Profil für xy > Rezensionen

Beiträge von xy

xy

Samsung Serie 9 900X3D-A02 33,8cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5-2537M, 1,4 GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 3000, Win 8) magnesium silber

4.0 von 5 Sternen Tastatur eher schlecht, 25. August 2013
Das Gerät ist sehr leicht und filigran, super, wenn man es immer dabei haben will. Die Tasten sind allerdings nicht so der Hit, die Taste A passt irgendwie nicht ins Gehäuse, sie macht komische Geräusche, weshalb ich das Gerät auch zurück senden werde. Außerdem ist ein Kratzer beim Micro HDMI-Eingang.

mumbi TPU Skin Case HTC One SV Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss

4.0 von 5 Sternen Solide, 25. August 2013
Bin zufrieden mit dem Produkt, könnte evtl. ein wenig mehr anliegen - das habe ich mir zumindest am Anfang gedacht, aber ist absolut in Ordnung!