summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Lukas > Rezensionen

Beiträge von Lukas
Top-Rezensenten Rang: 1.995.890

Lukas

mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Gutes Case für wenig Geld., 3. Januar 2013
Das Case sieht gut aus und fühlt sich auch gut an, der Preis stimmt ebenfalls.

Einziger Nachteil: Die Sperr- und Lautstärketaste sind jeweils vom Case verdeckt(Ausbuchtung ist vorhanden).
Dadurch lassen diese sich etwas schlechter bedienen. Besser wäre wahrscheinlich eine Aussparung gewesen.

Dafür einen Stern Abzug.

Aber trotzdem noch Kaufempfehlung.

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 3. Januar 2013
Die Schutzfolien sind einfach anzubringen und das P/L ist gut.

Die Bedienung fühlt sich mit Folie nicht mehr ganz so weich an, aber immer noch ok.

SteelSeries QcK Gaming Mauspad-Schwarz
SteelSeries QcK Gaming Mauspad-Schwarz

5.0 von 5 Sternen So, wie es sein soll., 3. Januar 2013
Das Mauspad ist angenehm groß, rutscht nicht weg und fühlt sich gut an.

Die Wellen stören nicht bei der Nutzung und verschwinden nach ein paar Tagen.

USB Datenkabel Daten Kabel für Samsung S5230 Star C5212 E1310
USB Datenkabel Daten Kabel für Samsung S5230 Star C5212 E1310
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gut & Preiswert, 10. November 2011
Das Kabel tut seinen Dienst, es ist lang genug und sieht stabil aus. Mehr kann man von einem Kabel ja nicht erwarten.

Preis ist top.

Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Lüfter zu gutem Preis., 23. August 2011
Was soll ich sagen, die Lüfter kamen schnell an, leuchten schön, tun ihren Dienst; 5 Sterne halt.

Was man beachten sollte: Wenn man die Dinger per Y-Molex Kabel anschließt kann es passieren dass Programme wie Speedfan die Geschwindigkeit falsch anzeigen o.ä., ist ja aber auch logisch.

Wer das nicht will schließt einen der Lüfter halt über den Big 4-Pin an, dann wird dieser von Speedfan und Co. zwar (glaube ich, nicht 100%-ig sicher) nicht erkannt, aber er tut trotzdem seinen Dienst(Sicher, denn das habe ich ausprobiert) ohne Unterschied.

shinobee Gamer PC #3700 AMD Phenom X6 1055T HEXACORE 6x2.80 Ghz | 4GB DDR3 PC-1333 | 1500 GB SATA HDD | ATI Radeon 6870 1024MB RAM | 24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner | Microsoft Windows 7 90 Tage Testversion
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber ein paar Mängel., 29. Juli 2011
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, der Versand war sehr schnell(2 Tage) und der Artikel kam genauso an wie bestellt.

Positiv:

+ Markenkomponenten(Prozessor, Grafikkarte, Festplatte usw.)
+ Gute Temperatur
+ Gehäuse leicht zu öffnen
+ auf dem Mainboard noch 4 interne USB-Slots vorhanden, damit lassen sich theoretisch vier USB-Buchsen nachrüsten(Am Besten per Slotblech)
+ 2 DVD-Brenner(Wenn man sowas braucht)
+ An-/Ausschaltknopf leuchtet blau
+ Platz für bis zu 3 80mm Gehäuelüfter
+ Alle* Spiele laufen auf den höchsten Einstellungen bei 1080p
* Getestet: Crysis2, CoD6, CoD7, FarCry2, Brink, Homefront, Avatar The Game

Neutral/Benutzerabhängig:

+- Alle Kabel im Gehäuse mit Kabelbinder fixiert, das sorgt zwar für Ordnung, ist aber unpraktisch wenn man eins davon braucht.

Negativ:

- Windows-Testversion bei Erhalt bereits abgelaufen <- für mich egal, habe eine neue Version installiert
- Recht laut (Meiner Meinung nach, hatte davor ein fast unhörbares Notebook. Lautstärke kommt von Netzteil und CPU-Lüfter)
- Grafikkarte blockiert PCIe x1-Slot und PCI-Slot <- für den Normalbenutzer egal)
- Kein Gehäuselüfter <- PC ist trotzdem sehr kühl, bei Normallast nie über 45°C(Mainboard) bzw. 40°C(Prozessor) wobei der CPU-Lüfter auf "Silent" gestellt ist
- Festplatte mit 5400rpm etwas langsam, eine 1TB mit 7200rpm wäre mir lieber gewesen <- Die Festplatte ist bis jetzt noch für nichts zu langsam gewesen(Nur das kopieren von großen Datenmengen dauert halt etwas länger)

ACHTUNG!

Nachdem mir der Rechner einige Tage nach der Inbetriebnahme immer wieder mit Bluescreens wie "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und "BLACK_POOL_HEADER" abstürzte, kam ich nach einiger Recherche zu dem Schluss, dass der RAM verantwortlich war. Nachdem ich die Riegel vertauscht hatte(wobei die Grafikkarte leider etwas im Weg war) ging alles wieder ohne Probleme. War aber anscheinend ein Einzelfall. ->Kann ja mal passieren

FAZIT:

Alles in Allem ein sehr guter Rechner mit klarer Kaufempfehlung, es empfehlen sich aber evtl. mittelmäßige Hardwarekenntnisse und eine gewisse Risikobereitschaft zum Verändern der Komponenten(wie z.B. das Austauschen der RAM-Bausteine)

PC - Pyra - Mobile Gaming Mouse, Wireless
PC - Pyra - Mobile Gaming Mouse, Wireless

2.0 von 5 Sternen Maus verweigert den Dienst., 12. Mai 2011
Leider musste ich meine Rezension von 4 Sternen herabsetzen, da die Software/der Treiber o.ä anscheinend einen Defekt hat.

Nach einigen Wochen tut die Maus keinen Mucks mehr. Windows erkennt den Receiver und die Maus blinkt, aber bewegen lässt sich der Zeiger nicht.

Aus-/Einstecken, Neustart, Treiber neu installieren, anderer USB Port - nichts hiilft.

Habe sie bereits mehrfach zurückgesendet und immer eine neue bekommen, doch bei 3 mal demselben Problem - nein Danke.

Geld zurück geht nicht mehr, da die Frist von 40 Tagen bereits abgelaufen ist.

Der Service ist zwar freundlich, aber die Ware ist unzumutbar.

Das nächste Mal eine Logitech G400.