Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marco Strehl > Rezensionen

Beiträge von Marco Strehl
Top-Rezensenten Rang: 1.107.040

Marco Strehl

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]
Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Wie kann man bloß sowas wie eine Zeitbegrenzung Einbauen ???, 26. September 2014
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen aber bei diesen Spiel muss ich weil ich normalerweise ein echter Final Fan bin.
Das Spiel hatte so viele Möglichkeiten von der Story her und diese Zeitbeschränkung hat alles Versaut. Wie konnte der Hersteller bloß jemals glauben das dieses Spielprinzip ankommt.

stellt euch einfach ein Spiel vor mit einer riesen Geschichte und ihr könnt halt einfach nicht alles sehen. Stellt euch vor bei Final Fantasy 7 seht ihr Zwar kurz Sephiroth aber nicht Aeris wie sie erstochen wird oder ihr erfahrt nie woher Cloud eigentlich kommt... genauso fühle ich mich bei diesen spiel und Herrgott ich will die Geschichte beim ersten mal komplett haben und mir soviel Zeit lassen können wie ich will beim Spielen das gehört einfach zu FF !!!

So jetzt geht es mir Besser danke fürs lesen. 3 Sterne gibt es trotzdem für die Möglichkeiten des Spiels... Für echte Fans kauft euch das Spiel wenn es noch 15-20 € kostet mehr ist es aus meiner Sicht nicht wert und habt keine zu hohen Erwartungen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Geniales RPG, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur: Reckoning (Videospiel)
Davon können sich viele andere Games etwas abschneiden, sehr innovatives Spiel mit super und tollen möglichkeiten der Caharakter Gestaltung. % Sterne für ein Top Spiel !!!

Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Offline Multiplayer Game, 21. Januar 2014
Ich kann nichts sagen zum Einzelspielermodus aber der Co-Op ist einfach klasse, ich spiele das spiel mit meiner Freundin und es mach echt spass zu zweit. Viel schwarzer Humor und eine menge dummer Sprüche tragen sehr zur Unterhaltung bei. Auch die Musik und die Story finde ich sehr gut und ist einfach mal was anders als ein Held oder Anti- Held rettet die Welt. Die Add-ons sind super gemacht und passen nahtlos ins Spiel und schaffen mit den zusätzlichen Charakteren einen hohen wiederspielwert. Deswegen gibt es von mir 5 Sterne weil es einfach ein tolles spiel ist an dem ich nichts zu meckern habe und das ist selten !!!

Ladekabel Ladegerät Kabel Stromkabel 90° Stecker für Sony PSP
Ladekabel Ladegerät Kabel Stromkabel 90° Stecker für Sony PSP
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert besser als das Original, 4. November 2013
Funktioniert besser als das Original. Bei meinen Original Ladekabel hatte ich ständig Probleme und auch wenn es Stunden lang geladen hat war die PSP meist nach einer Stunde wieder leer. Jetzt kann ich wirklich mehrere Stunden spielen. Ist für mich sehr Praktisch da ich Beruflich sehr viel mit den Zug fahre.

Sonic Heroes
Sonic Heroes

4.0 von 5 Sternen Für alle Fans, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic Heroes (Videospiel)
macht einfach Spaß. Für alle Sonic Fans nur zu empfehlen. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert hab da Spiel schon eine weile und spiele immer wieder gerne mal.

Zimmerpalme, (Chamaedorea elegans) breitblättrig, 12cm Topf ca. 40cm hoch 3 Pflanzen
Wird angeboten von Dominik Gartenparadies

3.0 von 5 Sternen super Pflanzen, 4. November 2013
Lieferung ging sehr schnell und war auch gut verpackt. Habe die Pflanzen jetzt schon ein Paar Monate und Sie sind Pflegeleicht und sehen gut aus. Das einzige was mich gestört hat war das keine Beschreibung für die Pflege der Pflanze dabei war(also z.B. wie oft gießen,wie viel gießen und ob Sie viel sonne brauch oder nicht.) Ansonsten war ich zufrieden.

White Knight Chronicles: Origins [Essentials]
White Knight Chronicles: Origins [Essentials]
Wird angeboten von kingdomMedia

1.0 von 5 Sternen total langweilig, 4. November 2013
kann damit gar nichts anfangen bin Fan von RPGs wie Final Fantasy und Dragon Quest und Diablo... Bei diesen Spiel ist dank des öden Spielprinzip schon nach wenigen Stunden spielen die Luft raus. Hab völlig die Lust verloren es weiter zu spielen. Schlechte Story, immer wieder die gleichen Schauplätze und die dümmsten und künstlichsten Dialoge die ich jemals in einen Spiel gelesen hab. Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand an diesen Spiel spass hat.

Runaway - A Twist of Fate
Runaway - A Twist of Fate
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Super Adventure :), 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Runaway - A Twist of Fate (Videospiel)
ich kann nicht viel dazu sagen außer das es allen 'Fans von der Reihe viel Spaß bringen wird.
Super das es solche Spiele auch für DS gibt. Bitte noch viel mehr Point and Click Adventures für DS.
Ist die Optimale Konsole dafür !!!