Profil für Wolfi > Rezensionen

Loungemöbel Set HAITI schwarz Polyrattan Terrasse
Wird angeboten von FOS Lifestyle
Preis: EUR 1.199,00

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, einwandfreie Lieferung, 24. Mai 2013
Sowohl das Produkt, als auch die Anlieferung lassen keine Wünsche offen. Alles entspricht den Angaben in der Ausschreibung. In Summe ergibt das 5 Sterne aufgrund eines guten Preis-Leistungsverhältnisses

Hama TV-Wandhalterung, für 94 - 142 cm (37 Zoll - 56 Zoll) Diagonale, für max. 60 kg, VESA 600 x 400, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache, robuste und leicht zu montierende Halterung, 24. Mai 2013
Habe die Halterung ohne jegliche Probleme montieren können. Diese macht einen gut verarbeiteten & sehr robusten Eindruck. Mein 47 Zoll Philips Ambilight TV konnte einwandfrei an den Befestigungen festgeschraubt und an die Wand montiert werden. Nebenbei ist der Abstand zwischen Wand und TV äußerst gering. Eine zusätzliche Metallschiene, die man als Sperre anschließend seitlich in die Wandhalterung einführt, verhindert dass der TV aus der Vorrichtung springt.
In Summe ergibt dies eine klare Kaufempfehlung! :)

Ceremonials
Ceremonials

4.0 von 5 Sternen Nach einiger Zeit..., 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (Audio CD)
..gefällt mir das Album wirklich sehr gut. Zu Beginn war ich ein wenig enttäuscht, da ich ähnliche Songs wie auf dem Vorgängeralbum Lungs erwartet habe. Die Songs auf dem neuen Album sind meiner Meinung nach nicht so laut und energiegeladen, sondern ein wenig ruhiger, poppiger und nicht mehr mit so viel Ecken und Kanten versehen. Das Album wirkt ein wenig "geglättet" bzw ein wenig "überproduziert". Nach einiger Zeit jedoch erkennt man auch hier die Klasse der Texte und vor allem dieser enormen Stimme. Je öfter ich die Platte anhöre - desto besser gefällt sie mir. Sie ist nur einfach anders als die Vorgängerplatte. Daran muss man sich wohl wie bei so vielen anderen Bands erst einstellen.

Auch von mir gibt es eine Kaufempfehlung & 4 Sterne. (Ein Stern weniger, da mir persönlich das Album Lungs nach wie vor besser gefällt & da sich die neuen Songs live auf dem BBC Mitschnitt (Youtube) einfach noch geiler anhören)

Beach Set "Crazy Crock" Badeset 4-teilig Schwimmreifen Wasserball Luftmatratze Krokodil

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, den jedes Kind besitzen muss ^^, 30. Dezember 2010
Da ich selbst ein unzerstörbares Bobbycar jahrelang gefahren habe, verschenke ich dieses auch an die kleinen Nachfolger ;)
Qualitativ hochwertig, faires Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung ohne Schaden --> somit alles wie angegeben.
Ob die Flüsterreifen so lange halten wie die Plastikreifen ist die Frage,...
Trotzdem von mir 5 Sterne & eine Kaufempfehlung.