Profil für Bernd Roessner > Rezensionen

Hatari!
Hatari!
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen Ja, Bwana., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hatari! (DVD)
Ein Film, der mich schon als Kind fasziniert hat - vor allem die idee mit der Rakete ;-) Ein Klassiker!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider doch eher eine Fehlentscheidung., 22. April 2014
Eigentlich eine tolle Sache, aber ohne die Tasche mit Lampe kann ich das Produkt doch häufig nicht nutzen, weil es einfach zu dunkel ist - Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 3:37 PM MEST

Carolina Herrera 212 Men Giftset EDT Spray 100 ml plus Aftershave Gel 100 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 22. April 2014
Nicht schlecht, aber... es war nicht das, was ich bestellen wollte, sondern ich wollte das VIP 212 MEN NYC; Schade, dass zwei sehr unterschiedliche Produkte fast den gleichen Namen tragen, da kann es zu Verwechselungen kommen und man ist dann doch ziemlich enttäuscht.

Handy Tasche Case Etui book für Samsung Galaxy Young GT-S6310 / GT-S6310N / GT-S6312 / Handytasche Schutzhülle black
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Zumindest für Linkshänder etwas unpraktisch., 22. April 2014
Sieht hübsch aus und schützt auch das Mobiltelefon; Bei anderen Modellen mit härteren Einfassungen der Telefone brechen teilweise kleine Stücke ab, wodurch das Telefon nicht mehr in der Halterung bleibt, das ist hier besser gelöst. Ein Nachteil ist allerdings, dass die Klappe irgendwie zum Telefonieren umgeklappt und dort gehalten werden muss, das macht das telefonieren etwas anstrengend.

Premium Handy Case Tasche Flip für Samsung Galaxy Young GT-S6310 / S6310N / S6312 / Handytasche Schutzhülle schwarz
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Kleines Problem...., 22. April 2014
Die Tasche selbst ist sehr schön und sieht edel aus - allerdings scheint sie minimal nicht zum Produkt zu passen; zumindest kommt es immer wieder vor, dass mein Mobiltelefon sich in der Hülle selbsttätig ausstellt - was ohne die Hülle, selbst beim Tragen in der Hosentasche, nicht passiert. Vielleicht einfach eine "Montagshülle" erwischt...

Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Marshall Thompson

5.0 von 5 Sternen Da werde ich wieder jung ;-), 22. April 2014
Eine meiner liebsten Fernseh-Kindheitserinnerungen, Clarence, Judy, Toto und Hadley - und ein guter Grund, ab und zu mal Urlaub in Afrika zu machen.

Schrei nach Freiheit  - Cry Freedom (KSM Klassiker)
Schrei nach Freiheit - Cry Freedom (KSM Klassiker)
DVD ~ Kevin Kline

5.0 von 5 Sternen Ohne diesen Film hätte ich Südafrika vielleicht nie besucht..., 22. April 2014
Ein unglaublich beeindruckender Film - er gehört zu den wenigen, die mich wirklich bewegen - vor allem die Hymne am Schluss. Ähnlich wie 20 Jahre nach dem Mauerfall kann man sich kaum noch vorstellen, was vor wenigen Jahren noch möglich war und vielleicht sogar von manchen sogar für "normal" gehalten wurde - dieser Film ist ein gutes Mittel gegen das Vergessen!

Man on the Rocks (Deluxe Edition)
Man on the Rocks (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Nicht nur das Cover ist wunderschön!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Man on the Rocks (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe mich gefreut, dass es endlich mal wieder Oldfield "mit Gesang" gibt. Durch die ebenfalls enthaltenen Instrumentalversionen merkt man besonders gut, wie sehr sich die Songs durch den Gesang nochmals verändern - meine persönlichen Favoriten: "Man On The Rocks" (tolle Melodie und der Text mit "Tiefgang", aber durchaus unterschiedlich interpretierbar) und "Sailing" (das macht mir einfach immer nur gute Laune).