Profil für Thomas Roos > Rezensionen

Beiträge von Thomas Roos

Thomas Roos

Dolextech hohen qulity mofi Nokia Lumia 720 Handy Fall case/hülle/ tasche/Schutzhülle(grau)
Wird angeboten von DOLEXTECH

5.0 von 5 Sternen Nichts besseres gefunden!, 14. Juni 2013
Auch wenn die Lieferung direkt aus Hongkong und die damit verbundene Lieferzeit mich zunächst abschreckten, habe ich das Cover in grau für das Lumia 720 schließlich doch bestellt,
Die Sendung kam schneller als versprochen, liebevoll verpackt, handfrankiert und das Cover darin in Verkaufsverpackung, ansprechend aufgemacht.
Einen Touchscreen-Stylus zum Einstöpseln für den Klinkenstecker, Display-Schutzfolie, USB-Anschluss-Schutzkappe und das Öffnungswerkzeug für das 720 waren noch gratis beigefügt! Danke dafür!
Das Cover selbst ist von hoher Oualität, absolut passgenau, mit Magnetverschluss und wirklich schick!
Einziger Kritikpunkt (auf sehr hohem Niveau): Da Metallblech das Innenleben der Aussenhülle bildet, verkleidet innen samtig außen ledrig in Kunststoff, (der Handyträger ist aus Silikon!) bringt das Handy in Hülle doch deutlich mehr Gewicht in die Hand.
Für mich aber absolut in Ordnung!
Klare Kaufempfehlung für Händler und Produkt!

Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 passgenau für Huawei Ideos X3 Schutzfolie (Kristallklar und reflexmindernd, hartbeschichtet, schmutzabweisend, sehr einfache Montage)
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen Keine Andere..., 30. Oktober 2011
Soll es eine Schutzfolie für das geliebte Gadget sein, empfehle ich, etwas mehr zu bezahlen und Vikuiti-Folien zu kaufen. Absolut passgenau, ohne viel Aufwand anzubringen, lange haltbar (auf meinem alten Nokia seit 4 Jahren...)und im Gebrauch nicht zu spüren.(Ich habe das Handy meiner Frau foliert und sie hat es erst gemerkt, als ich nachgefragt habe...)Klare Kaufempfehlung.