Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anja Broßmann > Rezensionen

Beiträge von Anja Broßmann
Top-Rezensenten Rang: 1.540.279

Anja Broßmann

Seite: 1 | 2
Leggings mit Spitze Einheitsgröße (32-38), gelb
Leggings mit Spitze Einheitsgröße (32-38), gelb
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Leggings, 23. März 2013
Diese Leggings hat einen guten sitz und hat auch optimal gepasst. Ist auch ein gute Stoff, den man fast nicht auf der Haut merkt. Die Farben stimmen auch überein und werde sie dann doch öfters tragen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sporthose für Damen, 23. März 2013
Ich bin mit dieser Hose soweit gut zufrieden. das einzige was mich leider etwas stört,ist das sie nicht optimal sitzt so wie auf dem Bild. Denn sie fällt etwas größer aus. Aber ich trage sie trotzdem, zu Hause, gerne.Die Farben stimmen auch überein, wie auf dem Bild.

Socks Avenue, Damen Kniestrümpfe, Gelb & Schwarz
Socks Avenue, Damen Kniestrümpfe, Gelb & Schwarz
Wird angeboten von chapini

4.0 von 5 Sternen Damen Kniestrümpfe, 23. März 2013
Diese Kniestrümpfe haben mir einen sehr guten nutzen zum Fasching gehabt, sie sahen nicht nur toll aus,sonder haben auch meine Füße warm gehalten.

Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 32 schwarze Seiten
Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 32 schwarze Seiten

4.0 von 5 Sternen Briefmarken Einsteckbuch, 23. März 2013
Ich habe bereits vorher schon von Stamp Briefmarkenalben bestellt/gekauft und bin nicht nur von der äußeren Erscheinung begeistert,sonder auch von den Seiten. Durch die durchsichtige "Einsteckhalterung" kann ich meine Brifmarken komplett sehen und muss sie nicht erst rausholen.

Europet Bernina 234-105429 Decor Montain-Castle 17 x 14.5 x 13.5 cm
Europet Bernina 234-105429 Decor Montain-Castle 17 x 14.5 x 13.5 cm

5.0 von 5 Sternen Dekorstein, 17. Januar 2013
Wir haben uns diese Burg gekauft,weil wir ein Aquarium uns zugelegt haben und unseren Fischen eine Rückzugsmöglichkeit bekommen. Und es wird auch super von ihnen genutzt und den Fischen geht es gut.
Es war auch so,wie auf dem Abbild beschrieben und gezeigt. Und vom Preis her,war es richtig günstig.

24brands Damen Sporthose Fitnesshose Sweathose Jogginghose Freizeithose Laufhose Trainingshose Tanzhose Sweatpants mit Print - 1061, Größe:S;Farbe:Royalblau
Wird angeboten von 24brands, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sporthose, 17. Januar 2013
Diese Hose ist super, denn in der Innenseite ist sie super kuschelig weich und hält warm.
Sie hat dank der Maßtabelle auch super gepasst.
Sie ist sogar toll beim Sport.

Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 32 weiße Seiten
Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 32 weiße Seiten

5.0 von 5 Sternen Briefmarken Einsteckbuch, 17. Januar 2013
Was mir sehr gut an dem Buch gefällt,sind die vielen Seiten. Da passt eine Menge hinein und wir konnten einige anderen alten Alben weg hauen.
Es macht Spaß die neuen Briefmarken dort hineinzustecken. Würde immer wieder eines kaufen, denn auch das außen Design ist toll.

LG GM360 Viewty Plus Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) pearl white

5.0 von 5 Sternen LG Smartphone, 17. April 2012
Ich bin mit diesem Handy ganz gut zufrieden.Da ich vorher schon ein LG hatte,war die Handhabung für mich auch ziemlich einfach und neueres konnte ich schnell und einfach verstehen.Und was ich total cool finde ist,dass das Ladekabel auch gleich mit einem USB-Adabter zusammenhängt.So brauch ich nur noch ein Kabel und keine 2 mehr.
Top Handy und ich kann es nur jedem empfehlen.

Damen 2 in 1 Gestreifte Thermo "Magic" Handschuhe (Fingerfrei und Ganzfinger) (Einheitsgröße) (Schwarz/Grau)

5.0 von 5 Sternen 2-1 Handschuhe, 15. März 2012
Das praktische daran ist,dass man die gestreiften Fingerhandschuhe von den schwarzen Handschuhen trennen kann.Und diese halten warm,das glaubt man nicht.

Damen Strumpfhose Strickstrumpfhose im angesagtem Schottenkaro Muster, Farbe:lila;Größe:36/40

5.0 von 5 Sternen Damen Strumpfhose, 15. März 2012
Dieses Produkt sieht nicht nur gut aus,sondern hält auch warm.Dafür das diese nicht all zu dick ist,hält sie trotzdem schön warm.

Seite: 1 | 2