Profil für S. Roth > Rezensionen

Saphirblau
Saphirblau
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Film..., 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Saphirblau (Amazon Instant Video)
...spannend...gute Story...an teilweise lustig (der Wasserspeier ist der Hammer) ..gutes Komplettpaket...schön das er erste Teil gerade bei Prime zu sehen ist...macht Freude auf den 3. Teil

Touchlines Herren Breaking Bad - Heisenberg Walther White T-Shirt, brown, L, B1928-Brown-L

4.0 von 5 Sternen Super Qualität! Achtung mit der Größe, 2. Juli 2014
Also das Shirt selbst ist Top...super Stoff, super Druck.. schnell geliefert. Leider scheint L sehr klein auszufallen...ich werde leider XL oder sogar XXL bestellen müssen!

Acer Aspire E1-571-32324G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2328M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 4. Februar 2013
Das Notebook war mit Amazon gewohnt schnell da. ordentlich und frustfrei verpackt :-D
Es ist hochwertig verarbeitet und nach dem ersten Einrichten innerhalb von Sekunden startbereit. Windows 8 und die Hardware arbeiten hier Hand in Hand. Es bischen nervig waren die vielen vorinstallierten Programme, was aber der Schnelligkeit und dem Handling natürlich keinen Abbruch tut. die Tastatur ist großzügig und leichtgängig und auch das Touchpas sehr sensitiv.

Gillette Fusion ProGlide Vorteilspack (Rasierer, 4 Klingen, Gratis Mini-Rasiergel, Gratis exklusive Gillette-Dose)

5.0 von 5 Sternen der neue Proglide Styler von Gilette, 13. August 2012
Ich nehme im Augenblick an einem Produktest mit dem neuen Proglide Styler und dem neuen transparenten ProGlide Rasiergel von Gilette teil.
Ich war am Anfang ziemlich kritisch vor allem was den Preis anging und ob sich das lohnt soviel Geld für einen Nassrasierer auszugeben.
Überrascht wurde ich schon direkt beim auspacken...der ProGlyde Stand in einer schicken Aufbewahrungsstation, in die sowohl der Trimmer, die Nassrasurklinge als auch die Trimmaufsätze gepasst haben.
Davon ermuntert habe ich gleich einen Test gemacht. Aha-Effekt beim Rasiergel, denn es schäumte zwar nicht, aber schon beim auftragen war klar zu spüren wie gleitfähig die Gesichtshaut wird. Als ich dann den Rasier benutz haben verschwanden die Baarhaare quasi wie von alleine..ich bin wirklich begeistert.
Auch der Barttrimmer hat wirklich Power und das Set ist ideal für Urlaub oder Geschäftreise. nur ein Reiseetui gibt es leider noch nicht.
Also von allen Nassrasiern die ich bis jetzt in meinem Leben benutzt habe hat mich der Proglide Style am meisten überzeugt!!!