Profil für Robert Paula > Rezensionen

Beiträge von Robert Paula
Top-Rezensenten Rang: 4.897.774

Robert Paula

iBOLTxProDock für SAMSUNG Galaxy S3/S4 incl. AUX-Y-Kabel für Musik-Streaming (aktive KFZ-Halterung mit Dock-Mode Aktivierung)

5.0 von 5 Sternen Unzufriedenheit!..was machen?, 19. März 2015
sehr geerter Herr und frau kollegen

ich bin voll zu frieden mit der halterung.
leider habe ich jetzt festgestellt das ich mit meinem neuem handy (samsung galaxy s5) nichtsmehr funktioniert z.b es ladet nicht mehr,es spielt nichts mehr ab und es geht nichts mehr ich habe alles ausprobiert!
ich hab mein altes handy nochmal dran gemacht da fuktioniert alles noch prima ( samsung galaxy s4)
bin sehr enttäuscht davon. Was soll ich jetzt machen? dann hätte ich ja ein billigeres auch kaufen können!

ps:ich bitte um zurück meldung(antwort)!

MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Verstellbaren Schwarz Wolf Zahn Speer Stammes Herren ,mit Kordel
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Justell Herrenn edelstahl, 21. Juli 2014
Ich bin zu Frieden mit deiner Halskette ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok

VW Touran 1T1 1T2 6 Gang Schaltknauf & Schaltsack
VW Touran 1T1 1T2 6 Gang Schaltknauf & Schaltsack
Wird angeboten von cabotec

4.0 von 5 Sternen schaltknopf, 28. April 2014
Die Verarbeitung könnte besser sein von dem Leder, schaut zu künstlich aus.
Der Knauf ist in Ordnung schaut sogar besser aus wie Der originale .

RAVPower® RP-UC04 USB Dockingstation mit Akkuladefach für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 + USB Datenkabel/Ladegerät [Schwarz]

2.0 von 5 Sternen R.P, 15. Januar 2014
Die Halterung vom handy ist nicht so wie auf dem foto ich habe ein schaumstof her Genomen bin ich nicht zu Frieden

SAMSUNG GALAXY S4 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen R.p, 15. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung kann nicht Meckern und die schale ist sehr stabil und fühlt sich gut an sehr gut gut