ARRAY(0xa600a108)

Dockers 291200-007020, Herren Boots, Braun (cafe), EU 43
Wird angeboten von Schuhvertrieb Quacken

4.0 von 5 Sternen robust und gut verarbeitet, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind gut verarbeitet und bequem. Bitte unbedingt beachten: Die Schuhe fallen recht Groß aus.
Ich habe normalerweise 43-44, diese waren mit Größe 43 eindeutig zu groß.

SKY REBEL Strickpullover LSR-004 H9000A90052ARS anthrazit L
SKY REBEL Strickpullover LSR-004 H9000A90052ARS anthrazit L

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Pulli jetzt schon einige Zeit, das heißt er hat auch schon einige Maschinenwäschen hinter sich.
Das Material hat nicht "ausgefranzt" ebenso haben sich keine Knötchen gebildet.
Ich bin rundherum sehr zufrieden

Spritzen Einmalspritzen 1ml Insulinspritzen 100 Stück U 100 steril Einwegspritzen
Wird angeboten von Tigazon

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung völlig ok, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir nutzen diese Spritzen für unseren Kater da dieser an Diabetis erkrankt ist.
Die Spritzen sind gut verpackt, die Nadeln scharf, einzig beim Aufziehen entstehen oft Luftblasen, was aber mit etwas Übung kein Problem ist.

6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz dunkelblau mehrfarbig, Farbe:schwarz;Größe:L
Wird angeboten von Tippmann, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, bereits nach der 1 Wäsche sind Fäden gezogen, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ok für den Preis kann man nicht wirklich viel erwarten, aber das die Shorts zum Teil bereits nach 1 maligem Waschen Fäden ziehen hatte ich nicht erwartet.

Die Lucifer-Connection
Die Lucifer-Connection

4.0 von 5 Sternen Hart, aber sehr gut geschrieben, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Lucifer-Connection (Kindle Edition)
Der Roman ist nichts für zarte Gemüter wenn mann bedenkt das einiges des geschriebenen durchaus auch Heute noch möglich ist.
Fesselt geschrieben, durchwegs Spannend und ralistisch ( es gibt im wahren Leben nicht immer ein "Happy End"
Diesen Roman hätte ich auch gekauft ( was ich bei den hoffentlich noch vielen Fortsetzungen auch tun werde )

Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack L,Kohlegrau
Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack L,Kohlegrau
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis, Qualität sehr gut, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack (Misc.)
-Schnelle Lieferung
-Der bzw. die Artikel sind genau wie beschrieben
-Selbst den Trockner, ja ich weiß mann soll diesen nicht nutzen haben die Shirts gut überstanden.
-Jederzeit wieder

Hyperdrive: 1 Der Rebell (Hyperdrive - Roman-Serial)
Hyperdrive: 1 Der Rebell (Hyperdrive - Roman-Serial)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, spannend zu lesen., 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist spannend geschrieben es und macht einfach Spaß es zu lesen.
Falls ein Nachfolger geplant sein sollte werde ich es auf jeden Fall kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2012 8:26 AM CET

Devolo dLAN TV Sat 2400 Sat Receiver mit integrierten CI+
Devolo dLAN TV Sat 2400 Sat Receiver mit integrierten CI+

5.0 von 5 Sternen devolo dLAN TV SAT 2400, 15. Juni 2012
Nach einiger Überlegung, dank der Bewertungen hier auf Amazon habe ich mich für das devolo dLAN TV SAT 2400 entschieden, da ich bereits unsere normales LAN auch über das Stromnetz betreibe und damit auch zufrieden bin.
Die "Problemstellung" bei uns im Haus war das der Vormieter das SAT-Kabel bequemerweise durch den Kamin "verlegt" hatte und dieser damit nicht mehr nutzbar war. Da meine Frau und ich aber einen Kamin anschaffen wollten musste eine Lösung her.

Der erste Eindruck beim Auspacken war dann auch sehr positiv. Alle Kabel die benötigt werden sind vorhanden, eine einfache schematische Skizze die für jemand mit etwas technischem Verständnis schon zum Aufbau ausreicht und eine gut verständliche Bedienungsanleitung in Deutsch.
Der Receiver an sich könnte optisch noch etwas verbessert werden, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Zur Installation :
Da sich der Multischalter bei uns auf dem Dachstuhl befindet (ja es ist ein altes Haus :) ) bei dem sich aber zu meinem Glück in der Nähe eine Steckdose ist, rauf und angeschlossen. Zeitaufwand ca. 5 min.
Dann ins Wohlzimmer den 2. Adapter an die Steckdose, Strom- und Netzwerkkabel an den Adapter, HDMI-Anschluss in den Fernseher, fertig! Zeitaufwand auch 5 min.
Die Inbetriebnahme des Receivers verlief ebenfalls völlig Problemlos da ich ja den ominösen "blauen Knopf" bereits aus anderen Bewertungen kannte.

Fazit:
Wer sich ein wenig mit Technik auskennt sollte kein Problem haben die Anlage anzuschließen und in Betrieb zu nehmen. Für uns war der Kauf eine gute Investition, da wir unser 'Kamin-Problem' lösen konnten.
Neben den Stromleitungsadaptern bin ich nun auch vom devolo Receiver überzeugt und kann ihn weiterempfehlen.