Profil für Marco Strehl > Rezensionen

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniales RPG, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur: Reckoning (Videospiel)
Davon können sich viele andere Games etwas abschneiden, sehr innovatives Spiel mit super und tollen möglichkeiten der Caharakter Gestaltung. % Sterne für ein Top Spiel !!!

Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]
Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super Offline Multiplayer Game, 21. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich kann nichts sagen zum Einzelspielermodus aber der Co-Op ist einfach klasse, ich spiele das spiel mit meiner Freundin und es mach echt spass zu zweit. Viel schwarzer Humor und eine menge dummer Sprüche tragen sehr zur Unterhaltung bei. Auch die Musik und die Story finde ich sehr gut und ist einfach mal was anders als ein Held oder Anti- Held rettet die Welt. Die Add-ons sind super gemacht und passen nahtlos ins Spiel und schaffen mit den zusätzlichen Charakteren einen hohen wiederspielwert. Deswegen gibt es von mir 5 Sterne weil es einfach ein tolles spiel ist an dem ich nichts zu meckern habe und das ist selten !!!

Ladekabel Ladegerät Kabel Stromkabel 90° Stecker für Sony PSP
Ladekabel Ladegerät Kabel Stromkabel 90° Stecker für Sony PSP
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert besser als das Original, 4. November 2013
Funktioniert besser als das Original. Bei meinen Original Ladekabel hatte ich ständig Probleme und auch wenn es Stunden lang geladen hat war die PSP meist nach einer Stunde wieder leer. Jetzt kann ich wirklich mehrere Stunden spielen. Ist für mich sehr Praktisch da ich Beruflich sehr viel mit den Zug fahre.

Sonic Heroes [Platinum]
Sonic Heroes [Platinum]

4.0 von 5 Sternen Für alle Fans, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic Heroes [Platinum] (Videospiel)
macht einfach Spaß. Für alle Sonic Fans nur zu empfehlen. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert hab da Spiel schon eine weile und spiele immer wieder gerne mal.

Zimmerpalme, (Chamaedorea elegans) breitblättrig, 12cm Topf ca. 40cm hoch 3 Pflanzen
Wird angeboten von Dominik Gartenparadies

3.0 von 5 Sternen super Pflanzen, 4. November 2013
Lieferung ging sehr schnell und war auch gut verpackt. Habe die Pflanzen jetzt schon ein Paar Monate und Sie sind Pflegeleicht und sehen gut aus. Das einzige was mich gestört hat war das keine Beschreibung für die Pflege der Pflanze dabei war(also z.B. wie oft gießen,wie viel gießen und ob Sie viel sonne brauch oder nicht.) Ansonsten war ich zufrieden.

White Knight Chronicles: Origins [Essentials]
White Knight Chronicles: Origins [Essentials]

1.0 von 5 Sternen total langweilig, 4. November 2013
kann damit gar nichts anfangen bin Fan von RPGs wie Final Fantasy und Dragon Quest und Diablo... Bei diesen Spiel ist dank des öden Spielprinzip schon nach wenigen Stunden spielen die Luft raus. Hab völlig die Lust verloren es weiter zu spielen. Schlechte Story, immer wieder die gleichen Schauplätze und die dümmsten und künstlichsten Dialoge die ich jemals in einen Spiel gelesen hab. Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand an diesen Spiel spass hat.

Runaway - A Twist of Fate
Runaway - A Twist of Fate

5.0 von 5 Sternen Super Adventure :), 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Runaway - A Twist of Fate (Videospiel)
ich kann nicht viel dazu sagen außer das es allen 'Fans von der Reihe viel Spaß bringen wird.
Super das es solche Spiele auch für DS gibt. Bitte noch viel mehr Point and Click Adventures für DS.
Ist die Optimale Konsole dafür !!!