Profil für Guido Kellermann > Rezensionen

Beiträge von Guido Kellermann
Top-Rezensenten Rang: 4.484.704

Guido Kellermann

Stokes, Anne - Türposter - Yin Yang Protector + 1 Packung tesa Powerstrips® - Inhalt 20 Stück

4.0 von 5 Sternen Türposter von Anne Stokes, 16. September 2013
Poster war war vom Verkäufer beschrieben und kam super schnell nach der Bestellung bei mir an.
In Folie einschweißt, in Pappe eingerollt und kam in einem Karton in dem noch locker 30 Posterrollen Platz gehabt hätten. Aufgrund der Größe des Pakets ergeben sich wahrscheinlich die "hohen Portokosten" ... Ob das nötig ist für eine Posterolle von 53cm Breite solch eine Menge Müll zu produzieren ist ein anderes Thema.

After the War/Fan-Box
After the War/Fan-Box
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Mono Inc. Fan Box, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: After the War/Fan-Box (Audio CD)
Super Klasse Box von der Band mit Autogrammkarte (Als wenn ich nicht schon genug Autogramme hätte) ;-)
Rabenschablone zum zeichnen oder als Tattoovorlage, Anhänger "Rabe" am Lederband.
Die Doppel CD ist soweiso ein muss für jeden Fan

Unsterblich: Die offizielle Biographie
Unsterblich: Die offizielle Biographie
von Svbway to Sally

5.0 von 5 Sternen Subway to Sally, 31. Januar 2013
Die offizielle STS Biographie kam schnell und einwandfrei verpackt. Buch war noch einmal eingeschweißt und lässt sich klasse lesen. Viel Info über die Band die der echte Subway-Fan im regal haben sollte

Lichter der Stadt Live (Limited Deluxe Edition 2CD+2DVD inkl. Fotobuch)
Lichter der Stadt Live (Limited Deluxe Edition 2CD+2DVD inkl. Fotobuch)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Unheilig - Lichter der Stadt, 31. Januar 2013
Ein muss für jeden Unheilig Fan!
Preis / leistung absolut in Ordnung und die Limeted Deluxe Edition passt wunderbar zum Rest der Unheilig - Sammlung

20 TINTEN (8x T1281 4 x T1282 4x T1283 4x T1284)
20 TINTEN (8x T1281 4 x T1282 4x T1283 4x T1284)
Wird angeboten von AA+inks

3.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 20er Pack, 31. Januar 2013
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Preis / Leistung in Ordnung.
Da ich viel Dokumente und relativ wenig Fotos drucke ist die Qualität in Ordnung.
Sollte ich mit der Lebensdauer der Patronen zufrieden sein wird wieder bestellt.

Calvin Klein CK CONTRADICTION homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 30 ml

4.0 von 5 Sternen CK Contradiction, 31. Januar 2013
Da ich dieses Produkt schon länger benutze war der Preis / Leistung ist in Ordnung.
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Sobalf es mit der Flasche dem ende entgegen geht, wird wieder bestellt.