Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Das Glücksprinzip
Das Glücksprinzip
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen Unglaublich berührend!, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Glücksprinzip (DVD)
Wer einen Film sehen möchte, der das Herz berührt, ist hier richtig. Der Film ist weder schnulzig und noch kitschig, er ist aus dem Leben gegriffen und zeigt, wie ein jeder Mensch die Welt zum Besseren wenden kann, wenn er daran glaubt!

OKOKO kids boy's leather sandals unisex-kinder Jungen Mädchen leder sandalen (EU 35(länge:21cm), Braun)
Wird angeboten von Trendy S

2.0 von 5 Sternen Produkt aus China, 16. April 2016
Das Produkt kommt aus China, die Sandalen riechen sehr chemisch und sind etwas zu klein geschnitten. Wenn man eine Rücksendung veranlassen will, muss diese nach China selbst bezahlt werden!! In meinem Fall hätten die Rücksendungskosten den Warenwert überstiegen.

Teo Dorant und der Stinkewettbewerb
Teo Dorant und der Stinkewettbewerb
von Corinna Wieja

1.0 von 5 Sternen Ausdrucksweise unpassend, zu viele Schimpfwörter, 15. Dezember 2014
Ich habe das Buch zurückgeschickt. Ich lese die Kinderbücher immer bevor ich sie meinem Kind gebe, hier war ich sehr enttäuscht. Die Ausdrucksweise finde ich zeitweilig sehr derb und es wird sehr oft geschimpft. Mein Sohn merkt sich Buchinhalte und Phrasierungen, die lustig sind sehr gut, ich würde nicht wollen, dass er sich die Schimpfwörter merkt, geschweige denn verwendet.

Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten: 77 Kleinigkeiten zum Dekorieren und Verschenken
von Stefanie Brych

5.0 von 5 Sternen Viele sehr schöne und gut beschriebene Ideen!, 15. Dezember 2014
Die Fotos auf der Buchvorderseite finde ich nicht gut gewählt, denn es sind im Buch selbst viel schönere Häkelsachen als vorne abgebildet. Auch für Anfänger geeignet!

Das verlorene Wort: Mystik und Magie der Sprache
Das verlorene Wort: Mystik und Magie der Sprache
von M Kahir

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, tiefgründig, nachvollziehbar und gut verständlich!, 7. Oktober 2013
Dieses Buch bietet jedem Sprachinteressierten eine Möglichkeit, der Sprache WIRKLICH auf den Grund zu gehen! Oberflächliche Betrachtungsweisen lassen sich hier nicht finden.

Alle Welt. Das Landkartenbuch
Alle Welt. Das Landkartenbuch
von Aleksandra Mizielinska

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller Wegweiser ..., 7. Oktober 2013
... diejenigen Eltern, die als Kinder selbst schon gerne die Atlanten studiert haben, werden überwältigt sein. Sehr schöne und übersichtliche Gestaltung!