ARRAY(0xabd9fa80)

Ich wollte einfach mal Danke sagen
von Luc Serafin

5.0 von 5 Sternen eine der schönsten Arten danke zu sagen, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
richtig schön gearbeitetes Büchlein (Aufmachung,Text und Bilder) um danke zu sagen - für jeden Anlass - für Jung und Alt

Badewannen-Reparaturset (bahamabeige) für Keramik-, Email- und Acryl-Reparturen
Badewannen-Reparaturset (bahamabeige) für Keramik-, Email- und Acryl-Reparturen

5.0 von 5 Sternen Ausbesserungen haben gut geklappt - das gefällt mir, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach ausführlicher und verständlicher Beschreibung klappte die Reparatur ausgezeichnet. Zurück bleiben glatte Ausbesserungen, die kaum noch sichtbar sind. Jetzt hoffe ich, dass sich die Ausbesserungen durch tägliche Benutzung stabil und haltbar zeigen.

Lackstift für Sanitär (bahamabeige). Einkomponenten-Speziallack für Kratzer und Lackfehler im Haushalt

5.0 von 5 Sternen Farbe passt genau und nach einiger Übung klappt es, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um einige kleinste Risse in Waschbecken etc. auszubessern, ist der Lackstift gut geeignet, wenngleich man sich erst einmal vertraut machen muss. Erforderlich ist, dass man den Pinsel gut abstreift, da der Lack am Pinsel von oben nachläuft. Die Farbe passt genau und nach einiger Übung klappte es gut. Es bleibt die Hoffnung, dass sich der Lack hält, wozu ich noch nichts sagen kann.

Etac Cloo (Cloo 2) Toilettensitzerhöhung mit Armlehnen
Etac Cloo (Cloo 2) Toilettensitzerhöhung mit Armlehnen
Wird angeboten von careshop

5.0 von 5 Sternen eine wirkliche Hilfe bei Krankheit und nach Operation, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine stabile Toilettensitzerhöhung, die selbst von Laien angebracht und wieder abgebaut werden kann. Er bietet, besonders durch die Armlehnen, eine absolut konfortableund sichere Unterstützung beim wichtigen Geschäft z.B. für frisch Operierte.

Wenko 18410100 Seifenspender Cremona - Kunststoff, 500 ml, 10 x 16 x 8.5 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen praktisches Format, stabil anzubringen, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Seifenspender, der durch Schrauben leicht zu befestigen ist, im praktischen Format. Obwohl es lt. Beschreibung garantiert nicht tropfen soll, läßt sich ein Tropfen nicht abstellen, wenn man den Knopf nicht ganz bis zum Anschlag durchdrückt. Manchmal benötigt man halt nur wenig Seife.

Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock-Maschinen
Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock-Maschinen
von Christelle Beneytout
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Orientierungs-/Entscheidungshilfe sowie Anleitung, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Buch bietet zunächst vor dem Kauf einer Overlock- oder Coverlock-Maschine eine Orientierungs-/Entscheidungshilfe. Gleichzeitig ist es eine verständliche Anleitung im Umgang mit einer neu erworbenen Maschine, jedenfalls für "Neulinge".

Buchleselampe orange
Buchleselampe orange
Wird angeboten von 24/7 DIRECT

5.0 von 5 Sternen super klein, formschön, gibt ausreichend Licht zum lesen, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Buchleselampe orange
Eine super kleine Buchleselampe mit ausreichend Licht zum Lesen, z.B. in der Nacht, um andere nicht zu stören. Batteriedauer etc. konnte ich noch nicht prüfen. Die Lampe geht, sicher in ein Brillenetui verpackt, mit dem Kindle überall mit hin.

Swees® Ultra Slim Amazon Kindle 4 4th Leder Schutzhülle Hülle Etui Sleeve Tasche Leather Case Cover + Displayschutzfolie - Orange

5.0 von 5 Sternen passgenau und schön für Kindle 4, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schutzhülle wertet Kindle 4 rein optisch auf, ist passgenau, gut verarbeitet und schützt das Display. Es ist einfach schön.

Leovic Toilettenpapierhalter aus Messing mit edler Verchromung
Leovic Toilettenpapierhalter aus Messing mit edler Verchromung
Wird angeboten von Leovic888

5.0 von 5 Sternen Formschöner, stabiler Toilettenpapierhalter, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht gut aus, nimmt nicht so viel Platz in Anspruch, gut verarbeitet und läßt sich durch Schrauben, die genau in den Fliesenfugen angebracht werden sollten, fest und stabil anbringen.

Aufbewahrungsbox mit Deckel Mehrzweckbox Pois Noirs schwarz weiss
Aufbewahrungsbox mit Deckel Mehrzweckbox Pois Noirs schwarz weiss

5.0 von 5 Sternen schöner, stabiler Allzweckkarton, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
stabiler, schöner Karton, den ich für Krawatten verwandt habe. Für die aufgerollten Krawatten könnte der Karton etwas niedriger sein, aber entscheidend sind Stabilität und das Design. Bin zufrieden, obwohl ich den Preis nicht unbedingt für angemessen halte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4