Profil für luckypunk > Rezensionen

Team America: World Police
Team America: World Police
DVD

5.0 von 5 Sternen Genial!, 1. Mai 2015
Hab den Film schon mehrmals gesehen, man findet immer wider neue Details. Und überhaupt: Marionetten als Actionhelden, klasse. Unglaubliche Kampfszenen, beste Sexszene der Filmwelt ever! Schade das es keinen zweiten Teil gibt.

Epson WorkForce WF-3620DWF Multifunktionsgerät (Scannen, kopieren und Faxfunktionen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 1. April 2015
Eigentlich hab ich nur folgendes gewollt:
- ein Scanner-Drucker-Kopierer
- akzeptable Druckqualität
- wasserfeste Tinte , da kommen praktisch nur Epson oder HP

Habe dann recherchiert und kam immer weider auf diesen Drucker. Und wurde nicht enttäuscht:
- die Druckqualität ist völligst in Ordnung für den Haus und durchschnittlichen Office-Gebrauch. Phots hab ich nur mal testhalber gedruckt, und da war ich überrascht, auch das geht in Ordnung. Hängt natürlich stark von den Einstellungen und dem verwendeten Papier ab.
- die Tinte ist schnell trocken und wasserfest/wischfest
- dér Drucker ist schnell. Ich hatte vorher ein 69€ Brother-Teil, da ist natürlich alles schnell, aber auch im Vergleich zu teuren Druckern in der
Arbeit ist er schnell.
- der Duplex-Auto-Einzug: war kein Kriterium, dachte ich...ist aber dann doch ne ganz gute Einrichtung. Mittlerweile hat meine Frau nen anderen
Job, da nutzt sie diese Feature doch immer wieder, es schon recht komfortabel.

Ansonsten:
- Installation war schnell und einfach
- Bedienung erst mal gewöhnungsbedürftig, aber dann doch logisch und intuitiv
- Farbverbrauch ist in Ordnung
- das kleine Farbdisplay ist ausreichend, man nutzt ja eh meist den PC
- Faxfunktion hab ich nie getestet
- Scannerqualität ist absolut in Ordnung

Insgesamt bekommt man für wenig Geld viel Drucker, er kann alles durchschnittlich bis gut, ist top ausgestattet.

Echt Leder Fitnesshandschuhe, Gewichtheberhandschuhe mit Handgelenksbandagen (XL)

4.0 von 5 Sternen Billig aber..., 1. April 2015
gut! Passen sehr gut, natürlich braucht es ein paar Stunden bis sie perfekt an die Hände angepasst sind. Meine färben nicht ab und riechen nicht besonders, ich hab sie aber auch gleich mal nach Kauf gewaschen, was sie problemlos überstehen. Wichtig ist nur das man sie dann, wenn sie fast trocken sind, anzieht und an der Hand zu ende trocknen lässt, dann noch mit zB Vaseline dünn einschmieren und einziehen lassen.

Die lange Bandage unterstützt tatsächlich das Handgelenk, natürlich nicht wie eine teure, professionelle Solo-Bandage.

Der einzige Minuspunkt: der Handschuh verfügt über keinerlei Ausziehhilfe, was die Lebensdauer sehr verkürzt. Man kennt das ja, ein genau sitzender, nasser Handschuh klebt regelrecht an der Hand, ohne Ausziehhilfe muss man also in irgendeiner Form punktuell Kraft auf das Material/Nähte ausüben, und schon dehntsich/reißt was.

Ich hab mir jeweils zwei Schlaufen zwischen je zwei Finger angenäht, somit gehts sehr gut.

Yonix 20 x  High End Bananenstecker 24K vergoldet für Kabel bis 6mm²
Yonix 20 x High End Bananenstecker 24K vergoldet für Kabel bis 6mm²
Wird angeboten von HiFi-Elektro, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet!, 1. April 2015
Habe die Stecker aufgrund der recht positiven Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht:
- Material und Verarbeitung sind am Preis gemessen perfekt
- das Handling beim Zusammenbau ist top
- von 20 x 2 Schrauben haben sich alle korrekt eindrehen und festziehen lassen
- die Kabel (ich hab hier 2.5mm² verwendet) halten sicher, kleinere Querschnitte kann man durch Umschlagen der Litze ebenfalls verwenden
- auch wenn die Optik und Haptik der Stecker an sich wenig Rolle spielen: da gibt es nichts zu maulen, sehn gut aus und sitzen satt
- was mir persöhnlich sehr gut gefällt: die Hülsen werden nach dem Festschrauben der Kabel von vorne aufgeschoben und festgedreht. Ist toll für
Leute, die aus unerfindlichen Gründen gerne mal ein Kabel am Stecker installieren und dann merken das sie vergessen haben die Hülse zuerst
aufs Kabel, oder die Hülse verkehrt herum aufgesteckt haben....

TOP PRODUKT!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 7:41 PM MEST

Quad-Switch-LNB BSTE4
Quad-Switch-LNB BSTE4
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Empfang!, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Quad-Switch-LNB BSTE4 (Elektronik)
Im Vergleich zu meinem Inverto hab ich definitiv eine bessere Signalstärke, egal bei welchem Wetter. Schnee stört erst wenn er wirklich auf der Schüssel liegt, beim Inverto hat schon ein Gestöber gereicht das er pixelt.

Contec Tour Deluxe Griffe 135mm sw/g
Contec Tour Deluxe Griffe 135mm sw/g
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Februar 2015
Bin begeistert, die Teile halten, wenn richtig befestigt, am Standardlenker bombenfest, der Grip ist perfekt, die Kräfteverteilung sehr gut.
Hatte vorher die Standardhülsen am Cube, die haben echt schon weh getan.

Varta Rechargeable Accu Ready2Use AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 800 mAh)
Varta Rechargeable Accu Ready2Use AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 800 mAh)
Wird angeboten von zap24

3.0 von 5 Sternen Schließe mich den Leuten an die das wollen was sie bezahlt haben., 28. Februar 2015
Ich bin ja jetzt nicht einer von denen die ein Produkt abwerten weil die Farbe nicht zu hundert Prozent so ist wie auf dem Bild. Aber ein Produktmerkmal wie "Ready to use" bzw. "Pre-charged" sind für mich ein Kaufgrund und somit verbindlich. Auch meinen kompletten Satz musste ich mit nem teuren Eletroniklader vom Kumpel erst mal laden, so leer waren sie.
Die waren so leer, das sie von der Ladeschale meines Gigaset nicht geladen werden konnten.
Das ist mir selbst bei billigen Norma-Akkus noch nicht passiert....

Deshalb nur die durchschnittlichen 3 Sterne, da es ja auch kein Einzelfall ist. Ansonsten scheinen sie aber in Ordnung zu sein, die Reichweite entspricht den Originalen Panasonic die im Gigaset waren.

MESSERSCHÄRFER Messerschleifer Scherenschleifer Scherenschärfer Schleifset aus Keramik / Carbit für Messer und Scheren - Wetzstahl - geeignet für Outdoor / Camping / Survival / Haushalt / Garten - Original Inet-Trades GmbH Produkt
Wird angeboten von Inet-Trades GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich und effizient!, 28. Februar 2015
Bin ja echt überrascht, das Teil schärft tatsächlich schnell und gut.
Für simple Messer sicherlich ausreichend.

Ich hab damit meine Küchenmesser echt ganz gut grundgeschliffen und abgezogen, die sind wieder echt gut. Praktisch ist, das man das Teil immer schnell mal zur Hand hat und nach jedem Gebrauch ein paar mal das Messer durchziehen kann und gut is.

Wer hier rumjammert weil sein 1000 €ffros teures, bei Vollmond von einem alten zahnlosen Meister in Persien handgeschmiedetes 300 - lagiges Damastmesser nicht die ihm gebührende Schärfe erhält sollte wohl lieber zu exklusiveren Schärfgeräten greifen oder es lieber gleich beim Hersteller schärfen lassen.

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber + 10 Standard-Schrauberbits + Ladegerät (3,6 V, 1,3 Ah)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht!, 28. Februar 2015
Hab mir den IXO eigentlich nur zugelegt für sehr enge Stellen und für kleine Sachen schnell mal zwischen durch (er liegt immer griffbereit an zentraler Stelle). Muss ja sagen das er erstaunlich viel Power und Reichweite hat. Hab ihn jetzt doch schon auch für Aufgaben eingesetzt die ich ihm gar nicht zugetraut hätte.

Hab damit auch schon 4 x 50 Spax in Fichte gedreht, geht doch ganz gut. Liegt gut in der Hand, Bedienung ist auch für große Hände in Ordnung.
Schön auch die Lösung mit dem Ladegerät und der daran geparkten kleinen aber sinnvollen Auswahl an Standard-Bits, überhaupt ist das Ladegerät samt Schrauber recht kompakt und unauffällig designed, das kann locker auch mal im Wohnzimmer stehen ohne als Werkzeug groß aufzufallen. Meine Frau hat es erst nach Wochen bemerkt...

Bosch 27-teiliges Schrauberbit- und Ratschen-Set mit Farbcodierung, 2607017160
Bosch 27-teiliges Schrauberbit- und Ratschen-Set mit Farbcodierung, 2607017160
Wird angeboten von Anverkauf

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut..., 28. Februar 2015
aber dann mal wieder ein Mangel, den ich nicht verstehe: die Bits halten nicht in der Ratsche, es gibt keinerlei Vorrichtung die sie in der Aufnahme arretieren könnte. Sie sitzen also sehr lose drin, dreht man die Ratsche um fallen sie einfach raus.

Das Kistchen selber ist aus sehr sprödem Kunststoff, das wird sicherlich keinen einzigen Sturz überleben, vor allem nicht der Deckel. Der Boden hat wenigstens schon mal Gummi-Ecken, der könnte das überstehen Nett ist der ausziehbare Halter an der Unterseite, damit kann man das Teil wenigstens aufhängen.

Und nein, das hat nix mit dem Herstellerland China zu tun, sondern einfach damit das Bosch da nicht die richtigen Vorgaben/Konstruktion gemacht hat.

Hätte ich von Bosch nicht erwartet, ist ja eigentlich als guter Baumarkt-Standard genannt. Zumal auch ein Preis von 20 €ffros für so ein kleines Set ja nicht gerade ein Schnäppchen ist.

Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10