Profil für paprikantin > Rezensionen

Beiträge von paprikantin

paprikantin (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Happy Metal - All we need is Love!
Happy Metal - All we need is Love!
DVD ~ Julien Doré

5.0 von 5 Sternen Alles mit Erdbeeren in St. Peperac, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Metal - All we need is Love! (DVD)
Jemand hat hier geschrieben "Alice Cooper trifft auf die Beatles … genial!" und wollte ich auch wissen ob das stimmt. Ja, es ist so.... aber wie! Wieder ein guter französischer Film mit viel Lacheffekt. Egal was für Musik wir mögen, vergiss es, wenn du Heavy Metal nicht magst, troztdem ist der Film liebenswert. Ich habe teilweise Tränen gelacht, die Filmszenen haben viel Spaß gemacht. Auch für nicht rock fans, sicherlich sehenswert,kurzweilig, danke Frankreich!

Jin Shin Jyutsu - Das Powerprogramm für Kinder und Jugendliche: Leistungsfähigkeit, Ausdauer, Konzentration, Gelassenheit
von Tina Stümpfig-Rüdisser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 17. Januar 2014
ist genau das Richtige auch für Erwachsene.
Ich habe das Buch ausgeliehen bekommen und muss ehrlich sagen,das Buch ist sehr verständlich mit guten Bildern erklärt. Praktisch der einfachste Weg Jin Shin Jyhutsu kennenzulernen ob man ein Kind oder Erwachsene ist. Ich habe viele Bücher in diesem Thema aber überlege doch das Buch auch noch zu kaufen.

Equave 2 Phase Conditioning Spray - Trockenes Haar - 500 ml
Equave 2 Phase Conditioning Spray - Trockenes Haar - 500 ml
Wird angeboten von hairshop-pro

5.0 von 5 Sternen Trockenes Haar ade!, 14. Dezember 2013
Wie lange habe ich schon etwas gesucht, was meine Haare wieder in Ordnung bringt. Ich habe Dauerwelle und die Haare werden gefärbt, dadurch ist mein Haar sehr trocken und nach dem Haarewaschen in 2 Tagen sieht komplett strubbelig, extrem trocken aus. Mit Arganöl habe ich auch schon probiert, das hat mir nichts gebracht. Der Duft ist auch angenehm, für mich etwas zu intensiv.(Mein Parfum rieche ich nicht mehr) Ich freue mich, dass ich dieses Spray gekauft habe, absolut empfehlenswert!

Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
DVD ~ Lars Mikkelsen

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs] (DVD)
und fesselnd sind diese Krimis aus Dänemark. Als ich mit dem Staffel angefangen habe, konnte nicht mehr aufhören.(und kaum noch einschlafen) Ich habe damit gar nicht gerechnet, dass diese Geschichten so aufregend, mitreißend, gruselig sind. Nicht für schwache Nerven und Kinder.

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
DVD ~ Keira Knightley

3.0 von 5 Sternen Ich liebe beide, 28. April 2013
Schauspieler, sowohl Keira Knightly als auch Steve Carell.Den Film mag ich aber nicht. Von Anfang an war mir langweilig, ich mußte mich mehrmals zusammenreisen bis zum Ende anschauen zu können. Der Film hat versucht eine düstere Stimmung zu vermitteln, hat auch geschafft, aber hat mir keine Emotionen rübergebracht. Irgendwie war mir der Film trocken und langweilig, am Ende war ich unzufrieden,nicht mit dem Thema, sondern mit dem Film. Schade.

Hasta la Vista - Pflücke das Leben!
Hasta la Vista - Pflücke das Leben!
DVD ~ Robrecht Thoren

5.0 von 5 Sternen Die Geschichte, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasta la Vista - Pflücke das Leben! (DVD)
ist bekannt, oben gut beschrieben. Es geht hier um das "Erstemal" für drei behinderte Menschen in einem Bordell in Spanien. Der Film erzählt schonungslos mal heiter, mal ernst wie die Drei ihr Ziel erreichen. Der Film ist nicht nur lustig,sondern auch ernst und eben deswegen hinterließ bei mir einen tiefen Eindruck. Der Vergleich mit "Ziemlich beste Freunde" stimmt in einem, beide Filme vergisst man nicht so einfach. (und möchte immer wieder sehen!) Absolut empfehlenswert für alle, die mit behinderten,kranken Menschen keine Berührungsangst haben. Eine Perle der Filmwelt aus Belgien.

Cartier Baiser Volé, Eau de Parfum, 50 ml
Cartier Baiser Volé, Eau de Parfum, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Aus Lilienblüte, 24. Februar 2013
-Stempel- und Blatt hat Mathilde Laurent diesen wunderschönen Duft kreiert. "Der gestohlene Kuss" besteht aus Lilien von Anfang bis Ende. Wenn ich in Farben den ausdrücken könnte, wäre zwischen lila und weiß. Schwer, frisch lieblich-eleganter Duft, passt zum Frühling oder Sommer.Irgendwie macht mich der Duft süchtig, Kindheitserinnerungen kommen hoch.
Wenn jemand Lilien nicht mag, darf ihn nicht kaufen.

Heathcote & Ivory Body Cream SWEET PEA & HONEYSUCKLE
Heathcote & Ivory Body Cream SWEET PEA & HONEYSUCKLE

5.0 von 5 Sternen Schön blumig..., 22. Februar 2013
hier stimmt alles. Diese Körpermilch ist sehr schön samt auf der Haut, und vor allem duftet wunderbar angenehm blumig, und dezent.

Compagnie des Arômes & Cosmétiques: Eau de Toilette 'Tilleul (Linde)' - hergestellt mit traditioneller Eiskühlung, 100ml Spray

1.0 von 5 Sternen Lindenduft ?, 20. Februar 2013
weil ich Lindenblütenduft liebe, habe ich dieses Produkt mir zum Valentinstag gewünscht und mich sehr darauf gefreut. Alles daneben, dieser Duft stinkt. Ich war so sehr enttäuscht, dass ich ihn am liebsten in den Müll werfen würde. Ich würde nicht einmal als Toilettenduft benutzen!Man kann hier leider keinen Null-Stern geben, oder doch?

ZBF 6700007213 Crystal Hook
ZBF 6700007213 Crystal Hook

5.0 von 5 Sternen G-Punkt, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ZBF 6700007213 Crystal Hook (Badartikel)
Ich habe dieses Instrument durch die DVD "G-Punkt Entdeckung - The Spirit of Yoni" von Nhanga Christiane Grunow kennengelernt. Ich würde jeder Frau sowohl die DVD als auch das Crystal Hook empfehlen. Suchtgarantie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 10:41 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5