holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Qwert Zuiopü > Rezensionen

Beiträge von Qwert Zuiopü

Qwert Zuiopü

Seite: 1 | 2
The Downward Spiral
The Downward Spiral

3.0 von 5 Sternen Ist nicht meins, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Downward Spiral (Audio CD)
Habe die CD aus nostalgischen Gründen gekauft. Leider war der Rest neben Closer und Hurt nicht wirklich nach meinem Geschmack.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 12:57 PM MEST

23 Singles
23 Singles

5.0 von 5 Sternen 23 Singles halt, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 23 Singles (Audio CD)
Ich bin kein großer Fan der Band, finde aber einige "Hits" klasse. Deshalb ist diese Auswahl für mich sehr gut.

Caseflex Microsoft Lumia 535 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle
Caseflex Microsoft Lumia 535 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen In Vergleich zur Hama Hülle etwas minderwertiger aber in Ordnung, 24. Januar 2016
Im Haushalt sind 2 Lumia 535 im Gebrauch. Für ein Gerät nutzen wir die vergleichbare Hülle von Hama. Darin sitzt das Gerät fester als in dieser, aber für den Preis in Ordnung.

Ankermann-PC SMALL DESK OFFICE, Intel Core i3-6100, 2x3.70GHz, MSI H110M ECO, onBoard Intel HD Graphics 530, 1000 GB Festplatte, Windows 7 Professional 64 Bit, EAN 4260219657150
Wird angeboten von Ankermann Computer

5.0 von 5 Sternen Angenehm leiser PC, 24. Januar 2016
Der PC ersetzt einen ca. 10 Jahre alten P4 und ist im Vergleich natürlich leistungsstark aber vor allen Dingen leise. Die Lieferung klappte sehr schnell und der Service war auch super. Leider war der Lizenzkey der Gebrauchtlizenz des PCs nicht aktivierbar. Das liegt vermutlich nicht am Hersteller, deshalb auch kein Punktabzug. So habe ich Kontakt mit Ankermann aufgenommen und es wurde in schneller Zeit ein neuer Key bereitgestellt und der alte mit einem neuen Lizenzaufkleber getauscht. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder hier kaufen.

Auna Gaga Internetradio DAB+ Wlan Radio digital mit Fernbedienung (AUX-IN, RDS, Dual-Weck-Funktion, USB-Ladestation, Uhrzeit- und Datum) braun
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Klasse Küchenradio, 8. August 2015
Wir haben für unsere Küche ein Radio mit FM, Internetradio und Mediaplayer gesucht. Dieses hier hat einen guten FM-Empfang und ich bin begeistert von der einfachen Bedienung und dem guten Klang. Leider ist der DAB-Empfang bei uns miserabel, weshalb ich das nicht bewerten möchte. Die Verarbeitung ist gut und das Gerät kann, was ich erwartet habe.

Toto - 35th Anniversary Tour: Live from Poland
Toto - 35th Anniversary Tour: Live from Poland
DVD ~ Toto

5.0 von 5 Sternen Gute DVD, 8. August 2015
Sehr schöne DVD in der Besetzung mit Joseph Williams und nochmal mit Simon Phillips. Mein Favorit ist Wings Of Time. Inhalt und Verarbeitung sind top.

Cordial CIM 1 FM Mikrofonkabel (XLR-female/XLR-male, Länge 1m)
Cordial CIM 1 FM Mikrofonkabel (XLR-female/XLR-male, Länge 1m)

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 8. August 2015
Das Mikrofonkabel ist gut verarbeitet und arrbeitet tadellos. Ob es so lange hält wie meine alten Klotz-Kabel, bleibt abzuwarten.
Qwert

AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set  (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN)
AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN)

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Übertragungsraten, 8. August 2015
für unser Haus, das anscheinend mit viel Stahl im Beton (Radio-, Mobilfunk- und DVB-T-Empfang sind eher schwach) gebaut wurde, habe ich eine Lösung für LAN und WLAN im Obergeschoss gesucht. Ein Repeater kam nicht infrage, da ich einen älteren Linux-PC im Einsatz habe und keine Lust auf WLAN-Experimente habe, also auch LAN benötige. Vermutlich wäre zudem das zu vertärkende Sighnal zu schwach gewesen.Vorhanden ist eine Fritz!Box 7490, über deren Oberfläche auch das Powerlinegerät konfiguriert werden kann. Laut Fritz!OS beträgt unsere tatsächliche Übertragungsrate 23 MBit (Empfangen und 40 MBit (Senden). Da ich die Verkabelung im Haus nicht kenne und der DSL-Anschluss selbst nur 6MBit hat, halte ich das für in Ordnung. Die Einrichtung des Geräts war einfach.

LinTech AirLino WLAN Musik Receiver für AirPlay / DLNA / UPnP / Wi-Fi, der HiFi Empfänger für Audio Streaming u. Internetradio

5.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung für HiFi-Anlage, 2. April 2015
Die Einrichtung klappt beinahe reibungslos, nur die Verbindung zum Gerät war anfangs etwas schwierig aufzubauen. Im dritten Versuch hat es dann geklappt. Der Airlino wird genutzt, um Musik von einer Festplatte an einer FritzBox per DLNA-App auf der HiFi-Anlage abzuspielen. Das klappt gut, allerdings ist der Stromverbrauch der App auf dem Smartphone/Tablet sehr hoch. Das ist aber kein Problem des Airlino. Optisch war ich nach der Designänderung kritisch. Das Bild mit dem roten Licht sieht doch sehr billig aus. Naja es ist eine Plastikkiste, die aber tatsächlich etwas eleganter aussieht und blau leuchtet. Da meine CDs aus dem Wohnzimmer verbanntz wurden, habe ich endlich wieder eine simple und bequeme Möglichkeit meine Musik zu hören.

Nokia 208 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Farbdisplay, 1,3 Megapixel Kamera, 64MB RAM, 256MB Speicher) schwarz

3.0 von 5 Sternen Keine Syncronisation mit Outlook über Nokia Suite möglich, 31. Oktober 2013
Optisch hat das Telefon das gehalten, was ich für den Preis erwartet hatte, obwohl die Plastikschale beim Einsetzen von Akku und Sim sehr billig wirkt. Zusammengestzt liegt das Gerät recht gut in der Hand und die Tastatur gefällt mir sehr gut. Das Display ist meines Erachtens trotz Folie hell und gut lesbar. Allerdings komme ich von einem 8 Jahre alten Gerät. Es kommt halt auf die Erwartungen an.

Ich benötige ein Gerät zum Telefonieren, mit längerer Akkulaufzeit, möglichst langer Lebensdauer und mit einer Verwaltung meiner Kontakte und Termine. Das konnte mein letztes Gerät gut. Leider musste ich beim Anschließen an den PC feststellen, dass die Synchronisation mit Outlook nicht funktioniert. Im Forum/FAQ bei Nokia habe ich dann erfahren, dass die Software nicht weiterentwickelt wird und es für neue S40-Geräte keine Möglichkeit mehr geben wird, sie zu syncronisieren. Man beachte: Exchange-Server geht, kommt aber für mich leider nicht infrage.

Schade, jetzt muss wohl doch ein Smartphone her. Wer eine Alternative für mich kennt, darf gern einen Kommentar hinterlassen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 6:18 AM CET

Seite: 1 | 2