ARRAY(0xa8af2510)

Profil für Qwert Zuiopü > Rezensionen

Beiträge von Qwert Zuiopü

Qwert Zuiopü

Nokia A00014371 208 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Farbdisplay, 1,3 Megapixel Kamera, 64MB RAM, 256MB Speicher) schwarz
Wird angeboten von The Phone Center

3.0 von 5 Sternen Keine Syncronisation mit Outlook über Nokia Suite möglich, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch hat das Telefon das gehalten, was ich für den Preis erwartet hatte, obwohl die Plastikschale beim Einsetzen von Akku und Sim sehr billig wirkt. Zusammengestzt liegt das Gerät recht gut in der Hand und die Tastatur gefällt mir sehr gut. Das Display ist meines Erachtens trotz Folie hell und gut lesbar. Allerdings komme ich von einem 8 Jahre alten Gerät. Es kommt halt auf die Erwartungen an.

Ich benötige ein Gerät zum Telefonieren, mit längerer Akkulaufzeit, möglichst langer Lebensdauer und mit einer Verwaltung meiner Kontakte und Termine. Das konnte mein letztes Gerät gut. Leider musste ich beim Anschließen an den PC feststellen, dass die Synchronisation mit Outlook nicht funktioniert. Im Forum/FAQ bei Nokia habe ich dann erfahren, dass die Software nicht weiterentwickelt wird und es für neue S40-Geräte keine Möglichkeit mehr geben wird, sie zu syncronisieren. Man beachte: Exchange-Server geht, kommt aber für mich leider nicht infrage.

Schade, jetzt muss wohl doch ein Smartphone her. Wer eine Alternative für mich kennt, darf gern einen Kommentar hinterlassen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 6:18 AM CET

SKODA Fabia Roomster Radio Radioblende Blende ab 2007 >
SKODA Fabia Roomster Radio Radioblende Blende ab 2007 >
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Blende passt und erfüllt den Zweck, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Blende passt gut und erfüllt den Zweck wie sie es soll. Das Material kommt dem Original der Armaturen sehr nahe.

Sony Ericsson K610i V630i Tastatur Platine
Sony Ericsson K610i V630i Tastatur Platine
Wird angeboten von teratel 24

5.0 von 5 Sternen Nach Wasserschaden wieder in Ordnung, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dank dieser tollen kleinen und günstigen Platine läuft mein K610 wieder einwandfrei. Die Montage war relativ einfach und ich bin froh, das Leben meines Handys verlängert zu haben.

Spieluhr Eule (Owl Music Mobile) von ferm Living
Spieluhr Eule (Owl Music Mobile) von ferm Living
Wird angeboten von cosmopol-shop

5.0 von 5 Sternen Babygerechte Uhr, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Spieluhr ist gut verarbeitet und spielt ihre Musik sehr leise ab. Außerdem haben wir den Eindruck, dass die Melodie ein- bis zweimal öfter abgespielt wird als bei anderen Spieluhren. Wir sind sehr zufrieden!

Sicherheitskragen für Kinder
Sicherheitskragen für Kinder
Wird angeboten von be8lich

5.0 von 5 Sternen qwertzuiopü, 24. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Sicherheitskragen macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist gut sichtbar und passt auch unserem anderthalbjähriger Sohn. Genau so etwas wollten wir haben.

Graef WK80 Wasserkocher Edelstahl, matt
Graef WK80 Wasserkocher Edelstahl, matt
Wird angeboten von elektro-plus

4.0 von 5 Sternen Guter Edelstahl-Wasserkocher, 27. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wasserkocher macht einen guten Eindruck und ich bin mit der äußerlichen Qualität sehr zufrieden. Die Außenhülle wird nur warm und ich habe das Gefühl, dass Wasser innen länger heiß bleibt.
Bis auf den Sockel, den Griff, Teile des Deckels und das Kalksieb am Ausguss ist alles aus Edelstahl. Das Sieb kann man zur Not komplett entfernen. Eine Prägung im Inneren zeigt die 0,5 und 1-Liter, sowie Max (=1,2-Liter)-Marke.
Auf der Website des Hersteller findet man des "Made in Germany"-Logo. Ich konnte aber nicht herausfinden, ob das für alle Produkte oder speziell auch dieses Produkt gilt. Der Preis wäre dann sicherlich in Ordnung.

Update: Nach einigen Wochen hat sich innen am oberen Rand eine kleine Rosstelle gebildet, die sich aber nicht verändert. Ansonsten sind bin ich nach wie vor zufrieden.