Profil für FayB > Rezensionen

Beiträge von FayB

FayB

NEU: Incutex MacBook Pro 13" / 13,3 Zoll Schutz Hülle Protector Schutzhülle Cover Case Notebookhülle Notebook Hardcase Hartschale Hartschalenkoffer Crystal Case Etui Tasche Unibody Matt Schwarz durchscheinend

2.0 von 5 Sternen Nur der obere Teil der Hülle ist zu gebrauchen, 18. Dezember 2014
Wie schon in der Überschrift zu sehen, bin ich nicht wirklich zufrieden. Der untere Teil der Hülle sitzt nicht wirklich am Mac an und daher klappert es und wirkt einfach unsicher. Dafür hat man doch kein 1 - 2k teures Gerät zuhause. Ich benutze nun seit einem halben Jahr nur den oberen Teil, welcher kaum stört und gut aussieht.

20 KG KURZHANTELSET / 2 X KURZHANTEL / 4 X 2,5 KG / 4 X 1,25 KG INKL. KOFFER
20 KG KURZHANTELSET / 2 X KURZHANTEL / 4 X 2,5 KG / 4 X 1,25 KG INKL. KOFFER
Wird angeboten von SALES-CITY

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 18. Dezember 2014
Ich benutze sie nur zuhause und dafür sind die Hanteln total ausreichend. Will man professioneller trainieren bleibt eine Hantelbank Bzw. die Anmeldung im Gym nicht aus, aber für ein Workout und Armtraining zu Hause sind diese Hanteln perfekt.

Ein Stern abzug: Die Schrauben lösen sich immer wieder ein wenig (ungefährlich), die Hanteln "stinken" am Anfang extrem.

iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Günstiger als in jedem Elektromarkt und besser, 18. Dezember 2014
Nachdem ich nirgends ein einfaches Silkon Case zum fairen Preis fürs iPhone 6 gefunden habe, musste ich zwangsweise diese hier bestellen. Für die Arbeit war mit eine Tasche dann doch etwas zu wenig. Ich bin absolut positiv überrascht! Die Hülle passt perfekt und sieht gut aus. Als ein Feind dieser Cases (weil sie das Disign und das Feeling des Handys zerstören) muss ich zugeben, dass sich dieses hier gut anfühlt und dem Handy in der Hand sogar Sicherheit gibt.

Adore June Business Hülle für Apple iPhone 6
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 6

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck und sieht edel aus, 18. Dezember 2014
Die Tasche sitzt relativ eng, was aber nicht weiter negativ auffällt. Ehr im Gegenteil: Keine "rausrutschgefahr". Ansonsten wurde bereits von einigen bekannten und Freunden erwähnt wie edel die Tasche aussieht - kann ich nur bestätigen. Wie sie nach 2 Jahren benutzung aussieht, bleibt bei dem Preis abzuwarten.

Future Trance Vol. 67
Future Trance Vol. 67

5.0 von 5 Sternen Für jeden EDM Fan, Hörer und Dj was dabei, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol. 67 (MP3-Download)
Sehr gute Zusammenstellung aktueller Tracks und der Beatport Chartstürmer der letzten Wochen. Auch die Dance Tracks können sich endlich mal wieder blicken lassen. Top CD und sehr zu empfehlen.

Take Back the Dancefloor (Club Mix)
Take Back the Dancefloor (Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Joy to the World Hands' Up still alive!, 6. April 2012
Absolute Kaufempfehlung. Mit dem Club Mix hat der Tobi wirklich ein Meisterwerk gezaubert. Der Remix von Bernasconi & Freeze ist ebenfalls gut gelungen und nicht nur was für Houselovers.

Future Trance Vol. 59
Future Trance Vol. 59

5.0 von 5 Sternen CD 1 nicht schlecht // CD 2 einfach Spitze!, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol. 59 (MP3-Download)
Auf jeden Fall einen Kauf wert. CD 1 ist etwas softer mit viel House, Elekro und Trance. Die neuen Nummern von Dash Berlin und G&G sind meine persönlichen Favoriten. CD 2 rockt dagegen trotzdem alles weg. Hands Up und Dance vom feinsten. Größen wie Basslovers Unitet, Rob Mayth, Topmodelz und Empyre One haben hier ihr bestes dazu gegeben. Vorallem "Rob Mayth gonna rock the Place"!

Another Night 2k12
Another Night 2k12

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Another Night 2k12 (MP3-Download)
Rob Mayth gonna rock the place! Ein wirklich gelungenes comeback. Wie Robin es schon selbst sagte, "HandsUp will never die!". Absolute Kaufempfehlung. The King of Dance is back <3