Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für luckypunk > Rezensionen

Beiträge von luckypunk

luckypunk (Erlangen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
USB 2.0 Hi-Speed Kabel 2in1 USB 2.0-Stecker (Typ A) > USB 2.0 Micro-Stecker (Typ B) , USB 2.0 Mini-Stecker (Typ B, 5-Pin) 1 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Mein einziges Ladekabel bei dem der Micro-USB wirklich hält!, 1. Juni 2016
Ich hab ja so einige USB-MicroUSB Kabel, darunter auch originale von Nokia, Samsung, Kobo, usw. Aber das hier ist das erste das mit allen drei Steckern wirklich satt in der jeweiligen Buchse sitzt! Hält, ist an sich gut verarbeitet, ist etwas steif aber das sollte sich noch geben.
Die Ladezeit ist nicht anders als mit den Originalkabeln,

Skil Akku-Universalschneider 2900 AJ, Ladegerät, Scherenkopf, Karton (4,8 V, Clic-Wechselsystem)

5.0 von 5 Sternen Taugt! Auch für schwere Teppiche!, 1. Juni 2016
Ich hab es ja nicht geglaubt, aber das Teil schneidet selbst 5mm starken Sisal-Auslegeware...längs zwischen den typischen Rippen, aber auch quer durch! Definitiv schneller als mit ner Hand-Schere, aber auch ähnlich schnell wie mit Schneidschiene und Teppichmesser, was bei Sisal recht anstrengend ist und auch einige Klingen kostet.
Insgesamt mit dem mitgelieferten Scherenkopf etwa 20 Meter geschafft ohne unscharf zu werden. Wobei das Vierer-Schneidkopf-Set auch nicht teuer ist.
Der Akku hat mit der ersten Ab-Werk-Ladung etwa 18 Meter geschafft, aber da der Ersatzakku auch zahlbar ist, war das kein Problem. Empfiehlt sich eh einen zuzukaufen. Ich denke das nach mehreren Ladezyklen die NiMH Akkus wesentlich mehr Kapazität haben, dann hätte er locker auch für 20 Meter gereicht.

Absolut empfehlenswert für das Geld, für den Amateurbereich absolut ausreichend!

BOLF Kapuzenpullover Sweatshirt Hoodie Kapuze Pullover Mit Reißverschluss New 34S-ZM
Wird angeboten von BOLF Sp. z o.o. Sp.k.

4.0 von 5 Sternen Bis auf den Reissverschluss..., 20. Februar 2016
...eine klasse Jacke!

Ich hab ja lange gesucht nach einer die folgende Kriterien erfüllt:
- reine Baumwolle
- keine hässliche Kanguruh-Tasche
- doppelte Kapuze
- hoch schliessend
- schwarz
- zahlbar

All das ist erfüllt. Die Jacke ist eher schlank und lang geschnitten, und passt sehr gut. Ich trage allerdings Klamotten nicht gerne weit, vor allem solche Sweat-Teile, da ich ja noch Jacken im Winter drüber ziehen will, da dürfen sie nicht so stark auftragen,

Ich bin 183cm bei 81 Kg, sportliche Statur. Die Ärmel sind mir bei Grösse L etwas zu kurz, allerdings hab ich auch lange Arme, das ist aber bei allen meinen Sachen so: passt es am Körper, sind die Ärmel etwas zu kurz. Aber immer noch besser als zu lange Ärmel, die stopfen sich dann wieder im Ärmel der Jacke drüber.
Aber wie gesagt, das ist ein individuelles Problem, an sich passen die Proportionen der Jacke.

Der Stoff ist dick und innen sehr stark angeflauscht, damit ist sie sehr warm!
Sie schließt hoch, in etwa bis unter das Kinn, es ist aber genug Platz um noch ein Halstuch oder Ähnliches drunter zu tragen.
Somit würde ich die Jacke eher als Unterjacke zur Winterjacke einordnen, oder solo für die Übergangszeit.

Einziger Kritikpunkt: die Reissverschlüsse sind nicht so hochwertig wie die Jacke. Der Frontzipper hakt auch nach mehreren Wochen noch, auch das alte Hausmittel Kerzenwachs hilft da nicht. An zwei Stellen klemmt es auch manchmal den Stoff etwas ein. Verwunderlich, wenn man die Gesamt-Stoff und Vearbeitungsqualität betrachtet.

Zur Ergänzung: seitlich hat die Jacke noch zwei Einschubtaschen, gross genug um tatsächlich auch die Hände drin zu verstauen. Die beiden Zip-Brusttaschen sind cool für nen Mp3-Player, allerdings nicht so groß das man ein Smartphone komplett reinbekommt, meines hat 13cm und steht ein paar cm raus. Solange man sich nicht zu tief bückt, geht das aber.

Sony DSC-WX220 Digitalkamera (18 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, NFC, WiFi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Kamera!, 19. Februar 2016
Ist das was ich gesucht hab: schnell startbereit, Bildqualität ist völligst in Ordnung, auch die einstellbaren Features. Die oft bemängelten kleinen Tasten sind halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber lieber zu klein als so groß und leichtgängig, das man ständig versehentlich ein/ausschaltet oder was verstellt
Zur Menuführung sag ich nix, da jeder Hersteller da so eigene Ideen hat, man muss sich da immer dran erst mal gewöhnen. Wenn man ein paar mal damit gearbeitet hat, hat man alle wesentlichen Funktionen schnell drauf.

Der Ersatzakku ist zahlbar, wobei der mitgelieferte im Kameramodus echt lange reicht, hatte bisher nicht das Problem das er einfach unvorhergesehen leer war. Klar, wer ständig Videos dreht wird evtl. einen brauchen, aber der kauft sich auch eher ne dafür geeignetere Kamera.
Diese hier ist eben eine Gelegenheitsknipse, die man immer mitnehmen kann da sehr kompakt, da muss man Abstriche in einigen Dingen machen.

So ist sie Indoor von der Bildqualität ohne Blitz schnell an ihren bauartbedingten Grenzen, wie jede andere Kamera dieser Preisklasse und Grösse aber auch. Mit Blitz gehen die Ergebnisse völlig in Ordnung.

Outdoor gibt es nix zu bemängeln, richtige Modi bzw. Features korrekt eingestellt, das muss man aber bei jeder Kamera.

Auch der Videomodus geht in Ordnung, habe zwei Windhunde, schnelle Schwenks kann sie...

Intenso Micro SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter
Intenso Micro SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. Februar 2016
Wurde im Lumia 635, Galaxy Tab 2, Lenovo A2, Sony DSC-wx220 sofort erkannt und arbeitet schnell und zuverlässig.Für das Geld kaum zu toppen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 630/635 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 630/635 Hülle

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und stinkt nicht!, 3. Februar 2016
Für das Geld kaum zu toppen. Griffig, passt exakt auf ein Lumia 635. Tasten bedienbar, wenn natürlich auch etwas schwerer, aber das passt schon so, dann lösst man nicht versehentlich aus. Kamera und Lautsprecher-Aussparungen sitzen exakt. Rand steht mit mumbi-Panzerglas noch fühlbar deutlich über, also auch ein gewisser Schutz vor der Spider-App
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 10:43 AM CET

Rowenta Heizlüfter Compact Power SO2210
Rowenta Heizlüfter Compact Power SO2210

5.0 von 5 Sternen Klein, standfest, hübsch, 3. Februar 2016
Läuft nicht laut, auf jeden Fall erträglich. Leistung ist so wie man es erwartet anhand der Angaben. Würde ich wieder kaufen!

Total Quartz 9000 5W-40 5L
Total Quartz 9000 5W-40 5L

5.0 von 5 Sternen Öl halt..., 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Total Quartz 9000 5W-40 5L (Automotive)
Ob das jetzt taugt oder nicht kann man eh nicht ermitteln, ich vertrau da halt auf die aufgedruckten normen und Spezifikationen. Günstig ist es, wer meint das man ein Öl mit 30€ pro Liter braucht für ein normales Auto ist selber Schuld.

One For All URC 6440 Simple 4 Universal-Fernbedienung mit SimpleSet für PC Anschluss
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Februar 2016
Liegt gut in der Hand, Das mit der automatischen Beleuchtung beim anfassen ist top, Die Schaltpunkte ebenfalls. Knopfanordnung ist sinnvoll, aber letztendlich gewöhnt man sich eh an jede FB.

Ich hab sie mit dem Code 2799 auf eine VU+ Duo programmiert, es gehen fast alle Funktionen, ein paar kann man sich noch auf freie Tasten programmieren. Geht!

Rainbow Wandkalender / Wandplaner 2016 - gefaltet DIN A1 Format (594 x 841 mm) mit 14 Monaten, kompletter Jahresvorschau 2017 und Ferientermine/Feiertage aller Bundesländer
Wird angeboten von Wandkalender-Shop

5.0 von 5 Sternen Wie man sich halt nen Kalender vorstellt, 3. Februar 2016