Profil für JL > Rezensionen

JL

Die Verlorene Stadt
Die Verlorene Stadt

1.0 von 5 Sternen sorry aber echt schlecht, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verlorene Stadt (App)
Für umsonst wärs vielleicht ok aber Geld ist es nicht wert! Tipps sind in ner Liste und müssen jedes mal erneut gesucht werden ewige hin und her rennerei macht keinen Spaß und ich spiele wirklich viele Rätselspiele

Severin AT 2586  Automatik-Toaster, schwarz / 750 W
Severin AT 2586 Automatik-Toaster, schwarz / 750 W

2.0 von 5 Sternen Naja, 12. Mai 2014
Schlitze viel zu schmal, für standart Toast geeignet für selbst geschnittene Brötchen oder ähnliches eher ungeeignet. Kabel extrem kurz, will man den Toastvorgang unterbrechen muss man den Griff mit gewalt hochschieben. Werden einen anderen Toaster kaufen

Reer 7410 Baby Schere Easycut
Reer 7410 Baby Schere Easycut

5.0 von 5 Sternen Tolle Schere, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 7410 Baby Schere Easycut (Babyartikel)
Top Schere auch für große Hände geeignet! Man kann die kleinen nicht verletzen und die Nägel lassen sich gut schneiden.

Pampers Simply Dry Gr.3 Midi 4-9kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 90 Windeln)
Pampers Simply Dry Gr.3 Midi 4-9kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 90 Windeln)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Mai 2014
Hatten vorher die NewBaby, da wir unsere Zwillinge tagsüber oft wickeln sind wir auf die Simply Dry umgestiegen, komisch riechen irgendwie alle Windeln und wir hatten schon viele ausprobiert, für tagsüber völlig ausreichend, nachts gibts dann die BabyDry die fassen um einiges mehr Flüssigkeit. Absolute Kaufempfehlung von mir

Nightmares from the Deep: The Siren's Call
Nightmares from the Deep: The Siren's Call

1.0 von 5 Sternen abzocke 4,49€ für das Spiel, 1. Mai 2014
Nach Net Weile wollen die über 4€ für das Spiel lol 1€ wäre ok aber das ist nicht mal gut animiert

Olymp Abenteuer
Olymp Abenteuer

3.0 von 5 Sternen Naja geht so, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Es gibt keine Hilfe bei den Rätseln entweder löst man Sie oder die Eule löst sie ohne den Lösungswege aufzuzeigen. Recht eintönig man läuft in der Stadt immer vor und zurück ohne jegliche Story. Für umsonst wär's ok kaufen würde ich's nicht noch mal.

AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, viel Platz, 8. September 2013
Hab meine Unterwasserkamera samt Gehäuse und externen Blitz mit Blitzarm reingepackt, zusätzlich hat noch die Taucherbrille mit Hülle und der Schnorchel reingepasst, dazu noch Ersatzakku, Reinigungsset und und und Also wirklich ein Raumwunder. Kaufempfehlung

Aschesauger Kaminsauger mit Motor 1200W und HEPA Filter
Aschesauger Kaminsauger mit Motor 1200W und HEPA Filter
Wird angeboten von tintenpool

4.0 von 5 Sternen Saugt stinkt aber komisch, 8. September 2013
Saugt ganz ordentlich, trotzdem benötigt man noch zusätzlich eine Bürste um den Glanzruß vom Rohr zu lösen. Leider stinkt der Sauger übel beim Betrieb, meine schwangere Freundin hat sogar Kreislaufprobleme durch den üblen Geruch bekommen, also nichts für empfindliche Nasen. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden, hab ihn aber bis jetzt nur ein Mal für ca. 4-5 Meter Ofenrohr und den Ofen selbst benutzt.

Gewächshaus Hochbeet Anzuchbeet Plant-Inn Plantino Plant Inn CLEAR
Gewächshaus Hochbeet Anzuchbeet Plant-Inn Plantino Plant Inn CLEAR
Wird angeboten von mygardenhome

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt Top, 28. Mai 2013
Hab mir das Hochbeet von Palram für meinen Balkon gekauft, ich finde, dass die Aussenmaße recht knapp angegeben sind, bei mir passt es gerade so auf den Balkon, obwohl ich gemäß Abmessung eigentlich noch ein Paar cm Spielraum gehabt hätte. Aufbau ist, wie mein Vorredner erwähnte, recht Zeitaufwendig und fast nur zu zweit möglich!

Bewässern tu ich das Beet mit einem Microdripsysthem von Gardena, das ist meiner Meinung nach Ideal dafür! Im unteren Bereich steht der Wassertank mit Pumpe und Travo und oben das Bewässerungssysthem.

Ich hab als Dreinage noch zusätzlich Blähtonkugeln unter die Erde gelegt, das Wasser läuft optimal ab und staut sich nicht auf.

Nach einsetzten des Saatbandes ging es ruck zuck bis die ersten Keimlinge zum Vorschein kamen, trotz Temparaturen im Mai 2013 von um die 7 Grad!

Ich hab ein Bild hochgeladen und werde noch versuchen weitere einzustellen wenn die Pflanzen größer sind, derzeit sind Radischen, Salat, Kräuter, Tomate, Paprika und Chilli eingesetzt.

Ich würde das Teil auf jeden Fall wieder kaufen, auch wenn man keinen Garten hat kann man hier ein wenig Biozeugs anbauen, durch die Dreinage hat man keine Sauerei auf dem Balkon und die Höhe ist auch ok.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Holzfeuchtemessgerät Feuchtemesser Feuchtemessgerät Holz F12
Holzfeuchtemessgerät Feuchtemesser Feuchtemessgerät Holz F12
Wird angeboten von OCS.tec GmbH & Co. KG (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. Oktober 2012
Wollte ein günstiges Messgerät um zu schauen ob mein Brennholz trocken genug für den Ofen ist.
Das kleine und wirklich günstige Gerät macht genau das. Wird voll funktionstüchtig geliefert, einfach ins Holz stecken, Knopf drücken und Zack Feuchtigkeit wird in % angezeigt. Ich würds wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 11:47 PM CET