Profil für eileas71 > Rezensionen

Network
Network
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Und Sie können es doch noch!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Network (Audio CD)
On the air, Keep it reel, I"am back; Believe und Don"t make a sound sind einfach Saga in absoluter Bestform. Was diese Jungs sich nach so langer Zeit noch aus den Fingern schreiben ist einfach sensationell. 5 Sterne für diese Cd, die keinen wirklichen Ausfall hat.

Marathon
Marathon
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Im Nachgang 5 Sterne, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Marathon (Audio CD)
Zugegeben an die Best of Five Alben der Band kommt die CD nicht heran, aber diese Best of Alben müßten ja eigentlich auch mit 7 Sternen bewertet werden. Alleine für den Opener Marathon, der im Übrigen in der Live Version die " A Briefcase Nummer " wieder aufleben läßt und den absoluten Oberhammer Worldsapart hat dieses Ding 5 Sterne verdient.

The Beginner's Guide to Throwi
The Beginner's Guide to Throwi

5.0 von 5 Sternen Das Meisterwerk der 80er, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Beginner's Guide to Throwi (Audio CD)
Das vielleicht am meisten unterschätzte Album der 80er. Obwohl nur als Rumpftruppe am Werke basteln Saga einen für damalige Verhältnisse unglaublichen Sound auf die CD. Für mich das eigentliche Nachfolgeralbum von Worlds apart. Leider änderte sich ab Mitte der 80er mit dem Auftreten der Boy und Girliegroups der Zeitgeist und Saga blieb der verdiente Erfolg für dieses Meisterwerk verwehrt. Von mir bekommen Sie volle 5 Sterne und zwar so was von.

High-Intensity Training the Mike Mentzer Way
High-Intensity Training the Mike Mentzer Way
von John R. Little

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 29. Juli 2014
Pflichtlektüre für jeden der sein Training ernst nimmt, aber auch für jeden potenziellen Fitnessstudiogänger. 5 Sterne sind dafür gerade richtig.

12 Minuten pro Woche: Der wissenschaftliche Beweis für die unschlagbare Effizienz des hochintensiven Krafttrainings
von Dr. med. Doug McGuff

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 14. Juli 2014
Endlich ist dieses Werk auch in deutscher Sprache erhältlich. Sollte eine Pflichtlektüre für jeden Fitnessstudiobesucher werden. Im Übrigen sollte noch angemerkt werden, dass einer der beiden Authoren mit über 1000 Klienten in seinem Center Zwei zu Eins Trainings durchführt. Soll heißen ein Trainer ist zuständig für die einwandfreie Ausführung sowie Einstellung der Geräte, der andere Traininer für die Dokumentation. Ich denke da könnten sich so manche wissenschaftlichen Studien, die veröffentlicht wurden eine ganze Scheine von abschneiden.

Also unbedingt lesen und vor allem danach trainieren. Erspart einem viele Umwege und eine ganze Menge Zeit!

Sagacity (Special Edition)
Sagacity (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein wenig verwundert....., 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sagacity (Special Edition) (Audio CD)
bin ich schon über die 1 oder 2 Sterne Bewertungen und der doch teils deftigen Kritik. Nachdem ich die vielen negativen Bewertungen gelesen hatte, kam bei mir gar keine Freunde mehr auf die CD zu hören. Aber ich habe mich dann gestern doch herangetraut und höre da zu meiner Überraschung tauchen viele doch recht eingängige typische Sagasongs auf. On my way, Luck, I"be... um hier nur einige zu nennen. Und mit Luck habe ich sogar meinen ersten Ohrwurm und würde diesem sogar Singlequalität zu sprechen. Aber Geschäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und selber reinhören ist immer noch besser als Vorurteile aufgrund schlechter Kritiken zu treffen. Normalerweise würde ich der CD 4 Sterne geben, aber wegen der vielen in meinen Augen völlig unberechtigten überzogenen Kritiken gebe ich 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 10:06 AM MEST

Das Training III: Weg mit dem Speck: Oder das Sixpack-Projekt
Das Training III: Weg mit dem Speck: Oder das Sixpack-Projekt
von Julian Borchardt

5.0 von 5 Sternen Eine doch mehr als nützliche Trainingshilfe, 27. Juli 2012
Also ich habe mir dieses Buch eigentlich ohne große Ambitionen zur Gemüte geführt und muss sagen, dass es wirklich jeden Cent Wert ist. Der Autor bringt die Sachen auf den Punkt. Die Bewertung meines Vorgängers kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es um die Sache Fettabbau geht, dann ist der Unterscheidet sich der Ansatz zu den Vorgängerwerken doch erheblich. Auch den Notfallplan kann ich in keinem anderen der genannten Werke nachlesen. Mit einer Produktion a"la Berend Breitenstein hat dieses Werk überhaupt nichts zu tun. Also alle Daumen hoch und 5 Sterne für ein Buch, das in der Lage ist einen vernünftigen und gangbaren Weg aufzuzeigen, wie es einem gelingt maximalen Fettverlust zu erreichen und dabei so wenig wie möglich an Muskelsubstanz zu verlieren.

XXX (Ltd.Digipak+Dvd)
XXX (Ltd.Digipak+Dvd)

3.0 von 5 Sternen Doch eher Durchschnitt, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: XXX (Ltd.Digipak+Dvd) (Audio CD)
Nach jetzt mehreren Durchläufen, muss ich doch sagen, dass es sich für mich doch eher nach einem Durchschnittswerk anhört. Sicherlich mit dem Opener geht es gut los. Dann aber beschleicht mich das Gefühl als ob ich das alles schon einmal irgendwie gehört habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 11:16 AM MEST

Heads Or Tales
Heads Or Tales

5.0 von 5 Sternen Was für ein Knalleralbum!, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Heads Or Tales (Audio CD)
Das war damals mein 5. Sagaalbum und ehrlich gesagt, habe ich damals gerade nach Worlds apart überhaupt keinen Zugang zu dieser CD gefunden. Was soll ich sagen. Heute nach immerhin fast 30 Jahren ist es für mich ein absolutes Knalleralbum. Offensichtlich ist Saga mit der Musik immer einige Zeit voraus.

20/20 (Special Edition)
20/20 (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Typisch Saga, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 20/20 (Special Edition) (Audio CD)
Wer nun die Erwartung hatte, dass sich die Band ein zweites World" s apart Album aus dem Ärmel schüttelt, wird sicherlich jämmerlich enttäuscht sein. Allerdings können Lieder wie Six feet under, Anywhere you wanna go, Spin it again, Ball and chain etc. durchaus mit den Kompositionen von 10000 Days mithalten. In sofern kann man sagen, dass es ein typisches Saga Album ist. Gern hätte ich mir an der einen oder anderen Stelle ein wenig mehr Mut gewünscht, aber in Zeiten von DSDS Luca kann man auch mit diesem Werk der Band zufrieden sein. Ich hätte 4 Sterne vergeben, aber die 25 Minuten mit den gezeigten Aufnahmen der Band beim Arbeiten an Out of the Shadows oder einem Freestyle Gitarren Solo von Ian heben das Ganze dann doch auf 5 Sterne.

Seite: 1 | 2