Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Meine Tage in gelben Socken - Mit einem Vorwort von Uwe Tellkamp / Handsigniert von Morten Grunwald
von Morten Grunwald

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch zum Thema 'Olsenbande', 19. März 2014
Das Buch wirkt auf den ersten Blick sehr edel und wirkt wirklich wie etwas ganz Besonderes.
Und genau das ist es auch! Viele Anekdoten und tatsächlich noch einmal ein paar neue Infos zur Olsenbande und zu den Dreharbeiten(!) der Filme.
Das ganze Buch ist voll mit sehr schönen Bildern,auch hier sind wieder bisher unveröffentlichte Bilder der Dreharbeiten enthalten, welche sehr interessant sind!
Das Buch ist wirklich 'Mächtig gewaltig!' und ich kann es jedem Fan der Olsenbande nur ans Herz legen sich dieses schöne Buch zu zulegen! 100%ige Kaufempfehlung.

Die Olsenbande und ihr großer Coup
Die Olsenbande und ihr großer Coup
von Erik Balling

5.0 von 5 Sternen Etwas ganz besonderes!, 20. Februar 2014
Das Buch ist eine wirklich tolles und informatives Sammelobjekt.
Neben dem Comic der Geschichte des 4. Films der Olsenbande, gibt es wahnsinnig viele Extras und Hintergrundinfos,
sowie Interviews mit den Hauptdarstellern. Also etwas sehr besonderes was es so in dieser Weiße in Deutschland nicht zu kaufen gab.
Das Buch ist sehr hochwertig produziert.

Als Olsenbanden-Fan und/oder Sammler ist das Buch zu 100% zu empfehlen!

Das Bourne Vermächtnis
Das Bourne Vermächtnis
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen Überraschend stark, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Vermächtnis (DVD)
Ich war sehr skeptisch gegenüber dem Film als ich hörte das er ohne Jason Bourne spielt.
Ich habe ihn mir auch deshalb nicht sofort zugelegt.
Aber da ich die ersten 3 Teile sehr gelungen fand und ein großer Fan der Trilogie bin, war es Pflicht mir den 4. Teil zu zulegen.
Gestern habe ich den Film angeschaut und war absolut begeistert.
Ich finde das der Film zu 100% in die Reihe hineinpasst - auch ohne Bourne!
Ich möchte hier jetzt nichts über den Filminhalt schreiben. Aber eines möchte ich gerne sagen, die Schauspielerische Leistung ist fast durchgehend absolute Weltklasse, ist mir sogar als Filmleihe aufgefallen!
Mir hat alles in allem so gut gefallen, das der 4. teil - ohne Bourne - tatsächlich mein neuer Lieblings-Film der Reihe ist.

Wer die ersten drei Teile mag, sollte sich in jedem Fall diesen vierten Teil kaufen, er ist nicht teuer und ein absoluter spitzen Film !