Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Roos > Rezensionen

Beiträge von Thomas Roos

Thomas Roos

Flight Tracker
Flight Tracker

1.0 von 5 Sternen hebt nicht ab..., 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Flight Tracker (App)
Habe versucht, die App auf verschiedenen Geräten zu starten. Stürzt leider beim Start sofort ab... Keine Empfehlung, falls kein Update kommt...

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Alles wie versprochen, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ansprechend und wertig verpackt, natürlich wie immer schnell geliefert.
Einstecken in den HDMI Port, anmelden und fertig. Das ganze Amazon Prime Angebot mit der sehr angenehmen Fernbedienung nutzen und bei Bedarf Apps nachinstallieren. Mit etwas Einarbeitung lassen sich via Sideload auch andere Android Apps installieren, ohne die originale Firmware verändern zu müssen. Zugriff auf den eigenen Medienvorrat kann man so auch realisieren, z.B. via KODI.
Die WLAN Leistung ist IMHO gut, die Bedienung flüssig.
Inzwischen gibt es ein neues Modell, zu dem ich aber nichts sagen kann, mir reicht diese Ausführung völlig.
Wer einen Fernseher mit HDMI Port "smart" für Amazon Video machen will und noch eine Steckdose für das Netzteil in der Nähe hat, dem sei dieser Stöpsel empfohlen.

Radio Paradise
Radio Paradise

5.0 von 5 Sternen Muss man gehört haben!, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Radio Paradise (App)
RP braucht als Stream ja nicht viel Bedienung. Bietet aber das beste redaktionell betreute und kostenfreie Online Radio. Installieren und reinhören!

Dolextech hohen qulity mofi Nokia Lumia 720 Handy Fall case/hülle/ tasche/Schutzhülle(grau)
Wird angeboten von DOLEXTECH

5.0 von 5 Sternen Nichts besseres gefunden!, 14. Juni 2013
Auch wenn die Lieferung direkt aus Hongkong und die damit verbundene Lieferzeit mich zunächst abschreckten, habe ich das Cover in grau für das Lumia 720 schließlich doch bestellt,
Die Sendung kam schneller als versprochen, liebevoll verpackt, handfrankiert und das Cover darin in Verkaufsverpackung, ansprechend aufgemacht.
Einen Touchscreen-Stylus zum Einstöpseln für den Klinkenstecker, Display-Schutzfolie, USB-Anschluss-Schutzkappe und das Öffnungswerkzeug für das 720 waren noch gratis beigefügt! Danke dafür!
Das Cover selbst ist von hoher Oualität, absolut passgenau, mit Magnetverschluss und wirklich schick!
Einziger Kritikpunkt (auf sehr hohem Niveau): Da Metallblech das Innenleben der Aussenhülle bildet, verkleidet innen samtig außen ledrig in Kunststoff, (der Handyträger ist aus Silikon!) bringt das Handy in Hülle doch deutlich mehr Gewicht in die Hand.
Für mich aber absolut in Ordnung!
Klare Kaufempfehlung für Händler und Produkt!

Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 von 3M passend für Huawei Ideos X3 S41HW
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Keine Andere..., 30. Oktober 2011
Soll es eine Schutzfolie für das geliebte Gadget sein, empfehle ich, etwas mehr zu bezahlen und Vikuiti-Folien zu kaufen. Absolut passgenau, ohne viel Aufwand anzubringen, lange haltbar (auf meinem alten Nokia seit 4 Jahren...)und im Gebrauch nicht zu spüren.(Ich habe das Handy meiner Frau foliert und sie hat es erst gemerkt, als ich nachgefragt habe...)Klare Kaufempfehlung.