Profil für D. L. > Rezensionen

Beiträge von D. L.

D. L.

Seite: 1 | 2
Damen Leggings Hose Capri 3/4 aus Baumwolle (L, rot)
Damen Leggings Hose Capri 3/4 aus Baumwolle (L, rot)
Wird angeboten von YESETSHOP

4.0 von 5 Sternen Leggings, 15. Juli 2014
Ich trage normalerweise Größe M , auf Grund von Bewertungen (das sie eng/klein ausfallen) bestellte ich sie in der Größe L
Die Leggings kann man aber ruhig in seiner" richtigen" Größe bestellen. Die Qualität ist gut. Die Leggings ist blickdicht, nur riecht das Produkt nach Farbe. Nach dem Waschen verfliegt der Geruch.

Sprüchedose - Nimm eins! Glück und Segen für jeden Tag (Konfirmation): 100 Spruchkärtchen

5.0 von 5 Sternen Sprüchedose, 15. April 2014
Eine super Geschenkidee! Sehr schöne Sprüche und preislich auch ok! Wir werden sie zur Konfirmation verwenden. Jeder Gast darf sich bei der Ankunft einen Spruch aus der Dose ziehen.....als Erinnerung!

unifit Sportbra Damen
unifit Sportbra Damen
Wird angeboten von SportScheck

3.0 von 5 Sternen Sport BH, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: unifit Sportbra Damen (Misc.)
Tolles Material aber ich finde den Halt nicht so gut....bei Sportarten wie z.B. Zumba, wo man springt und schnelle Bewegungen macht schmerzt die Brust und es fühlt sich unangenehm an!

Geschenke aus meiner Küche.
Geschenke aus meiner Küche.
von Annik Wecker

5.0 von 5 Sternen Buch, 15. April 2014
Ganz tolles Buch mit vielen Ideen zum Nachbacken und verschenken. Schöne Gestaltung und Bildern. Dieses Buch kann ich nur empfehlen.

YARUIE Damen Vintage Retro Uhr Armband Armreif Fluegel Schwarz
YARUIE Damen Vintage Retro Uhr Armband Armreif Fluegel Schwarz

5.0 von 5 Sternen Uhr, 13. März 2014
Die Uhr mit Wickelarmband sieht gut aus. Das Band riecht nur etwas seltsam und die Ringe, mit denen die Uhr am Band befestigt ist, sehen sehr dünn aus. Habe Angst das sie schnell kaputt gehen oder sich öffnen. Der Preis für das Model ist unschlagbar!

MQ23 Damen bequeme Halbshaft-Stiefeletten mit Blockabsatz MQ1251-1 Black Gr. 37
MQ23 Damen bequeme Halbshaft-Stiefeletten mit Blockabsatz MQ1251-1 Black Gr. 37
Wird angeboten von MQ23 -alle Angebote versandkostenfrei-

4.0 von 5 Sternen Stiefelette, 20. Februar 2014
Die Stiefelette passt gut. Das Modell sieht aus, wie auf dem Bild, allerdings ist das Material sehr hart. Preis ist ok!

DRAKE Maus Kapuzenpulli Schwarz M Hoodie
DRAKE Maus Kapuzenpulli Schwarz M Hoodie
Wird angeboten von Green turtle T-shirts

5.0 von 5 Sternen Kapuzenpulli, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DRAKE Maus Kapuzenpulli Hoodie (Textilien)
Gute Verarbeitung. Die Farbe und Form bleibt auch nach mehrmaligem waschen wie am ersten Tag!
Der Pulli könnte etwas länger sein! Mein Sohn trägt den Pulli sehr gern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Shirtkleid Arizona, 2. Februar 2014
Das Shirtkleid erfüllte meine Erwartungen. Toller Schnitt und gute Qualität. Auch nach dem Waschen bleibt es in Form.
Ich kann es nur weiterempfehlen !

À plus! - Ausgabe 2004: Band 3 - Entraînement: Schulaufgabentrainer - Gymnasium Bayern: Arbeitsheft mit eingelegten Musterlösungen und CD
von Catherine Jorißen

5.0 von 5 Sternen Schulaufgabentrainer, 12. November 2013
Das Buch ist eine tolle Ergänzung zum Schulbuch. Mein Sohn übt selbständig damit Es ist gut gegliedert und enthält Lösungen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Damen Steppjacke, 10. November 2013
Eine superleichte "Übergangsjacke". Der Preis und die Qualität sind in Ordnung.
Die Jacke entspricht der Beschreibung. Habe das gleiche Modell in einem Laden entdeckt allerdings 10 Euro teurer!
Die Lieferung erfolgte schnell .

Seite: 1 | 2