Profil für Manfred Laumann > Rezensionen

Gustav Klimt 2014 Broschürenkalender
von Alpha Edition
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 11. Februar 2014
Als Geschenk bei mehreren Leuten zu Weihnachten sehr gut angekommen. Ich finde die Bilderauswahl von Klimtwerken allerdings nicht hundertprozentig gelungen. Gibt Werke die zur anderen Auswahl nicht wirklich passen, aber zum Glück ist es ja ein Kalender und man kann dann einfach umblättern nach nem Monat.

Haribo Konfekt, 12er Pack (12 x 100 g Beutel)
Haribo Konfekt, 12er Pack (12 x 100 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 10. Februar 2014
Endlich gibt aus auch nur das Konfekt einzeln, was ja sonst in der Colorado Mischung was drin war. Zum Glück sind die in kleineren Packungen weil es das Konfekt alleine , kalorienmäßig in sich hat.

THE NORTH FACE Reisetasche Base Camp Duffel, Cosbl/Higrisgre, 61 x 38 x 38 cm, T0ASTDB4U

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. Februar 2014
Das Material scheint wirklich sehr robust zu sein, allerdings lassen sich schwer öffnen und schließen. Ansonsten noch größer als ich gedacht habe und ich hab nur die Größe M bestellt.

Sterben für Anfänger
Sterben für Anfänger
DVD ~ Matthew MacFadyen

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterben für Anfänger (DVD)
typisch englischer Humor. Musste wirklich seid langem bei nem Film mal wieder richtig lachen. Hab ihn dann direkt nochmal bestellt und weiter verschenkt!

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 10. Februar 2014
Da bekommt man gleich selbst Lust sich auf den Weg zu machen. Da bekommt man richtig Fernweh beim Lesen! Wirklich gelungen!

Dead Man
Dead Man
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Nicht jedermanns Sache, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Man (DVD)
Die Aufnahmen sind wirklich wunderschön, sehr künstlerisch. Die Geschichte zog sich meiner Ansicht etwas. Für Jim Jarmusch Fans ein Muss!

Opinel 254040 Baumsäge
Opinel 254040 Baumsäge
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen Opinel eben, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Opinel 254040 Baumsäge (Gartenartikel)
Bin sehr zufrieden und wirklich erstaunt was die Saege doch alles schafft. Hält wirklich was sie verspricht. Würde ich wieder kaufen

KETTLER Chrom-Hantel Paar, chrome, 2 x 2 kg, 07446-250
KETTLER Chrom-Hantel Paar, chrome, 2 x 2 kg, 07446-250
Wird angeboten von ANDROS srl

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 10. Februar 2014
Halten was sie versprechen. Nehmen nicht viel Platz weg, sind gut verarbeitet, vor allem das Gummi drum finde ich gut. Sind gut zu greifen.

Philips HP8270/00 Active Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor) weiß

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 10. Februar 2014
Habe das Gefühl, der Haartrockener macht meine Haare weicher und sie glänzen auch mehr. Das Design finde ich auch sehr gelungen, sieht sehr edel aus!

Haarbuerste, Flach - Olivenholz mit Wildschweinborsten, 5 Reihen
Haarbuerste, Flach - Olivenholz mit Wildschweinborsten, 5 Reihen
Wird angeboten von JoP-Shop

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 10. Februar 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Bürste sieht sehr schön aus, die Maserung des Holzes ist sehr schön. Die Wildschweinborsten machen wirklich sehr schönes, glänzendes Haar! Entfernen sehr gut kleine Schuppen.Wirklich weiterzuempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5