Profil für Bettina Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Bettina Zimmermann
Top-Rezensenten Rang: 4.512.971

Bettina Zimmermann "BZ" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ancerson Neu Attraktiv Farbmalerei Protektiv Schutzhülle Tasche Haut und Harte Schutzfolie Back Case Etui Schale für Samsung Galaxy S4 mini I9190 I9192 I9195 (Nicht für S4) mit Rot Eingabestift Stylus Pen und Diamant Strasssteine Kristall 3.5mm Panda Staub-Stecker (Weiß Elefanten Marineblau)
Wird angeboten von Ancerson-LuckMall

5.0 von 5 Sternen Handy Cover, 5. November 2014
Habe diesen Cover heute erhalten und bin begeistert von der Qualität würde ihn jederzeit wieder empfehlen und auch selber kaufen.

COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät
COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät
Wird angeboten von COM-PAD

5.0 von 5 Sternen Com-Pad Powerbank 3000, 30. Oktober 2014
"5-Sterne - Wow einfach nur genial. kann ich jedem weiter empfehlen . Ich selber benutzte die Power Station für mein Smartphone und mein Mann für sein I Phone und bin begeistert davon.Der Verkäufer ist sehr zuverlässig und die Lieferung erfolgte so etwas von schnell gerne wieder."

AmazonBasics Einbeinstativ, 170 cm
AmazonBasics Einbeinstativ, 170 cm

5.0 von 5 Sternen Einbeinstativ, 19. Oktober 2014
Sehr gut habe es jetzt schon mehrmals gekauft um es zu verschenken da ich ohne dieses Stativ nicht mehr sein möchte. Auch die Beschenkten habe es mit viel Lob angenommen.

Busse Longierbrille ADVANCED, STANDARD, schwarz
Busse Longierbrille ADVANCED, STANDARD, schwarz
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Longierbrille, 19. Oktober 2014
Funktioniet problemlos besser wie ohne habe sie jetzt seit mehreren Wochen in arbeit und wenn ich sie nicht dran habe vermisse ich etwas . Kann ich nur weiter empfehlen

Bocideal(TM) 1pc Frische Mode Nette Flip Wallet Ledertasche für Samsung Galaxy i9500 IV S4
Wird angeboten von bocideal

4.0 von 5 Sternen HANDYTASCHE, 19. Oktober 2014
Sieht gut aus hält was sie verspricht und mein Handy paßt super rein . Die Halterung ist fest aber nicht zu stramm das man das Handy gut wieder rausbekommt. Leider sind die Aussparungen für die Seitentasten ein wenig eng. deswegen einen Stern abzug

Hundewagen Hundebuggy Buggy Hunde Katzen Kaffeebraun NEU
Hundewagen Hundebuggy Buggy Hunde Katzen Kaffeebraun NEU

4.0 von 5 Sternen HUNDEBUGGY, 19. Oktober 2014
Habe diesen Hundebuggy zwar nicht bei Amazon gekauft aber ich muß sagen einfach nur Spitze. Leider wackeln die Räder ein wenig doch für einen kleinen Hund optimal. Würde ihn weiter empfehlen und auch selber wieder kaufen.

HKM Jodhpurgummistiefel 53009100 -soft- mit Elastikeinsatz Gr. 38
HKM Jodhpurgummistiefel 53009100 -soft- mit Elastikeinsatz Gr. 38
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Reitstiefelletten, 16. Oktober 2014
Wow will die Stiefel nicht mehr ausziehen . Der kauf war ein Volltreffer habe sie zur zeit fast 7 Stunden pro Tag an und sind sehr bequem zum laufen und auch zum Reiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dirk Michaelis Singt...
Dirk Michaelis Singt...

5.0 von 5 Sternen CD, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dirk Michaelis Singt... (Audio CD)
Sehr toll. Kann ich nur empfehlen. Habe sie schon mittlerweile drei mal gekauft und zweimal davon verschenkt und jedes mal ein Erfolg.

Die Pferdeflüsterin, 1 DVD
Die Pferdeflüsterin, 1 DVD
DVD ~ Andrea Kutsch

5.0 von 5 Sternen DVD, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Pferdeflüsterin, 1 DVD (DVD)
Wow tolle DVD hänge nur noch am Fernseher und sehe mir diese DVD an. Hat mir schon viel geholfen was den Umgang mit Pferden angeht. Also zugreifen solange es diese DVD noch gibt.

Kerbl Damen Reithose Economic, Schwarz, 44, 324422
Kerbl Damen Reithose Economic, Schwarz, 44, 324422

4.0 von 5 Sternen Reithose, 16. Oktober 2014
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Größenangabe fällt sehr groß aus man kann ruhig eine Nummer kleiner nehmen. Vom Stoff her ist die Reithose sehr angenehm zu tragen kann sie nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6