wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für LeBart 71 > Rezensionen

Beiträge von LeBart 71
Top-Rezensenten Rang: 5.732.505

LeBart 71 "Heizer1971"

Seite: 1 | 2
KabelDirekt 5m Micro HDMI Kabel / HDMI 2.0 kompatibel ( 1080p 4K 3D ARC Ethernet)- FLEX Series

5.0 von 5 Sternen Just for a friend, 3. Dezember 2014
Hab das Kabel für einen Freund gekauft. Der sagte mir das alles tadellos funktioniert und das bei diesem günstigen Preis. Resümee: Besser als erwartet und nicht enttäuscht!

Movoja iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle, 3. Dezember 2014
Die Schutzhülle mach einen sehr guten Eindruck. Was diese wirklich "taugt" könnte ja nur ein fall Test beweisen aber das werde ich für einen Rezension mit Sicherheit nicht machen!
Also wer eine GUTE passgenaue Hülle sucht durch die Mann/Frau das iPhone auch noch kpl. sehen kann der ist hier am richtigen Platz!

Schiesser 3-er Pack Rio-Slip Bluebird Cotton 7, schwarz/black
Schiesser 3-er Pack Rio-Slip Bluebird Cotton 7, schwarz/black

5.0 von 5 Sternen Top Quallitait, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip Rio-Slip (Textilien)
Was soll Mann noch schreiben? Top Qualität. Super Preis. Angenehm zu tragen. Zeitlose Mode für den Mann von .... Ist halt Schiesser.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Top Spiele Kopfhörer, 29. Mai 2014
Super Preis / Leistungsverhätnis! Einfach super aber ein bischen Basslastig! Mikrofon überträgt die Stimme sehr klar und der Kopfhörer läst sich sehr gut tragen

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 29. Mai 2014
Absoluter Kauftipp! Es ist schon sehr ungewöhnlich wie Song die ich kennen doch so anders sein können! Ganz große Musiker! Einfach genial! Ich hoffe das es davon zukünftig noch mehr gibt!

SONAX 232505 XTREME AntiFrost&KlarSicht Konzentrat, 5l
SONAX 232505 XTREME AntiFrost&KlarSicht Konzentrat, 5l

5.0 von 5 Sternen Sonax und Nix anderes, 24. April 2014
In unsere PKWs kommt nur noch Sonax rein! Das ist das einzige Zeug das im Winter die Scheibe frei macht ohne Schlieren und ohne 30 Lieter aufsprühen zu müssen! 1A*!!!

Intenso Micro Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. April 2014
Nutzen den Stick im Autoradio als Musikspeicher. Passt sehr viel drauf. Ruckelt nicht und spielt alles zugig ab. Klare Kaufemphelung

MusicMan  Wireless Soundstation BT-X1 (MP3 Player, FM Radio ,Bluetooth, LCD Display, USB, MicroSD Kartenslot, Line-In, Docking & austauschbarer, wiederaufladbarer Akku) schwarz
MusicMan Wireless Soundstation BT-X1 (MP3 Player, FM Radio ,Bluetooth, LCD Display, USB, MicroSD Kartenslot, Line-In, Docking & austauschbarer, wiederaufladbarer Akku) schwarz

3.0 von 5 Sternen Sond Top, Verarbeitung "naja", 24. April 2014
Der Sound und die Handhabung sint wirklich Super! Die Bienungsanleitung allerdings was für Leute mit einer starken Lumpe!
Leider hat sich nach 4 Monaten benutzung ein Wacklekontakt im Dockanschluß bemerkbar gemacht.....

Trixie 2924 Langzeit-Ungeziefer-Umgebungsspray 400 ml
Trixie 2924 Langzeit-Ungeziefer-Umgebungsspray 400 ml

5.0 von 5 Sternen 1A Wirkung, 24. April 2014
Ich hatte mir durch einen Gasthund Flöhe ins Haus geholt. Wir haben es erst mit dem Fogger probiert, was aber nichts half. Nachdem wir diese Spray verwendet haben um die Coach zu "reinigen" haben wir die Flöhe gkillt!
Aber bitte GENAU nach Anweisung benutzen!!!

Dockers by Gerli 332200-350335, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz/stone), EU 45
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 24. April 2014
Dockers sind Schuhe wie ich sie als Mann brauche. Kein langes rumprobiere, passt oder passt nicht, sondern einfach anziehen und wohl fühlen....

Seite: 1 | 2