Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Karin Kluepfel > Rezensionen

Beiträge von Karin Kluepfel

Karin Kluepfel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Frosch Citrus Waschpulver, 5er Pack (5 x 18 WL)
Frosch Citrus Waschpulver, 5er Pack (5 x 18 WL)

3.0 von 5 Sternen Gutes Waschmittel mit unangenehmem Geruch, 29. Februar 2016
Das Waschmittel wäscht gut, aber ich habe es verschenkt, weil ich den dumpfen Geruch einfach furchtbar finde. Citrus klingt doch frisch und spritzig, ist es aber nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 5:50 PM MEST

Kefirferment - 3 Beutel gefriergetrockneter Starterkulturen
Kefirferment - 3 Beutel gefriergetrockneter Starterkulturen
Wird angeboten von Natural Probiotic Selection LTD.

1.0 von 5 Sternen Für veganes Kefir nicht geeignet, 29. Februar 2016
Hierbei handelt es sich um ein Pulver aus gefriergetrockneten Kulturen. Mit einem der drei Beutel kann man 1 l Kefir herstellen. Vom Aktivieren der Kulturen in Pflanzenmilch wird abgeraten, auch kann man laut Anleitung kein weiteres Kefir mit pflanzlichem Kefir impfen.

Die Herstellung veganen Kefirs sähe so aus: Mit 1 Beutelchen 1 l Kefir aus Kuhmilch herstellen und davon 2 - 3 EL zum Ansetzen veganen Kefirs nehmen. Man müsste also den Rest des Kuhkefirs irgendwie portionsweise einfrieren, ca. 15 - 18 Portionen. Diese Prozedur wurde mir erspart, da der erste Kefir aus Kuhmilch bei mir nichts geworden ist. Ich habe die beiden übrigen Beutel weggeworfen und die 11 Euro + 1 Liter Milch + die Zeit als Lehrgeld abgeschrieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 9:23 AM CET

SPORT1 Video
SPORT1 Video

1.0 von 5 Sternen Funktioniert auf dem Kindle Fire HD nicht mehr, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: SPORT1 Video (App)
Lange Zeit war ich sehr zufrieden mit dieser App, ich konnte von Sport 1 übertragene Fußballspiele im Live Stream sehen. Leider lässt sie sich nun auf meinem Kindle Fire HD nicht mehr öffnen, obwohl ich sie innerhalb von ein paar Wochen mehrmals neu installiert habe. In der Hoffnung, dass das Problem irgendwann behoben wird.

Bauckhof Weizenmehl T1050 Demeter, 8er Pack (8 x 1 kg)
Bauckhof Weizenmehl T1050 Demeter, 8er Pack (8 x 1 kg)
Wird angeboten von German-ECO-Trade GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mein Standard-Weizenmehl für Brot, Brötchen und Kuchen, 24. Oktober 2015
Ich backe seit Jahren mit diesem Mehl in Demeter-Qualität und bin mit Preis und Qualität sehr zufrieden. Ein Kilogramm kostet für mich im Sparabo 1,61 Euro. Hervorheben möchte ich, dass dieses Mehl in einer Papiertüte verpackt ist, die ohne jegliche Kunststofffolie auskommt. Leider steckt dann Amazon die 8 Packungen in eine große Plastiktüte. Eine Unsitte, die hoffentlich aus Gründen des Umweltschutzes irgendwann wegfällt.

Chefkoch
Chefkoch

5.0 von 5 Sternen Schön, übersichtlich und umfangreich, auch für Veganer und Vegetarier, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Chefkoch (App)
Von dieser App bin ich begeistert. Ich habe sie auf meinem Kindle Fire und sie funktioniert - im Gegensatz zu manch anderen Apps - einwandfrei. Zudem ist sie kostenlos, gut geordnet und optisch ein Augenschmaus. Mir ist bisher auch noch keine Werbung 'entgegengesprungen'. Wie alles auf der Welt hat sie für mich ein kleines Manko. Während ich ein Rezept lese oder abschreibe, springen über dem Text die Fotos hin und her. Mich irritiert es.

Wilkinson Sword Hydro 3 Vorteilspack, 5 Klingen plus Rasierer
Wilkinson Sword Hydro 3 Vorteilspack, 5 Klingen plus Rasierer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, auch für uns Frauen, 6. September 2015
Ich benutze diesen Rasierer als Frau, also für die Bein- und Achselhaare, und bin 100 % zufrieden damit. Ausschlaggebend waren hier der Preis und die guten Rezensionen. Was mir nicht gefallen hat, war die unnötig aufwändige und robuste Kunststoffverpackung.

Brauns FC Bayern Porzellantasse, rot, 45027
Brauns FC Bayern Porzellantasse, rot, 45027

5.0 von 5 Sternen Schöner, großer Lieblingskaffeepott, 5. September 2015
Diese Tasse hat eine gemütliche Form, schöne kräftige Farben und eine gute Verarbeitung. Sie wird in einem hübschen kleinen Karton geliefert und ist somit gut als Geschenk geeignet, sie ist spülmaschinenfest und darf auch in die Mikrowelle. Besonders wichtig war mir, dass auch tatsächlich 400 ml Flüssigkeit locker hineinpassen, denn das ist meine Lieblingskaffeeportion.

Tasse BVB 09 Dort-Herz, Dort-Hand,- DortMund, Borussia Dortmund
Tasse BVB 09 Dort-Herz, Dort-Hand,- DortMund, Borussia Dortmund
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, aber leider kleiner als angegeben, 5. September 2015
Dies ist eine sehr schöne Tasse, gut verarbeitet, in einem kleinen Karton attraktiv als Geschenk geeignet, spülmaschinenfest und für die Mikrowelle tauglich. Laut beiliegendem Zettel wird allerdings Handwäsche empfohlen, um Langlebigkeit zu garantieren. Was mir nicht gefallen hat war die Tatsache, dass 400 ml Inhalt angegeben sind, während sie nur für weniger als 350 ml konzipiert ist. Das ist schade, denn man hat halt so seine Lieblingsmengen und Lieblingspötte, und ich habe bei der Bestellung extra auf eine ausreichende Größe geachtet. Deshalb ein Stern Abzug.

Naturacereal Quinoa weiß, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturacereal Quinoa weiß, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von naturacereal

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, es knirscht!, 24. Juli 2015
Dieser Quinoa schmeckt gut und quillt wunderbar auf. So wäre ich also zufrieden, wenn er beim Essen nicht immer wieder knirschen würde wie schlecht gewaschener Salat. Ich muss mein Essen gut kauen, auch Quinoa, und heute ist es mir gelungen, ein kleines, helles Ministeinchen zu isolieren. Das kann passieren, aber ich finde, den Zähnen und den Nerven zuliebe geht das garnicht. Leider kann man Lebensmittel nicht zurück schicken und aussortieren ist nicht möglich, da die Steinchen bze. Sandkörnchen dieselbe Farbe haben wie der Quinoa.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 11:55 AM CET

Fußball Quiz
Fußball Quiz

4.0 von 5 Sternen Für jeden, der ein gutes Gedächtnis für Jahreszahlen hat, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fußball Quiz (App)
Eine spannende, gut gemachte App, die auf dem Kindle einwandfrei läuft und bei der man sofort loslegen kann. Ich habe sie allerdings nach einer Weile wieder gelöscht, da sehr viel nach Jahreszahlen gefragt wird und ich leider nicht über ein phänomenales Zahlengedächtnis verfüge. Ich hätte gerne manche Antworten in Ruhe gegoogelt und dabei etwas dazugelernt, aber leider ist die Frage weg, sobald man das Spiel kurz verlässt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10