Profil für Daniel Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Daniel Zimmermann

Daniel Zimmermann

Seite: 1 | 2 | 3
Affenbande (Ltd. Fan Box ( plus T-Shirt in Grösse L)
Affenbande (Ltd. Fan Box ( plus T-Shirt in Grösse L)

5.0 von 5 Sternen Deluxe Edition von Affenbande von ApeCrime, 31. Oktober 2014
da ich ein An von ApeCrime bin, habe ich mir gleich die Deluxe Edition bestellt. Ich muss sagen die "Waixrs" sind klasse! :D

TrekStor 99843 SurfTab wintron 10.1 3G Volks-Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3735F, 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Win 8, Touchscreen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tablet mit Windows 8.1, 31. Oktober 2014
Das SurfTab von Trekstor ist einfach klasse. Mit dem bekannten Windows 8.1 laufen die Programme die Zuhause auf dem Computer laufen, auch auf dem SurfTab. Ich habe mich für das 50 € teurere Modell entschieden, weil ich viel Unterwegs bin und da ich in der Straßenbahn kein WLAN habe.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6 (4,7") / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch 5, 4 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handy Halterung, 18. Oktober 2014
Die Halterung wirkt sehr stabil, der Saugnapf hält sehr gut, auch das Handy liegt gut in der Halterung. Nur zu empfehlen.

iProtect TPU Schutzhülle iPhone 5 5s Hülle Maserung blau
iProtect TPU Schutzhülle iPhone 5 5s Hülle Maserung blau

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutzhülle für mein iPhone 5S für wenig Geld, 15. August 2014
Ich habe diese Schutzhülle gekauft, weil ich auf YouTube ein Video zu diesen Hüllen gesehen habe und das war kein Fehler. Ich muss sagen, die Hüllen sind sehr schön, haben ein riffliges Design und keine glatte Rückseite. So rutscht das iPhone nicht so leicht aus den Händen.

Looney Tunes - Road Runner And Friends [DVD]
Looney Tunes - Road Runner And Friends [DVD]
Wird angeboten von RevisionNet UK

5.0 von 5 Sternen Road Runner (Meep Meep) ;-), 1. März 2014
Jeder kennt ihn aus seiner Kindheit, den Road Runner. Er hat mich schon von meiner Kindheit begeistert. Da habe ich diese DVD entdeckt. Da sind viele Folgen vom Road Runner drauf zu einem sehr günstigen Preis.

Der König Tanzt
Der König Tanzt

5.0 von 5 Sternen Der König Tanzt, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der König Tanzt (Audio CD)
Ich habe Boris von Fettes Brot zum ersten Mal Live bei der Energy Music Tour gesehen. Seine Lieder haben mir von Anfang an gefallen. Live war er einfach klasse, darum musste ich mir das Album kaufen und es war kein Fehler. Die Musik von ihm finde ich einfach klasse.

Global Warming (Deluxe Version)
Global Warming (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Pitbull global Warming, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Deluxe Version) (Audio CD)
Das Album von Pitbull gefällt mir sehr gut. Auf dem Album sind seine LIeder "'Back in Time', "'Don't Stop The Party" sowie auch "Feel This Moment" mit Christina Aguilera drauf. Ein muss für jeden Pitbull Fan!!!

Wahn: Roman
Wahn: Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Wahn von Stephen King, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wahn: Roman (Taschenbuch)
Das Buch von Stephen King ist sehr gut. Das Buch ist schnell bei mir angekommen. Das Buch ist sehr spannend. Es lässt gar nicht mehr vom Lesen los. Man muss es bis zum Schluss lesen.

Canon Pixma MG4250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Canon Drucker, 1. März 2014
Der Kundenservice war sehr gut! Netter Kontakt und sehr freundlich. Der Drucker ist auch sehr gut. Er liefert sehr gute Druckergebnisse. Jeder der einen neuen Drucker braucht sollte den nehmen. Der Drucker kann auch von iOS Geräten drucken, dank AirPrint. Ein sehr guter Drucker!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes verarbeitetes Lightning-Kabel, 1. März 2014
Dieses Kabel ist gut verarbeitet und ist das Original von Apple. Finger weg von anderen nachgemachten Kabeln! Dies ist das Original!

Seite: 1 | 2 | 3