Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mathias > Rezensionen

Beiträge von Mathias
Top-Rezensenten Rang: 6.374.767

Mathias

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ghost
Ghost

5.0 von 5 Sternen Raf Camora Ghost, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghost (Audio CD)
Das ist mein erstes Raf Camora Album neben Zodiak und ich muss sagen, es hat mich überzeugt. Es ist sehr abwechslungsreich gestaltet und fast jeder Song ist super geworden. Nur 2 Songs haben mir nicht so gut gefallen, dass waren Creator und Verzeih mir aber ansonsten echt ein top Album von Raf Camora.

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen The Division, 20. April 2016
Ich bin ziemlich enttäuscht von The Division. Am Anfang machte es noch Spass Manhattan zu erkunden und die Plündererbanden zu erledigen. Doch schnell trübten wiederholte Abstürtze und Bugs den Spielspass so z.B war ich kurz vor Ende einer Mission als es zum Absturtz kam und ich alles nochmal wieder holen musste.Das mit den Abstürtzen kam wie schon erwähnt sehr häufig bei mir vor. Nach einigen Spielstunden machte The Division einfach keinen Spass mehr, es nervte nur noch. Vorallem die Kämpfe gegen das Last Man Battalion (LMB) zum Ende des Spiels haben mir einfach überhaupt keinen Spielspass mehr bereitet. Am Anfang haben die Gegner besser zur Spielwelt gepasst wie ich finde. The Division habe ich bereits wieder verkauft. War leider ein Fehlkauf für mich.

Ted 2 [Blu-ray]
Ted 2 [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Ted 2, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ted 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ted 2 war um einiges unterhaltsamer als der Vorgänger Film, da Ted hier im zweiten Teil nun häufiger zu sehen ist und auch die Geschichte ist besser. Es gibt einige lustige Momente im Film. An der Bildqualität gibt es nichts auszusetzen, passt alles.
Ich kann Ted 2 sehr empfehlen.

The Walking Dead - Die komplette fünfte Staffel - Uncut [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette fünfte Staffel - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen The walking Dead Staffel 5, 28. Dezember 2015
Ich finde die 5 Staffel ist einer der besten bisher. Die Serie bietet wie gewohnt eine tolle Atmosphäre und super Schauspieler, die die vielen Situationen glaubwürdig rüber bringen. In dieser Staffel geht es um die Suche nach einer sicheren Unterkunft für die Gruppe. Die Action ist gut verteilt und bietet wieder blutige Kämpfe. Die Bildqualität ist absolut überzeugend. Das Bild ist sehr scharf und detailreich.
Die 5 Staffel ist sehr zu empfehlen. Super Serie.

Turbo Kid - Uncut [Blu-ray]
Turbo Kid - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Munro Chambers

5.0 von 5 Sternen Turbo Kid, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Turbo Kid - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war gespannt auf den Film, da er im Vorfeld sehr gute Kritiken bekommen hat. Also ich fand den Film auch sehr gelungen. Er bietet eine tolle Atmosphäre und reichlich Splatteraction. Die meisten der Effekte sind noch schön oldschool hergestellt worden. Auch die darsteller spielen sehr überzeugend. Ein richtig guter unterhaltsamer Film mit einigen Anspielungen auf Filme der 80er und 90er Jahre.

Skin Trade [Blu-ray]
Skin Trade [Blu-ray]
DVD ~ Dolph Lundgren
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Skin Trade, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Skin Trade [Blu-ray] (Blu-ray)
Skin Trade ist ein super Film mit Dolph Lundgren. Die Actionszenen wurden sehr gut umgesetzt und die Kameraführung ist sehr angenehm. Auch die Effekte sind schön oldschool gehalten so werden zum Beispiel die Bluteffekte selber gemacht und nicht per CGI. Einziger Kritikpunkt ist der leider etwas kurze Showdown der Film hätte gerne noch etwas länger gehen können. Auch die Bildqualität ist absolut hervorragend und sehr scharf dargestellt. Also mich hat der Film echt überzeugt und ich bin gespannt wie der 2te Teil wird.

Little Big Planet 3 - [PlayStation 4]
Little Big Planet 3 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Little Big Planet 3, 24. Juli 2015
Ich war erst etwas skeptisch, da am Anfang sehr viele Bugs vorhanden waren. Also habe ich gewartet bis der Preis sank und kaufte es mir für 20 euro. Ich muss sagen ich haben den Kauf nicht bereut. Die Levels sind echt toll gestaltet und machen jede menge Spass. Außerdem bietet Lbp3 eine hohe Motivation, da es weitere Preise für die Levels ohne zu sterben gibt. Die neuen Materialien und Kostüme sind auch sehr gut gelungen und der Editor bietet mit den 16 Ebenen noch mehr Möglichkeiten als im Vorgänger top. Mein einziger Kritikpunkt ist der Online-Modus der manchmal nicht richtig funktioniert und es deshalb zu Abstürtzen kommen kann. Ich muss echt sagen das ich überrascht war das Lbp 3 doch so viel Spass macht. Die neuen Charaktere bieten auch noch tolle Abwechslung. Ein toller Nachfolger. Der Kauf hat sich für mich gelohnt.

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Assassins Creed Unity, 17. Januar 2015
Also ich finde Assassins Creed Unity wirklich top und nachdem der 4te Patch erschienen ist läuft es jetzt auch deutlich flüssiger als zuvor. Bugs hatte ich nur sehr selten welche. Die Story geht soweit auch in Ordnung und die Grafik ist an manchen Stellen wirklich beeindruckend z.B. die Lichteffekte, die die Stadt in ein warmes Licht eintauchen oder die Fachwerkhäuser und Schlösser in Paris. Die Texturen sind zudem richtig toll. Auch die Weitsich kann überzeugen, wenn man auf höher gelegenen Gebäuden ist. Nur bei weiter hinten gelegenen Gebäuden lässt der Detailgrad ein wenig nach aber im Großen und Ganzen ist die Weitsicht super gelungen.
Auf den Straßen in Paris treten im Hintergrund immer mal wieder Pop ins auf was aber nicht sonderlich den Spielspass beeinflusst. Das veränderte Kampfsystem gefällt mir richtig gut und nach kurzer eingewöhnungszeit geht es locker von der Hand. Nur gegen mehr als 4 Gegner wirds richtig schwer, dann sollte man eher fliehen. Assassins Creed Unity bietet viel Abwechslung und ein sehr schön gestaltetes Paris in der Zeit von 1789. Das Game ist sehr zu empfehlen.

Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Transformers 4, 2. Januar 2015
Transformer 4 ist wirklich super einer der besten Transformers Filme. Mark Wahlberg passt als neuer Darsteller sehr gut in die Serie. Die Action ist wieder richtig spektakulär umgesetzt worden. Die Kämpfe wurden auch blutig in Szene gesetzt. Die Story fand ich spannend und sehr unterhaltsam über die ganze Filmlänge hinweg. Super Film der echt toll unterhält.

The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut - Limited Hero Pack - Dolby Atmos [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen The Expendables 3, 2. Januar 2015
Ich war vorher eher skeptisch,da im Vorfeld ja gesagt wurde das der Film aufgrund eines niedrigeren Ratings ohne Blut auskommen muss. Es war schon ein bisschen ungewohnt, da die Vörgänger Filme die Action rauer dargestellt haben. Aber The Expendables 3 macht trotzdem jede menge Spass. Die Action ist richtig rasant gedreht und mit super effekten. Ein paar cgi effekte fallen vielleicht auf sind aber nicht weiter störend. Die jungen The Expendables sind auch ok. Bei der Finalschlacht gings auch ziemlich heftig zu. Super Action. Mir hat The Expendables super gefallen und ich freue mich schon auf The Expendables 4.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11