Ruhe selbst!!

Bloch 7120 Desdemona Ballettkleid für Kinder - Weiß - Jahre 8-10
Bloch 7120 Desdemona Ballettkleid für Kinder - Weiß - Jahre 8-10
Wird angeboten von Dancing in the Street

1.0 von 5 Sternen Never ever..., 7. Oktober 2014
An sich nichts auszusetzen, aber ....ist dies nicht eher f echte Zwerge gemacht??! Eine durchschnitts 8 jährige passt niemals da rein, eher eine 2,5 jährige, was haben die f eine Vorstellung von einer 8 jährigen??!
Das Teil wird in Asien als Massenware hergestellt und dann f teures Geld verkauft, und der Gipfel, das Teil passt nicht mal Ansatzweise, nu muss die dumme Bestellerin auf eigene Kosten zurücksenden!! Echt Klasse, sowas ist Kundenfreundlichkeit in seiner Reinheit.
Einmal und nie wieder bei Dancing inthe Street bestellen, empfehle es niemandem!

WONDERSTRIPES das Original | mittel 64 Stk. | Schönheitspflaster zur optischen Augenlidkorrektur
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Gar nicht, 1. Oktober 2014
Zufrieden. Es ist ordentlich sichtbar, sogar meine kleine Tochter hat es bemerkt. Wenn man die Augen schminkt ist es noch deutlicher. Sehr unangenehm, wenn man versucht d Augen krampfhaft offen zu lassen. Absolut nicht zu empfehlen.

Mädchen Glitzer Tierdruck Chiffon Top & Leggings Ärmelloses Kinder Kleid - 146-152, Grün
Wird angeboten von RageIT

4.0 von 5 Sternen Sehr süsser 2 Teiler, 21. Mai 2014
Ist etwas ganz besonderes, kriegt man nicht überall u zu brauner Haut hat das Grün wunderbar gepasst,! Würde es sehr empfehlen, mal sehn wie es nach dem waschen aussieht, der erste Eindruck ist Top!

Tabellen zur Röntgenstrukturanalyse (Anleitungen für die chemische Laboratoriumspraxis)
von K. Sagel

5.0 von 5 Sternen Tabellen zur Röntgen-Emissions- und Absorptions-Analyse, 14. Dezember 2013
Ein kompaktes Grundlagenwerk für die Nutzung von Röntgenstrukturanalytik zur Strukturbestimmung von Festkörpern. Trotz zahlreicher Analytiksoftware und numerischen Lösungen sollte jeder Festkörperphysiker, Werkstoffkundler und sonstige sich mit der Struktur der Materie beschäftigenden Personen immer aufs Neue die gemessenen Ergebnisse an Hand dieses Grundlagenbuches diskutieren und referenzieren. Kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen: Vertrauen (in state-of-the-art Auswertetools) ist gut, aber Kontrolle (durch eigenes Nachrechnen mit Grundlagen u.a. aus diesem Buch) ist besser !

Top-Produkt !

Tschick
Tschick

2.0 von 5 Sternen Habe schon besseres gelesen...., 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Kindle Edition)
Leider kann ich diese Lektüre nicht weiterempfehlen, da ich gute Bücher nie aus d Hand legen möchte, aber diesem hier mach ich schon über 2 wochen rum. Ist vielleicht nichts f meine Altersgruppe, eher was f Teenies od Twens....meins wars nicht.

Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Glückwunsch)
Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Glückwunsch)

5.0 von 5 Sternen Super duper, 25. Juli 2013
Schnell und zeitsparend....leicht zu verstehen und trara hat man ein eigenes persönlich gestaltetes gutschein. Sehr gute idee 5 sterne von mir!

Habibi - Dub Mix
Habibi - Dub Mix

5.0 von 5 Sternen sehr sehr, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Habibi - Dub Mix (MP3-Download)
Geiler sound, mit orientalischem touch....einfach nur gut, mein sommer sound. Das runterladen ging auch unkompliziert auch f technisch unbegabte einfach, einfach.

Happypet® CAT009-2 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Happypet® CAT009-2 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus..., 18. Juni 2013
aber eine anständige Aufbauanleitung wäre auch wichtig. Unser Kater geht freiwillig nicht drauf. :-(
Würde ich nicht weiterempfehlen. Leider hab ich das Ding jetzt hier stehn.

Helme Heine Familienplaner Buch 2013: Mit Schulferien
Helme Heine Familienplaner Buch 2013: Mit Schulferien
von Heye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ....weil..., 3. März 2013
dieser Familienkalender wirklich Platz bietet für Notizen etc., alles schön Übersichtlich, mit netten kleinen Zeichnungen....kaufe ich nun schon das 5. Jahr und ich bin immer wieder begeistert, liegt immer bereit in der Küche, jeder sieht was in der Woche so los ist und ist gut
informiert und es hat eben einen persönlichen Touch.

Seite: 1 | 2